Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Studiert?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Karstil, 29 August 2003.

1. Karstil
    Gast
    0
    Was habt oder wollt ihr studieren bzw studiert ihr gerade?

Denke momentan nach ob ich an der FH:
    Elektrotechnik Fachrichtung Nachrichten- /Kommunikationstechnik

oder an der LMU:
    Physik (Fachrichtung weiß ich noch ned so genau, hört sich alles so interessant an)

studieren soll ...

Karstil, 29 August 2003
  2. ich werde nächstes jahr studieren, nur hab ich noch keinen blassen dunst was ich will.

Claustrophobic, 29 August 2003
  3. Dark Matter
    0
    Pädagogik, Infortmatik und Anglistik auf Magister an einer TU.

Dark Matter, 29 August 2003
  4. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich studiere Informatik an der TU Darmstadt

@Claustrophobic:
    Wie wäre es mit BWL? Studieren doch alle, die keine Ahnung haben (was sie studieren sollen) :grin:

Mr. Poldi, 29 August 2003
  5. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    danke kirby :grin:

ich studiere BWL mit juristischem Schwerpunkt.
    allerdings nicht, weil ich nicht wußte, was ich studieren sollte, sondern um auf meine ausbildung aufzubauen.
    deshalb auch mit einem schwerpunkt, um mich von der masse abzuheben und weil mich jura immer schon interessiert hat. außerdem hab ich so ein noch breiteres spektrum was ich später mit meinem studium alles mal so machen kann!

twinkeling-star, 29 August 2003
  6. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    Habe in Frankreich Deutsch und Englisch studiert.

madison, 29 August 2003
  7. richipfadi
    richipfadi (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich