Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

studium in london - bafög?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von gizmo84, 4 Januar 2006.

  1. gizmo84
    Gast
    0
    heya erstmal an alle :smile:

    hab die seite per zufall bei google gefunden und hoff, dass mir vielleicht irgendjemand helfen kann...

    also. ich studier seit september in london, war davor ein jahr dort als aupair. soweit, so gut. nun hab ich mich dort für geldliche unterstützung für sowohl die studiengebühren als auch für wohnunterstützung beworben, was aber beides aus dem grund abgelehnt wurde, dass ich dort noch keine drei jahre wohn. dann hab ich das gleiche nochmal bei einer stelle hier in deutschland (köln) versucht, die mich auch abgewiesen haben, diesmal, weil ich nur in london studier und kein semester davon in deutschland hab :ratlos:

    nun ist meine frage, ob vielleicht irgendjemand da draußen erfahrung mit der sache hat und mir sagen könnte, wohin ich mich wenden soll, damit ich nachts endlich mal wieder von was anderem träumen kann, als von geldproblemen >.<

    vielen dank für jede hilfe...

    sina :zwinker:
     
    #1
    gizmo84, 4 Januar 2006
  2. C-J
    C-J
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    103
    1
    nicht angegeben
    Von einer Freundin weiss ich, dass man Bafoeg aus Deutschland fuer ein Auslandsstudium nur bekommt, wenn man vorher mindestens 2 Semester in Deutschland studiert hat.

    Zum Rest kann ich Dir leider nicht sehr viel sagen.

    Gruss,
    C-J
     
    #2
    C-J, 8 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - studium london bafög
Sternwarte
Off-Topic-Location Forum
2 Dezember 2016 um 18:31
20 Antworten
Ostwestfale
Off-Topic-Location Forum
14 Oktober 2016
5 Antworten
Martin130497
Off-Topic-Location Forum
30 Juli 2016
7 Antworten