Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Studentinnen: Seid ihr "willig"? *g*

  1. Ja, ich will im Studium poppen bis der Arzt kommt

    12 Stimme(n)
    26,7%
  2. Nein, das ist nur dummes Männer-Gelaber *g*

    33 Stimme(n)
    73,3%
  • 27 April 2005
    #1

    @Studentinnen: Seid ihr "willig" ?

    bla bla

    Hallo Studenten-Mädels!

    Mir passiert es öfters, dass Kerle sagen,"im Studium sind die
    Mädels alle willig und wollen nur das eine"

    Was haltet ihr davon?
    "Wunschtraum der Männer" oder
    tatsächlich "Spaß bis die Hütte brennt" ?

    Gruß
    n-s-m

    P.S.: He, he....was für eine geile Umfrage :smile:
     
  • irgendeinTYP
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    101
    0
    nicht angegeben
    27 April 2005
    #2
    Me ist etwas Skeptisch über die Umfrage...

    Meinst du nicht das es ein Cliché ist?

    ....
    Wobei *grübel* sooo ´´weit´´ weg von zuhaus und einsam und verlassen :zwinker:
    Könnte mir auch vorstellen das die eine oder andere aus ner frauen WG ´´willig´´ sein dürfte ...

    Bin mal auf das Ergebniss gespannt :ratlos:
     
  • 27 April 2005
    #3
    und ich erst :zwinker:
    da ich auch gerade angefangen hab zu studieren,
    wär ich froh, wenn mal mindest. 90% "Ja" anklicken :smile:
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    27 April 2005
    #4
    ich halte es eindeutig für ein gerücht...nur weil jemand studentin ist, ist sie plötzlich willig..
     
  • 2Play
    2Play (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.033
    123
    24
    nicht angegeben
    27 April 2005
    #5
    Ich denke eher, dass es am Alter und der Einstellung zu Sex liegt, dass Studentinnen als "willig" bezeichnet werden.

    Frauen werden halt erst mit zunehmden Alter "offen".

    Und das Studentinnenalter ist jawohl auch das Beste um seine Sexualtität auszuleben.
     
  • Farivar
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    103
    2
    nicht angegeben
    27 April 2005
    #6
    bin genau vom gegenteil überzeugt.
    studentinnen sind vom wesen her in den allermeisten fällen viel schwieriger und scheinen über solch animalischen triebe erhaben :grin: ... ne im ernst, das sieht man allein schon daran, wenn man studenten-parties mit diskotheken vergleicht...jetzt nicht vom publikum her sondern die abschlepp-quote...
    natürlich natürlich es gibt auch ausnahmen... :cool1:
     
  • Quarry
    Quarry (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    nicht angegeben
    27 April 2005
    #7
    Ich schmeiss mich echt weg hier......
    rofl.
    Also meine Freundin ist Studentin.
    Ich bin 35
    Soviel dazu.
    Sie studiert Literaturwissenschaften, ist also nicht auf den Kopf gefallen und warten bestimmt mal drauf nen Typen kennen zu lernen der denkt, daß alle Studentinnen willlig sind...
    Nicht zu fassen...muhahahhaha
     
  • Farivar
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    103
    2
    nicht angegeben
    27 April 2005
    #8

    :grin:
    unser netter single-man bereitet sich wohl aufs wintersemester vor... so nach dem motto "hoppla jetzt komm ich... wo sind die hühner??... was kostet die welt??"
    hach wir waren alle mal alle junge wilde bis uns das leben auf den boden der realität zurückgeholt hat :grin:
     
  • StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.276
    0
    0
    nicht angegeben
    27 April 2005
    #9
    Na das hättet ihr wohl gerne! Dann würdet ihr wohl alle anfangen zu studieren, wenn ihr wüsstet, dass alle Studentinnen willig sind.
    Ich beobachte das eher in Bezug auf die Professoren! Gibt ein paar, die sich tatsächlich zum Diplom gevögelt haben! Aber ist bestimmt auch nicht schlecht, sein Diplom mündlich abzulegen! *gg* :zwinker:
     
  • -soho-
    -soho- (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    331
    101
    0
    Single
    27 April 2005
    #10

    Na klar, dann hätte ich mir auch überlegt das Abi nachzumachen, hätte ich das nur früher gewusst :zwinker:

    Ich halte nicht soviel von solchen Theorien
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    27 April 2005
    #11
    Was heißt schon willig?

