Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Salesha
    Salesha (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 August 2006
    #1

    Studiverzeichnis

    Wer ist drin im studivz?
    Seid ihr auch so süchtig danach?
     
  • Wowbagger
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    nicht angegeben
    16 August 2006
    #2
    Hab mich vor längerem angemeldet...

    Süchtig nicht - schaue aber 1-2mal am Tag rein.
    Im Prinzip ists jetz allerdings nichts, was mir fehlen würd.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    16 August 2006
    #3
    Mir gefällt die Studylounge besser :zwinker:
     
  • chrith
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    16 August 2006
    #4
    ....
     
  • Henk2004
    Henk2004 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 August 2006
    #5
    Bin drin aber ich finde da irgendwie nichts süchtig machendes dran.

    Und dieses olle "Mein Freund, dein Freund" Getue ist m.E. ziemlich kindisch.

    "Eh, der hat ja gar keine Freunde, der muss ja komisch sein"

    Das Einzige was ich daran irgendwie cool finde ist die Funktion, dass man sehen kann, wer das eigene Profil angeguckt hat.

    Ich hab letztens mal einen alten Berufschulkollegen gesucht, weil der auch studieren wollte, jedenfalls da natürlich zig Profile angeguckt und siehe da, viele haben mich auch angegeklickt....

    Aber wirklich brauchbar, naja...
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.618
    168
    419
    nicht angegeben
    16 August 2006
    #6
    nach fast 6 jahren studium höre ich heute zum ersten mal davon... :schuechte
     
  • Zanzarah
    Verbringt hier viel Zeit
    400
    101
    0
    nicht angegeben
    16 August 2006
    #7
    Bin auch dort registriert. Schaue da auch ab und zu vorbei...
    Ist im Grunde eine super Idee, aber süchtig danach bin ich noch lange nicht :smile:
     
  • SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    870
    103
    2
    nicht angegeben
    16 August 2006
    #8
    ich studiere nciht, also wieso sollte ich mich da anmelden? bringt mir doch nix. Kann mir nicht vorstellen dass da irgendwas drin ist was mich interessieren könnte :grin:
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    16 August 2006
    #9
    Ich bin auch seit ein paar Tagen angmeldet. Finde es ganz nett, aber einen Suchtfaktor hat das Ding für mich nicht.
     
  • Amber87
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    16 August 2006
    #10
    bin auch angemeldet *mich mal meld*, süchtig bin ich aber nicht gerade, und es ist ätzend lahm (das eigentlich einzig negative an der HP)
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    16 August 2006
    #11
    Angemeldet ja, suechtig nein :zwinker:
     
  • User 11345
    Meistens hier zu finden
    919
    128
    231
    nicht angegeben
    16 August 2006
    #12
    bin dort auch angemeldet.
    Beim Studivz. sowie der Studylounge.

    Das mit den "Du hast schon 17 Freunde" geht mir auch auf die Nerven.
    Das meiste sind doch gar keine Freunde, eher "kenn ich" oder oder oder...

    Süchtig, ja, schon, hoffe die Performance wird bald besser und evtl. auch paar Funktionen.
     
  • glashaus
    Gast
    0
    16 August 2006
    #13
    Ich bin da auch angemeldet und nutz das hauptsächlich um mit meinen Lieben zu Hause Kontakt zu halten. Freu mich immer wenn ich da ne neue Nachricht bekommen habe :smile:
     
  • *PennyLane*
    0
    16 August 2006
    #14
    Ich steh auch drin:smile:, würd mich aber nicht als süchtig bezeichnen. Ich guck vielleicht einmal am Tag rein. Ist ganz lustig, vor allem die Fotoalben. Und ich hab jetzt schon ganz oft Leute gesehen, mit denen ich über irgendwelche Ecken "befreundet" bin. Das find ich schon interessant.
    Und was ist eigentlich gruscheln :zwinker:?
     
  • User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    16 August 2006
    #15
    Ich bin auch drin und hab auch schon ne lang vermisste Freundin wiedergefunden, ansonsten find ichs aber nicht besonders toll, da ja nicht allzu viele Funktionen vorhanden sind.
    Und meine "Freunde" sind auch eher Bekannte oder Kommilitonen, mit denen ich sonst kaum was zu tun hab...
     
  • Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.192
    121
    0
    vergeben und glücklich
    16 August 2006
    #16
    bin auch angemeldet, einzig gute is, dass man einige alte freunde wieder findet :smile:
     
  • rainbowgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    103
    2
    nicht angegeben
    16 August 2006
    #17
    Bin auch angemeldet,aber sooo spannend finde ich das jetzt nicht. Ist aber ganz gut, um alte Klassenkamerade wiederzufinden.
     
  • kittie
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    103
    1
    nicht angegeben
    16 August 2006
    #18
    *gg* bin auch angemeldet und hab unglaublicherweise jemand bekannten von früher wiedergefunden zu dem ich den kontakt verloren hatte und mit dem sich gerade irgendwie mehr entwickelt...
    also zum leute wiederfinden find ichs genial:smile:
     
  • kittie
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    103
    1
    nicht angegeben
    16 August 2006
    #19
    gruscheln=grüßen+kuscheln
     
  • Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.245
    123
    2
    vergeben und glücklich
    16 August 2006
    #20
    Bin auch angemeldet, aber nach dem ersten "Mal schauen, wer alles dabei ist" - Rausch hat sich's auch wieder gelegt. Ich kenn auch noch nicht so viele Leute, die da angemeldet sind, von Bekannten und Freunden und so.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste