Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

studiert jemand Amerikanistik?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von PinkButterfly, 21 April 2007.

1. PinkButterfly
    0
    Hey,

es wuerd mich mal interessieren, ob hier zufaellig jemand ist der Amerikanistik studiert und mir ein bissel was erzaehlen koennte. Ueberlege gerade, ob ich mich dafuer einschreiben soll :smile: Seid ihr mit dem Studium zufrieden? Was gefaellt euch, was nicht?

LG

PinkButterfly, 21 April 2007
  2. OptionZukunft
    0
    Lustig was man alles studieren kann :drool: Würde mich auch interessieren was man da als Student den ganzen Tag an der Uni macht...

OptionZukunft, 21 April 2007
  3. Chielo
    Verbringt hier viel Zeit
    291
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, ich studiere nicht Amerikanistik, aber Englisch (und Mathe). Was genau willst du denn wissen?

Chielo, 21 April 2007
  4. Neptun
    Verbringt hier viel Zeit
    540
    103
    2
    Single
    Das dachte ich auch gerade. "Was machen sie beruflich?" "Ich bin Ameranistiker!" Gibt es auch Nicaraguanistik?

Neptun, 21 April 2007
  5. User 71015
    User 71015 (35)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.685
    348
    3.989
    vergeben und glücklich
    Ich studier z.B. Anglistik und Amerikanistik - auf Lehramt - und was man da wird erschließt sich sicher recht schnell: Englischlehrer :tongue:
    Bloß weil's komisch klingt, verbirgt sich nicht gleich irgendein seltsamer Beruf dahinter. :zwinker:

Ob's einem gefällt oder nicht, kommt drauf an, was einen interessiert. Was sind denn deine Beweggründe?

User 71015, 21 April 2007
  6. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet