Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Studie: Attraktive Männer haben fitteres Sperma!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von doggystyle, 2 Juni 2003.

1. doggystyle
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    nicht angegeben
    Studie: Attraktive Männer haben fitteres Sperma

London (dpa) - Männer, deren Gesicht auf Frauen attraktiv wirkt, haben einer Studie zufolge oft eine besonders gute Samenqualität. Das berichtet das britische Fachjournal «New Scientist» (Bd. 2397, S.18). Ein Forscherteam um den Biologen Carles Soler von der Universität Valencia (Spanien) untersuchte dazu das Sperma von 66 Männern gemäß WHO-Richtlinien auf seine Zeugungsfähigkeit.

Zugleich wurden die Gesichter der Männer von vorne und im Profil fotografiert. Diese Bilder wurden in verschiedenen Konstellationen insgesamt 230 Frauen gezeigt, die die Männer in Punkto Attraktivität als mögliche Lebenspartner einordnen sollten. Das Ergebnis, das zunächst im Fachjournal «Evolution and Human Behaviour» (Vol. 24, Bd. 3, S. 199) veröffentlicht wurde: Besonders beliebte Kandidaten hatten auch eine überdurchschnittliche Samenqualität. Demnach suchten sich die Frauen intuitiv die Männer mit der größten Chance für Nachwuchs aus, konstatieren die Evolutionsbiologen.Soweit die Studie.

Was ich nur interessant und bedenklich finde : wenn Frauen einen Mann mustern, sie intuitiv an die Qualität der Kinder denken, die ihnen dieser Mann machen würde.

Manch einer hat ja Zweifel, ob er der arg gebeutelten Welt seine Gene hinterlassen sollte.Wer demnach sein Sperma nicht zu Fortpflanzungszwecken einsetzt,braucht kein fittes Sperma, er braucht eines, das gut schmeckt. Mich hat mal eine nach dem FO gefragt, ob ich rauche, da sie dies im Sperma schmecke! Weiter nachgefragt, hat sie bestätigt, dass sie auch den Knoblauch vom Vortage im Spermageschmack erkennt.Na dann passt mal auf, wenn ihr Nachwuchs züchtet .Wäre doch schade, wenn ihr die Ahnenfolge versalzen würdet! Zudem kam letztens eine mündliche Umfrage unter 100 Sekretärinnen zu einem erstaunlichen Ergebnis.Sie haben rausgefunden, daß die Spermaqualität die Beste bei Cola-Light (Diet-Coke) Trinker sei....
    Ich bin mir nicht sicher, ob ich das glauben kann.

doggystyle, ne Mischung aus Didi Hallervorden und Mike Krüger, schöner geht´s net.:grin:

doggystyle, 2 Juni 2003
  2. HoneyBunny
    Gast
    0
    ahja! sehr interessant aber irgendwie macht es mich stutzig....
    ich mein, jeder sieht doch für jeden anders aus. Schön ist doch relativ genauso wie attraktiv, oder nciht? ich meine, die eine findet den einen super attraktiv währende die andere den super hässlich findet!
    Ist doch so, oder? Hmmm..... komisch...

HoneyBunny, 2 Juni 2003
  3. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Juhu jetzt weis ich das nichmal mein Sperma qualitativ hoch is :grin:

Edit: Cola light? Ich trink seit 6 jahren täglich Pepsi light *looool*

sum.sum.sum, 2 Juni 2003
  4. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    Außer der Spermienquali gibt es noch ein anderes wichtiges Kriterium: GELD!!!! (= Erfolg)

Denn einen anderen Grund kann es kaum haben, daß M.Schumacher angeblich der attraktivste Pilot der F1 sein soll.

Aber vielleicht gibts ja zw. Bankkonto und Spermienquali auch einen Zusammenhang?

BJ, 2 Juni 2003
  5. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Jaja die heutige Medizin & Chirurgie :grin:

sum.sum.sum, 2 Juni 2003
  6. RoadDogg
    Gast
    0
    jackass hat das gegenteil bewiesen :zwinker:

RoadDogg, 2 Juni 2003
  7. alinchen
    Gast
    0
    schliesse mich der meinung von honey an

abgesehn davon gibt es auch frauen die keine kinder wollen.
    nach was suchen sich diese frauen dann ihre männer aus.:bandit:

alinchen, 4 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...