Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • *keksi*
    *keksi* (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    738
    113
    73
    Verlobt
    12 Oktober 2007
    #1

    studien-frage

    ach liebe forums-user^^ ich hab mal wieder eine frage :tongue:

    und zwar würd ich gerne wissen, ob man lehramt für geo und französisch zusmamen studieren kann? ich wieß..es ist noch ein wneig hin bei mir.. :grin: oder weiß wer, was man überhaupt zusammen studieren kann (im bezug auf lehramt an gymnasien)

    ich hab nämlich geguckt und gesucht und gegoogelt..aber nichts brauchbares gefunden, vllt habt ihr auch einen link für mich??

    bin euch jetzt schon dankbar^^

    Off-Topic:
    hab nur gefunden, dass man romanistik und französisch zusammen studieren kann.. und ital. und franz. :geknickt:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Studium
    2. Studium Studienfachwechsel
    3. Studium
    4. Studium?
    5. Studiengebührenkredit
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    12 Oktober 2007
    #2
    in welchem Bundesland willst du studieren??
     
  • LiLaLotta
    LiLaLotta (32)
    Sehr bekannt hier
    3.722
    168
    335
    vergeben und glücklich
    13 Oktober 2007
    #3
    Dann guck doch vielleicht einfach mal auf der Seite deiner Wunsch-Uni, da steht es nämlich beschrieben, was man zusammen studieren kann und was nicht.
     
  • User 49570
    User 49570 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    103
    10
    vergeben und glücklich
    13 Oktober 2007
    #4
    hi,

    also in osnabrück kannst du beides zusammen auf lehramt studieren, soviel ich weiß. aber such dir deine wunschuni aus und schau im netz oder ruf bei der jeweiligen studienberatung an, die können dir das mit sicherheit sagen.
     
  • *keksi*
    *keksi* (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    738
    113
    73
    Verlobt
    13 Oktober 2007
    #5
    ist mir eigentlich relativ egal wo.. nur die kosten (studiengebühren un s) sollten nicht allzu utopische preise haben^^

    gibtz da vllt nen link, wo die unis so verzeichnet sind, mit studienrichtungen und so?
     
  • deBergerac
    deBergerac (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    Single
    13 Oktober 2007
    #6
  • *keksi*
    *keksi* (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    738
    113
    73
    Verlobt
    13 Oktober 2007
    #7
    dankeshcön, werd ich mir gleich mal anschauen :zwinker:
     
  • Chielo
    Verbringt hier viel Zeit
    291
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 Oktober 2007
    #8
  • User 4590
    User 4590 (34)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.103
    598
    9.731
    nicht angegeben
    13 Oktober 2007
    #9
    Off-Topic:
    Und wenn du schon dabei bist, schau auch gleich mal nach, was man unter Romanistik versteht. :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste