Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Studium

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Sahneschnitte1985, 8 Januar 2005.

1. Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    Huhu,
    also nachdem ich ja an sich Geoökologie studieren wollte bin ich mir nun doch überhaupt nicht mehr sicher.
    Wie eh und je verwerfe ich auch diesen Gedanken nach 3 Monaten der Gewissheit das zu studieren.
    Jetzt steh ich wieder ganz am Anfang und weiß überhaupt nicht was ich studieren soll, es ist unheimlich schwierig etwas zu finden mit dem man sowohl intelligenzmäßig als auch interessenmäßig in einem Lot steht. Eigentlich ist überall was dabei was mir iwie nicht passt etc.
    Das Problem ist einfach, dass ich viel zu viel machen könnte, an sich könnte ich iwie alles mögliche studieren, gerade deswegen weiß ich nicht was ich studieren soll.

Wem geht es ähnlich wie mir und hat überhaupt keinen richtigen Anhaltspunkt?
    Wem ging es nach dem Abi auch so und studiert jetzt?
    Wie habt ihr die Entscheidung getroffen?

LG Sara

P.S. Was soll ich studieren? :grin:

Sahneschnitte1985, 8 Januar 2005
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Hm..

wenn ich in anderthalb Jahren keine Arbeit krieg, werd ich wohl auch studieren..

Im Bereich Medien - also empfehl ich dir dieses :grin:

Du hasts gut das du net auf private Uni´s musst..

Es gibt doch solche Eignungstests?!

Was macht dir denn als Thema am meisten Spass?
    Warum willst du das andere Fach doch net mehr machen?

vana

[sAtAnIc]vana, 8 Januar 2005
  3. Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    702
    101
    0
    nicht angegeben

Hm ka solange ich nicht weiß was ich studiere, weiß ich auch net ob ich auf ne private Uni muss bzw. kann, da müsste ich erst noch geld scheffeln :grin: