Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Studentinnen: Seid ihr "willig" ?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von nice-single-man, 27 April 2005.

?

Studentinnen: Seid ihr "willig"? *g*

1. Ja, ich will im Studium poppen bis der Arzt kommt

12 Stimme(n)
    26,7%
  2. Nein, das ist nur dummes Männer-Gelaber *g*

33 Stimme(n)
    73,3%
  1. bla bla

Hallo Studenten-Mädels!

Mir passiert es öfters, dass Kerle sagen,"im Studium sind die
    Mädels alle willig und wollen nur das eine"

Was haltet ihr davon?
    "Wunschtraum der Männer" oder
    tatsächlich "Spaß bis die Hütte brennt" ?

Gruß
    n-s-m

P.S.: He, he....was für eine geile Umfrage :smile:

nice-single-man, 27 April 2005
  2. irgendeinTYP
    Verbringt hier viel Zeit
    960
    101
    0
    nicht angegeben
    Me ist etwas Skeptisch über die Umfrage...

Meinst du nicht das es ein Cliché ist?

....
    Wobei *grübel* sooo ´´weit´´ weg von zuhaus und einsam und verlassen :zwinker:
    Könnte mir auch vorstellen das die eine oder andere aus ner frauen WG ´´willig´´ sein dürfte ...

Bin mal auf das Ergebniss gespannt :ratlos:

irgendeinTYP, 27 April 2005
  3. und ich erst :zwinker:
    da ich auch gerade angefangen hab zu studieren,
    wär ich froh, wenn mal mindest. 90% "Ja" anklicken :smile:

nice-single-man, 27 April 2005
  4. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    ich halte es eindeutig für ein gerücht...nur weil jemand studentin ist, ist sie plötzlich willig..

Speedy5530, 27 April 2005
  5. 2Play
    2Play (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.025
    123
    21
    nicht angegeben
    Ich denke eher, dass es am Alter und der Einstellung zu Sex liegt, dass Studentinnen als "willig" bezeichnet werden.

Frauen werden halt erst mit zunehmden Alter "offen".

Und das Studentinnenalter ist jawohl auch das Beste um seine Sexualtität auszuleben.

2Play, 27 April 2005
  6. Farivar
    Verbringt hier viel Zeit
    360
    103
    2
    nicht angegeben
    bin genau vom gegenteil überzeugt.
    studentinnen sind vom wesen her in den allermeisten fällen viel schwieriger und scheinen über solch animalischen triebe erhaben :grin: ... ne im ernst, das sieht man allein schon daran, wenn man studenten-parties mit diskotheken vergleicht...jetzt nicht vom publikum her sondern die abschlepp-quote...
    natürlich natürlich es gibt auch ausnahmen... :cool1:

Farivar, 27 April 2005
  7. Quarry
    Quarry (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich schmeiss mich echt weg hier......
    rofl.
    Also meine Freundin ist Studentin.
    Ich bin 35
    Soviel dazu.
    Sie studiert Literaturwissenschaften, ist also nicht auf den Kopf gefallen und warten bestimmt mal drauf nen Typen kennen zu lernen der denkt, daß alle Studentinnen willlig sind...
    Nicht zu fassen...muhahahhaha

Quarry, 27 April 2005
  8. Farivar
    Verbringt hier viel Zeit
    360
    103
    2
    nicht angegeben

:grin:
    unser netter single-man bereitet sich wohl aufs wintersemester vor... so nach dem motto "hoppla jetzt komm ich... wo sind die hühner??... was kostet die welt??"
    hach wir waren alle mal alle junge wilde bis uns das leben auf den boden der realität zurückgeholt hat :grin:

Farivar, 27 April 2005
  9. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Na das hättet ihr wohl gerne! Dann würdet ihr wohl alle anfangen zu studieren, wenn ihr wüsstet, dass alle Studentinnen willig sind.
    Ich beobachte das eher in Bezug auf die Professoren! Gibt ein paar, die sich tatsächlich zum Diplom gevögelt haben! Aber ist bestimmt auch nicht schlecht, sein Diplom mündlich abzulegen! *gg* :zwinker:

StolzesHerz, 27 April 2005
  10. -soho-
    -soho- (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    328
    101
    0
    Single

Na klar, dann hätte ich mir auch überlegt das Abi nachzumachen, hätte ich das nur früher gewusst :zwinker:

Ich halte nicht soviel von solchen Theorien

-soho-, 27 April 2005
  11. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Was heißt schon willig?

