Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Studie: 95% aller Männer ...

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Zoey', 28 Februar 2007.

  1. Zoey'
    Zoey' (32)
    Benutzer gesperrt
    225
    0
    1
    vergeben und glücklich
    Hy,
    was sagt ihr dazu?

    Studie:
    im Urlaub halten 95% aller Männer am Strand Ausschau nach schönen Frauen - das ergab eine Umfrage des Männermagazins Men's Health.
    Anders sieht es aus, wenn es um die eigene Freundin geht. Nur 41% sagen: "Meine Freundin darf zeigen, was sie hat."
     
    #1
    Zoey', 28 Februar 2007
  2. cornettoeis
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    :grin: jaja, is was dran LOL
     
    #2
    cornettoeis, 28 Februar 2007
  3. sabrilli
    sabrilli (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    Also ich denke, das nach der Umfrage anscheinend 5% aller Männer homosexuell sind :tongue:
     
    #3
    sabrilli, 28 Februar 2007
  4. Virility
    Verbringt hier viel Zeit
    364
    101
    0
    nicht angegeben
    ich kann nicht von mir behaupten, dass ich am strand nur rumgaffe....wenn ne hübsche frau zu sehen ist, guckt man sie halt mal an, mehr nicht.

    meine freundin darf oben ohne liegen, wenn keine freunde oder bekannte da sind, das wäre mir unangenehm...
     
    #4
    Virility, 28 Februar 2007
  5. User 67018
    User 67018 (33)
    Sehr bekannt hier
    2.916
    198
    530
    in einer Beziehung
    Finde ich völlig natürlich, denn Männer sollen ja so viel wie möglich ihrer Gene verteilen... Zum Anderen denke ich, dass die Frauen das genau so machen, nur, dass sie dabei durch das periphere Blickfeld, dass ihnen im Gegensatz zu den Männern zur Verfügung steht, nicht auffliegen dabei...
     
    #5
    User 67018, 28 Februar 2007
  6. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ajo ist ja klar, ist bei Frauen wohl auch nicht anders. Nach anderen hübschen Männern schaut man ja immer mal :zwinker:
     
    #6
    User 37284, 28 Februar 2007
  7. cornettoeis
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    nicht angegeben

    Sie DARF? Die haste aber gut erzogen :grin: :grin: :grin:

    Lol, nich bös gemeint, liest sich nur so komisch:tongue:
     
    #7
    cornettoeis, 28 Februar 2007
  8. Zoey'
    Zoey' (32)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    225
    0
    1
    vergeben und glücklich
    Kommt dieses altmodische Argument tatsächlich von einer Frau?:eek:
    Glaubst du diesen Quatsch etwa? :kopf-wand
     
    #8
    Zoey', 28 Februar 2007
  9. Housetier
    Housetier (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    stimm ich zu :drool:
     
    #9
    Housetier, 28 Februar 2007
  10. Shamrock
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    nicht angegeben
    Machen das Frauen nicht auch mit Männer.....??? :ratlos:

    Man müsste höchstens den Begriff "Ausschau halten" genauer definieren :zwinker:
     
    #10
    Shamrock, 28 Februar 2007
  11. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Klar is doch auch nicht schlimm so! Jeder Mann (der nicht homosexuell ist) und erzählen will, er schaut da nicht hin, der lügt wohl! :zwinker:

    lg Seppel
     
    #11
    seppel123, 28 Februar 2007
  12. tanra_27
    tanra_27 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    101
    0
    Single
    Das hört sich schon ganz richtig an Männer sind halt so!!!!!
    Meiner Meinung nach schauen bestimmt 100% nur der Rest hat es nich zugegeben:grin:
     
    #12
    tanra_27, 28 Februar 2007
  13. Housetier
    Housetier (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    aber ihr frauen seit auch nich so unschuldig!!:cool1:
     
    #13
    Housetier, 28 Februar 2007
  14. ja und? solang man ned die freundin zb ganz ausser acht lässt wenn sie neben einem ist und nur andere frauen begafft ist doch alles in ordnung

    aber das ist doch allgemein bekannt :hmm_alt:
     
    #14
    Chosylämmchen, 28 Februar 2007
  15. Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    3
    nicht angegeben
    ja kann gut sein, dass die studie wahr ist.... aber das hat doch nichts zu sagen, wenn man nach andren frauen hinterher schaut?

    mal ehrlich, welcher Mann schaut denn bitteschön weg, wenn man am strand ist, und ein hübsches mädel vorbeiläuft?
     
    #15
    Chimaira, 28 Februar 2007
  16. Purzelmaus
    Purzelmaus (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ist doch ok, schließlich gucken frauen hübschen männern doch auch gern hinterher :tongue:
     
    #16
    Purzelmaus, 28 Februar 2007
  17. Soraya85
    Soraya85 (31)
    Meistens hier zu finden
    1.953
    133
    52
    vergeben und glücklich
    Studie:
    im Urlaub halten 95% aller Männer am Strand Ausschau nach schönen Frauen

    Anders sieht es aus, wenn es um die eigene Freundin geht. Nur 41% sagen: "Meine Freundin darf zeigen, was sie hat."[/QUOTE]

    Evolutionär gesehen ist das nur logisch: Wo sich eine gute (genetische) Gelegenheit ergibt sofort zuschlagen!....aber wehe die eigene Freundin lockt Nebenbuhler an (von seiner Seite wäre dann die ganze Beziehung eine einzige Zeit- und Energieverschwendung), denn die Evolution kennt noch keine Verhütungsmittel:cool1:
     
    #17
    Soraya85, 28 Februar 2007
  18. Staatsfeind182
    Verbringt hier viel Zeit
    354
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Kann schon sein, dass da ein Funken Wahrheit drin steckt.
    Ich weiß auch nicht wie ich genau regieren würde wenn sie eben zeigt was sie hat.
    Also wo wir in ner Sauna oder im Urlaub waren hats mich nicht gestört. Im Gegenteil: Ich fands schön.
    Kann aber gut sein, dass das anders wäre, wenn ich nicht dabei bin:schuechte
     
    #18
    Staatsfeind182, 28 Februar 2007
  19. Nickname2910
    0


    Wenn ich ne Freundin hätte, könnte sie nackt durch die Gegend laufen, wenn wir da ganz alleine wären, aber net wenn andere Leute da sind.
    Wenn des so eine is die meint, die muss jetzt ihre Brüste auspacken, muss sie sich schon was gutes einfallen lassen, um micht wieder auf Laune zu bringen.
     
    #19
    Nickname2910, 28 Februar 2007
  20. anna2293
    anna2293 (23)
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wo du recht hast hast du recht
     
    #20
    anna2293, 28 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Studie 95% aller
funi
Liebe & Sex Umfragen Forum
2 März 2015
1 Antworten
TabeaH
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 Dezember 2014
5 Antworten
Trottel
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 Juli 2009
229 Antworten