Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Studiengebührenkredit

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Malin, 9 März 2010.

  1. Malin
    Malin (29)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    Im letzten Semester ist es bei mir finanziell etwas eng geworden, weshalb ich für die Studigebühren den Kredit von der L-Bank aufgenommen habe.
    Jetzt würde ich mich fürs kommende Semester gerne normal rückmelden und die 500€ wieders selbst bezahlen.
    Geht das? Wenn ja, wie?
     
    #1
    Malin, 9 März 2010
  2. honi soit qui mal y pense
    Meistens hier zu finden
    433
    128
    171
    nicht angegeben
    Wenn mich nicht alles täuscht, ja! Was auch Sinn macht, allein schon wegen des Zinssatzes.
    Wenn es zwischen L-Bank und KfW keinen Unterschied in den Verträgen gibt, dann hast Du jetzt Pech gehabt!
    Kündigungsfrist: ein Monat zum 01.04. oder 01.10. eines jeden Jahres. Sprich: schau in den Vertrag und kündige halt, sofern Du dann immer noch flüssig bist, zum 01.10.10.
     
    #2
    honi soit qui mal y pense, 9 März 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test