Der Typ muss immernoch verdammt gut aussehen und gewisse Umgangsformen drauf haben, mit jedem lasse ich mich auch nicht ein.
    Aber ich habe mir in nächster Zeit vorgenommen "Spaß zu haben" ja....

Honeybee, 27 April 2005
  12. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    *hmm* Anscheinend hab ich da den falschen Studiengang... :tongue: Nein, das kann ich wirklich nicht bestätigen, weder von mir selbst, noch von anderen Leuten, die ich kenne. Hab eher oft das gegenteilige Gefühl - voll viele, die ich kenne, haben Freund/Freundin, teilweise auch an einer anderen Uni, Fernbeziehung oder so, aber ich hab das Gefühl, die meisten sind vergeben und schon "solide".

Andererseits - "willig" und "vergeben" schließt sich ja nicht aus... :grin: :link: Lust auf Sex - klar. Mit dem Nächstbesten (selbst wenn ich keinen Freund hätte) - ganz sicher nicht! :wuerg:

Sternschnuppe_x, 27 April 2005
  13. CharlySchneider
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    103
    5
    Single
    Kann schonmal nicht für Technische Unis mit überproportional hohem Anteil an a) Männern und b) Spezies wie E-Technicker, Informaticker, Maschienenbauer und anderen Ingenieuren gelten. Allein gängige Vorurteile dürften die Frauen an solchen Uni noch wählerischer werden lassen, als ohnehin schon :link:

Davon mal ab sind Studentösen auch nur Frauen - da wirken dieselben Muster wie sonst auch (also Knete) :tongue: vielleicht isses höchstens so, daß man als Student mehr Gelegenheit hat :grin:

alle falsch geschriebenen Worte wurden mit Absicht so gestaltet und transmittieren eine unterschwellige Botschaft

CharlySchneider, 27 April 2005
  14. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich denk an der Uni gibt es ganuso viel oder wenig "willige" Mädels wie anderswo auch. Sind ja auch nur ganz normale Menschen dort. :zwinker:
    Ich hab jedenfalls bei mir im Studiengang nicht die Erfahrung gemacht, dass sich dort alle durch die Gegend poppen.

User 7157, 27 April 2005
  15. Alterschwede
    Benutzer gesperrt
    598
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich kann mir nur von denen die an der Uni wohnen vorstellen, das da SB sehr verbreitet ist, weil es für viele die einzige möglichkeit zur befriedigung ist

Alterschwede, 27 April 2005
  16. Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    2
    nicht angegeben
    Grins. Zuviele American-Pie-Ableger geguckt, wie? Mann, wir sind hier nicht in Amerika... :smile:

Bakunin, 27 April 2005
  17. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Ist mir zumindest noch nicht aufgefallen...

ogelique, 27 April 2005
  18. MatzeDD
    MatzeDD (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

ich finde die Frage irgendwie blöd. Ich habe noch nie gehört, dass Studentinnen "willig" sein sollen und ich bin schon etwas länger an der Uni. Woher haben deine Freunde diese These her?
    Studentinnen sind in der Regel Frauen mit denen man sich gut unterhalten kann und die nicht ständig an Sex denken. Studentinnen sind auch ganze normale Frauen, die nicht anders sind als andere Frauen.
    Komische Vorstellungen gibt es manchmal :hmm:

Matthias

MatzeDD, 27 April 2005
  19. Donn
    Donn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    ich bin aber der ansicht, dass frauen auf der uni mehr feiern und daher kommt vielleicht die theorie der willigkeit. ich mein, mit 16, 17 haben bei uns die mädels auch getrunken, dann war auf einmal schluss. kaum noch was getrunken, wenig party usw. aber als ich auf die uni kam, da ist mir gleich aufgefallen, dass sich hier auch frauen zulaufen lassen und ihren "spaß" haben egal in welcher hinsicht.

Donn, 27 April 2005
  20. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Ja, aber genau das würden doch andere Frauen, die Party machen und sich zulaufen lassen, auch tun - das hat doch nichts mit Studentenleben zu tun.

ogelique, 27 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...