Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

studium in england

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von dirk_pitt, 27 Dezember 2004.

  1. dirk_pitt
    dirk_pitt (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    Single
    hallo, ciao, servus und moin moin!

    ich will in england studieren und fülle im moment die ucas-bewerbungspapiere aus. da taucht immer wieder das kürzel "GCSE" auf - bisher konnte ich aber nirgends eine übersetzung oder erklärung dafür finden. ich meine das sind schulabschlussnoten (z.B. GCSE in philo wäre dann abschlussnote philo nach dem abi), bin mir da aber nicht sicher. weiß das jemand von euch?
     
    #1
    dirk_pitt, 27 Dezember 2004
  2. Ike
    Ike (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    Das sagt Wikipedia dazu.
    Hört sich fast eher so an wie der Realschulabschluss, weil danach ja noch die A-Level kommen können. Aber ob die Schulsysteme wirklich vergleichbar sind...
     
    #2
    Ike, 27 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - studium england
Sternwarte
Off-Topic-Location Forum
2 Dezember 2016 um 18:31
20 Antworten
Martin130497
Off-Topic-Location Forum
30 Juli 2016
7 Antworten