Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Studium: Dipl.-Ing. Gartenbau

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Bea, 15 Mai 2003.

  1. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hi ihr!

    Vielleicht hat ja zufällig jemand das studiert (Diplomingenieur Gartenbau) oder das Studium mal angefangen oder sich näher erkundigt.

    Ich will nämlich auf der FH Weihenstephan studieren und wollte daher fragen, ob jemand weiß, was man für Voraussetzungen (Notendurchschnitt, Praktika, Vorkenntnisse etc.) mitbringen sollte, um da angenommen zu werden.

    Immerhin ist Weihenstephan das einzige Institut weit und breit, dass das anbietet - und außerdem das promovierteste (schreibt man das so??? Naja - das angesehenste halt). Und meine Mutter meinte, dass sich da ganz Bayern im Bereich Landwirtschaft, Gartenbau, Agrar und co versammelt.


    Danke schonmal für alle Tipps ^.^ Aufs Anrufen und sich erkundigen bin ich übrigens auch schon gekommen, allerdings mach ich mein Abi erst in 3 Jahren, daher ist es wohl dazu noch etwas früh ;-) Also frag ich hier mal rum :grin:

    Bis dann
    Bea, die jetzt auf der Stelle den Tee abgießen muss
     
    #1
    Bea, 15 Mai 2003
  2. Scotch
    Gast
    0

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Studium Dipl Ing
Sternwarte
Off-Topic-Location Forum
2 Dezember 2016 um 18:31
20 Antworten
Martin130497
Off-Topic-Location Forum
30 Juli 2016
7 Antworten
Loomis
Off-Topic-Location Forum
31 Juli 2016
37 Antworten
Test