Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Studiernen, Fernbeziehung..... :-(

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von Juan Milan, 26 Februar 2005.

  1. Juan Milan
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mein Herz ist schwer...

    kann nicht jdm. irgendwas aufmunterndes schreiben???

    Egal was....

    Aber mir fällt hier alleine die Decke aufm Kopf, meine Süß0e fehlt mir obwohl es noch erträglich zu sein scheint... isses nicht.

    :rolleyes2
     
    #1
    Juan Milan, 26 Februar 2005
  2. Nimmersatt
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    103
    1
    Single
    mein Engel fehlt mir auch. so sind wir schon zu zweit. und ich vermiss sie auch gerade ohne Ende :flennen:
     
    #2
    Nimmersatt, 26 Februar 2005
  3. Maerchenfee
    0
    was bedrückt dich denn?

    was aufmunterndes ... hmm ... auf regen folgt immer wieder sonnenschein?!? ... :ratlos:
     
    #3
    Maerchenfee, 26 Februar 2005
  4. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Gaaaaanz dolle aufs Wiedersehen freuen, die Freude sollte stärker sein als die Sehnsucht!Hab selber ne Fernbeziehung und weis das es leider nich immer so leicht ist....
    MFG Katja
     
    #4
    User 16418, 26 Februar 2005
  5. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Bei mir wechselt das auch immer von Trauer sie nicht zu sehen zu Vorfreude sie wiederzusehen. Also es gibt immer ein Licht am Ende des Tunnels und jetzt kommen ja auch die Semesterferien.
     
    #5
    Doc Magoos, 26 Februar 2005
  6. Juan Milan
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    382
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das mit den Semesterferien klappt leider nicht... Ich habe noch lange Klausuren...

    ach je...

    naja ich hoffe mal das ich bald ds ende des tunnel sehe!! wenigstens !
     
    #6
    Juan Milan, 26 Februar 2005
  7. erdbeerarsch
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ich vermiss meinen schatz auch ganz doll....
    aber bei mir sinds "nur" noch 34 tage, dann kommt er wieder... :knuddel:
     
    #7
    erdbeerarsch, 26 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Studiernen Fernbeziehung
BenNation
Stammkneipe Forum
3 Dezember 2010
12 Antworten
BigDigger
Stammkneipe Forum
5 September 2008
2 Antworten