    Der Typ muss immernoch verdammt gut aussehen und gewisse Umgangsformen drauf haben, mit jedem lasse ich mich auch nicht ein.
    Aber ich habe mir in nächster Zeit vorgenommen "Spaß zu haben" ja....
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    27 April 2005
    #12
    *hmm* Anscheinend hab ich da den falschen Studiengang... :tongue: Nein, das kann ich wirklich nicht bestätigen, weder von mir selbst, noch von anderen Leuten, die ich kenne. Hab eher oft das gegenteilige Gefühl - voll viele, die ich kenne, haben Freund/Freundin, teilweise auch an einer anderen Uni, Fernbeziehung oder so, aber ich hab das Gefühl, die meisten sind vergeben und schon "solide".

    Andererseits - "willig" und "vergeben" schließt sich ja nicht aus... :grin: :link: Lust auf Sex - klar. Mit dem Nächstbesten (selbst wenn ich keinen Freund hätte) - ganz sicher nicht! :wuerg:
     
  • CharlySchneider
    Verbringt hier viel Zeit
    466
    103
    5
    Single
    27 April 2005
    #13
    Kann schonmal nicht für Technische Unis mit überproportional hohem Anteil an a) Männern und b) Spezies wie E-Technicker, Informaticker, Maschienenbauer und anderen Ingenieuren gelten. Allein gängige Vorurteile dürften die Frauen an solchen Uni noch wählerischer werden lassen, als ohnehin schon :link:

    Davon mal ab sind Studentösen auch nur Frauen - da wirken dieselben Muster wie sonst auch (also Knete) :tongue: vielleicht isses höchstens so, daß man als Student mehr Gelegenheit hat :grin:




    alle falsch geschriebenen Worte wurden mit Absicht so gestaltet und transmittieren eine unterschwellige Botschaft
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    27 April 2005
    #14
    Ich denk an der Uni gibt es ganuso viel oder wenig "willige" Mädels wie anderswo auch. Sind ja auch nur ganz normale Menschen dort. :zwinker:
    Ich hab jedenfalls bei mir im Studiengang nicht die Erfahrung gemacht, dass sich dort alle durch die Gegend poppen.
     
  • Alterschwede
    Benutzer gesperrt
    598
    0
    1
    nicht angegeben
    27 April 2005
    #15
    Ich kann mir nur von denen die an der Uni wohnen vorstellen, das da SB sehr verbreitet ist, weil es für viele die einzige möglichkeit zur befriedigung ist
     
  • Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    728
    101
    2
    nicht angegeben
    27 April 2005
    #16
    Grins. Zuviele American-Pie-Ableger geguckt, wie? Mann, wir sind hier nicht in Amerika... :smile:
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    27 April 2005
    #17
    Ist mir zumindest noch nicht aufgefallen...
     
  • MatzeDD
    MatzeDD (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    342
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 April 2005
    #18
    Hallo,

    ich finde die Frage irgendwie blöd. Ich habe noch nie gehört, dass Studentinnen "willig" sein sollen und ich bin schon etwas länger an der Uni. Woher haben deine Freunde diese These her?
    Studentinnen sind in der Regel Frauen mit denen man sich gut unterhalten kann und die nicht ständig an Sex denken. Studentinnen sind auch ganze normale Frauen, die nicht anders sind als andere Frauen.
    Komische Vorstellungen gibt es manchmal :hmm:

    Matthias
     
  • Donn
    Donn (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    27 April 2005
    #19
    ich bin aber der ansicht, dass frauen auf der uni mehr feiern und daher kommt vielleicht die theorie der willigkeit. ich mein, mit 16, 17 haben bei uns die mädels auch getrunken, dann war auf einmal schluss. kaum noch was getrunken, wenig party usw. aber als ich auf die uni kam, da ist mir gleich aufgefallen, dass sich hier auch frauen zulaufen lassen und ihren "spaß" haben egal in welcher hinsicht.
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    27 April 2005
    #20
    Ja, aber genau das würden doch andere Frauen, die Party machen und sich zulaufen lassen, auch tun - das hat doch nichts mit Studentenleben zu tun.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste