Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Studienaufenthalt in Utah: kein Sex?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 9 August 2007.

?

Was würdet ihr sexuell tun, wenn ihr eine Weile in Utah leben würdet?

  1. Andere Länder, andere Sitten. Dann lebe ich halt ohne Sex und mache nur noch SB.

    15 Stimme(n)
    55,6%
  2. Dann heirate ich schnell jemanden, damit ich endlich wieder Sex haben kann.

    1 Stimme(n)
    3,7%
  3. Ich werde dort gezielt nach Nicht-Mormonen suchen und anbändeln.

    8 Stimme(n)
    29,6%
  4. Ich fahre bestimmt mit meinem Partner dorthin. Dann haben wir natürlich Sex.

    3 Stimme(n)
    11,1%
  5. Das würde ich wahrscheinlich kaum aushalten. Ich komme sofort zurück nach Deutschland.

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Habt ihr schon mal daran gedacht, im US-Bundesstaat Utah einen Studienaufenthalt oder Aupair oder sowas zu machen? In Utah sind die meisten ja Mormonen und das heißt, sie machen keinen Sex vor der Ehe :gluecklic Was nicht heißt, dass ihr nicht Sex machen dürft. Aber für Sex braucht man ja einen Partner, ne? :zwinker: Was würdet ihr denn tun, wenn ihr in Utah gelandet seid aber feststellt, egal ob auf Party oder im Verein sagen (fast) alle, dass Sex für sie auf keinen Fall in Frage kommt:geknickt:
    Klar, solange warten bis man wieder in Deutschland ist :engel:
     
    #1
    Theresamaus, 9 August 2007
  2. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    bin ich mormone? :ratlos: :kopfschue
     
    #2
    CCFly, 9 August 2007
  3. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Sex hätte ich eh nur mit nem festen Partner und da würde ich mir höchstwahrscheinlich keinen Mormonen für suchen ...
     
    #3
    Ginny, 9 August 2007
  4. fallout_boy
    Verbringt hier viel Zeit
    357
    103
    0
    nicht angegeben
    habe mal ein jahr in utah gelebt, und da war klare bedingung, kein sex zu haben oder ich wäre heimgeschickt worden. das war nicht wirklich ein hinderungsgrund, wobei ich auch trotzdem keinen gv hatte.

    und auch in utah leben nicht nur mormonen. die religion (bzw. eigentlich sektenideologie) dort prägt zwar das leben ziemlich, aber es gibt trotzdem einen haufen leute die damit nichts zu tun haben oder haben wollen. letztlich ist halt die frage, in welchen kreisen man sich bewegt, denn faktisch gibt es eine deutliche trennung zwischen konservativer mehrheitsgesellschaft und menschen, die sich nicht den moralvorstellungen unterwerfen wollen.
     
    #4
    fallout_boy, 9 August 2007
  5. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Ich bin mir sicher, dass es selbst in Utah noch Fleckchen geben würde, in denen perverse Sexualstraftäter wie ich, die den satanischen vorehelichen Geschlechtsakt zu praktizieren gedenken, eine geeignete Vollzugsgenossin finden könnten.
    ...
    Sollte es aber (um mal wieder ernst zu werden) tatsächlich so aussehen, dass ein möglicher Auslandsaufenthalt nach Mormonen-Utah oder in eine andere Region der Welt mit sehr restriktiven (Sexual)Gesetzen gehen müsste, dann würde ich diesen Auslandsaufenthalt nicht antreten. Ganz einfach.
    Lieber das, als 4 Monate in einem türkischen Massenknast zu sitzen, weil ich mich des Pettings schuldig gemacht habe.
     
    #5
    many--, 9 August 2007
  6. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Aber wie kann man denn in Utah Nichtmormonen finden? Das steht ja nicht auf der Stirn geschrieben. Wahrscheinlich so über Internet?:schuechte
     
    #6
    Theresamaus, 9 August 2007
  7. Wolf50
    nur 1-Satz Beiträge
    698
    103
    3
    vergeben und glücklich
    vielleicht hast du dann eine "Offenbarung" und wirst auch richtig fromm? :engel:
     
    #7
    Wolf50, 9 August 2007
  8. das-schatzili
    0
    da gibts doch auch genug Nicht-Mormonen:ratlos:
     
    #8
    das-schatzili, 9 August 2007
  9. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Aber man fragt ja nicht einfach so, 'Hey, are you Mormon? Or are you catholic?' Dann könnt ihr mit einem Katholiken anbändeln. Der wäre eher bereit für Sex trotz alledem:zwinker:
     
    #9
    Theresamaus, 9 August 2007
  10. Trogdor
    Trogdor (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    472
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich bin mir sicher an der University of Utah in Salt Lake City gibt es genug nicht Mormonen. Man muss ja nicht unbedingt an die Brigham Young University gehen. Und letzendlich ist es ja auch völlig egal, welchen Glauben die haben, geht ja eher um die Lebenseinstellung, und das bekommt man doch eher schnell raus.
    Davon abgesehen würde ich liebend gerne eine Zeit in Utah verbringen, die Ecke gehört zu den schönsten Gegenden der USA.
    [​IMG]
     
    #10
    Trogdor, 9 August 2007
  11. haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    LoooL auf was für dämliche Fragen du immer wieder kommst. :tongue:

    Dann hab ich halt mal ein paar Wochen keinen Sex. Wird mich auch nicht umbringen. :kopfschue
     
    #11
    haeschen007, 9 August 2007
  12. User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    103
    1
    nicht angegeben
    Ich werde es dann wohl schon verkraften, dass ich keinen Sex habe...
    Ist zwar hart, aber wird schon zu schaffen sein. :tongue:
     
    #12
    User 64332, 9 August 2007
  13. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Wikipedia: ' 60 % der Bevölkerung sind Mormonen "

    Bleiben also noch genug Nicht-Mormomen uebrig ... ! :zwinker:
     
    #13
    xoxo, 9 August 2007
  14. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Es gibt notfalls immer noch genug internationale Studis. Amis interessieren mich sowieso nicht sonderlich.
     
    #14
    User 29290, 9 August 2007
  15. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Also wenn du den Platz nicht willst, ich nehm ihn gerne... da wären mir irgendwelche Sexspielereien soooowas von egal. Ich glaube es gäbe nichts, was mir gleichgültiger wär.:ratlos:
     
    #15
    User 50283, 9 August 2007
  16. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Der Große Salzsee in Utah, wo Salt Lake City liegt, ist doch genauso salzig wie das Tote Meer? :smile: Da kann man dort auch Sex machen. :schuechte
    Off-Topic:
    wenn das in Utah überhaupt erlaubt ist...ich meine den Sex auf dem Großen Salzsee
     
    #16
    Theresamaus, 9 August 2007
  17. User 42853
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Meine Austauschpartnerin stammte aus Idaho und sie und ihre Freunde waren alle ebenfalls Mormonen. Ich hab sie nicht gefragt, ob sie mit ihrem Freund Sex hat (wäre auch irgendwie doof gewesen :zwinker: ), aber ich schätze nicht, dass die zwei nur Händchen halten.. aber wissen tu ich es nicht.
     
    #17
    User 42853, 9 August 2007
  18. schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.363
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Wenn ich nach Utah reisen würde, um zu studieren oder als Aupair oder aus anderen bildenden Gründen, würde ich mir vorher überhaupt keine Gedanken darüber machen wie ich dort zu Sex komme! Und das Land oder den Staat zum Studieren oder so suche ich mir auch nicht nach den Sexmöglichkeiten aus!
     
    #18
    schnuckchen, 10 August 2007
  19. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Meine Freundin war auch in Utah als Austauschschülerin. Sie hatte natürlich ein Jahr lang keinen Sex.:zwinker:
     
    #19
    Theresamaus, 12 August 2007
  20. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    ich werde garantiert keinen auslandsaufenthalt machen,daher erübrigt sich das prob für mich.
     
    #20
    Decadence, 12 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.