Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Studentinnen: Assis

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Trogdor, 20 November 2005.

  1. Trogdor
    Trogdor (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    472
    101
    0
    nicht angegeben
    Vor kurzem gab es im Forum einen Thread, in dem eine Beziehung zwischen einer Studentin und einem Professor diskutiert wurde. Die Antworten drehten sich damals vor allem um den erheblichen Altersunterschied und kaum um die Professoren/Studentin-Rollen der Beiden, auch weil die Studentin die Vorlesung gewechselt hat.
    Da der Altersunterschied zwischen Studenten und WiMas/Doktoranden im allgemeinen nicht so extrem groß ist, würde mich interessieren, was die Studentinnen im Forum über Beziehungen zu Assistenten und Tafelwischer der Professoren, Übungsleiter, Betreuer von Praktika, Hausarbeiten, Diplomarbeiten etc. halten.

    Disclaimer: Der Einfachheit halber habe ich bei der Formulierung mal die realistischste Geschlechterverteilung angenommen, auf wen die nicht zutrifft kann natürlich auch antworten und sie das ganze entsprechend denken.

    Und da ein Theradstarter ein gutes Vorbild sein sollte, gebe ich auch mal meine Meinung aus Assi-Sicht wieder: Käme nicht in Frage, da es
    a) aus Jobsicht unprofessionell wäre und
    b) aus Beziehungssicht weil ich nicht in einer Beziehung sein will, bei der ich "Macht" über den anderen ausüben könnte.
     
    #1
    Trogdor, 20 November 2005
  2. glashaus
    Gast
    0
    Ich will nix von meinen WiMas oder Assis, nachher wird mir noch nachgesagt ich hätte mir meine Noten erschlafen. :eek: Und das obwohl der eine oder andere schon süß sind!
     
    #2
    glashaus, 20 November 2005
  3. *himbeere*
    *himbeere* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    123
    1
    nicht angegeben
    Ja genau das ist ein Punkt.

    Generell ist sowas aber gar nicht schlimm, wenn sonst alles stimmen würde zwischen mir und ihm - warum nicht?
     
    #3
    *himbeere*, 20 November 2005
  4. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Bei uns gibt es nur Hiwi´s und das sind alles Mitstudenten, mit denen ich nichts anfangen würde. Wobei ich nicht sagen würde, dass wenn eine Studentin zum beispiel mit einem Hiwi zusammen ist sich irgendwie verkauft, da ich denke das ihr das gar nichts bringen wird. Was kann ein Hiwi einem schon in der Hinsicht bringen? Da muss man schon mit dem Prof vögeln! :grin: ...was ich übrigens NIE tun würde...
     
    #4
    StolzesHerz, 20 November 2005
  5. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Meine Studis sind tabu. :jaa:
     
    #5
    User 29290, 20 November 2005
  6. Trogdor
    Trogdor (40)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    472
    101
    0
    nicht angegeben
    Pech für die. :grin:
    Glaube aber auch die Kombination wäre sicher weit seltener als Studentin mit männlichem Assi.
     
    #6
    Trogdor, 20 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @Studentinnen Assis
casanis
Liebe & Sex Umfragen Forum
20 November 2009
8 Antworten
i_need_sunshine
Liebe & Sex Umfragen Forum
27 Juli 2008
50 Antworten