Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Studium 2 Diplomstudiengänge

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von urkel2222, 14 September 2005.

1. urkel2222
    urkel2222 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo !!!
    wollte mal fragen ob es hier jemanden gibt der 2 voneinander unabhängige Diplomstudiengänge belegt und wie ihr gegebenenfalls damit zu recht kommt bzw. ob es praktisch überhaupt möglich ist das zu schaffen...
    ich überlege ob ich agrarwissenschaften sowie geologie auf diplom studiere, nur weiss ich halt nicht ob das umsetzbar ist...
    bitte schreibt mal von euren erfahrungen betreffs dieses themas..
    danke an euch alle

urkel2222, 14 September 2005
  2. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Hmm also ich studiere einen Diplomstudiengang,es wäre wohl möglich noch was zweutes daneben zu machen, die frage ist wie lange willst da dafür brauchen??? weil mit 7 Jahren musst du dann wohl doch rechnen.

Tinkerbellw, 14 September 2005
  3. urkel2222
    urkel2222 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    naja ich wollte halt wissen, wenn die regelstudienzeit bei beiden 9 semester beträgt ob man dann beides auch in 4,5 jahren schafft?

urkel2222, 14 September 2005
  4. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 gleichzeitig?

Dann kannst du dich ja gleich erschießen, obwohl ist ja UNI (wie ich annehme)

Ich studiere Agrarwirtschaft an ner FH und nebenher nochwas zu studieren sitzt zeitlich nicht drin.

Ich mein, wenn du dein komplettes Leben aufgeben willst und nebenher nicht arbeiten muss, kann das ja alles in der Regelstudienzeit machbar sein.