Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Studivz

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Woodoo, 8 April 2008.

  1. Woodoo
    Gast
    0
    Hallo!

    Habe vor einigen Wochen ein nettes Mädel in nem Club gesehen und wie's halt so ist hab ich sie nicht angesprochen. Wusste danach noch ziemlich genau wie sie aussieht und hab sie zufällig im Studivz wiedergefunden. (In der Gruppe des Clubs)

    Wie kommt das denn bei ner Frau an, wenn man sich im Nachhinein über eine Internetplattform meldet? Beim nächsten mal würde ich sie auf jeden Fall acuh ansprechen,a ber wer weiss wann ich sie das nächste mal sehe. Klar probieren kann mans ja, aber würde sie lieber persönlich treffen.:flennen:

    Könnt ihr mir helfen und mir sagen wie ich das am geschicktesten mache ohne wie ein "Stalker" rüberzukommen :zwinker:

    Danke!
     
    #1
    Woodoo, 8 April 2008
  2. Akara
    Akara (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    1
    Verliebt
    Also ich fänd das cool, wenn (also an der Stelle des Mädels...) du dich bei mir melden würdest. Studi vz is doch sehr neutral. Sie kann dann eher entscheiden, ob sie dir antwortet, als wenn du sie ansprichst.
     
    #2
    Akara, 8 April 2008
  3. flu
    flu (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    Gruschel sie dochmal... Mal schauen was zurück kommt.

    Wenn nichts, sprich sie das nächste mal persönlcih an und lass dir die nummer geben.
     
    #3
    flu, 8 April 2008
  4. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Ich würde mich auch über eine Nachricht freuen. Mir würde es ehrlich gesagt schmeicheln, wenn sich der Mann so viel Mühe macht und beim StudiVZ nach mir sucht.

    Ich würd sagen: Versuch es :smile:
     
    #4
    Schmusekatze05, 8 April 2008
  5. Woodoo
    Gast
    0
    Danke! naja einfach so gruscheln? find das bisschen plump als "fremder" denk ma nicht das sie mich erkennen würde. (falls sie mich überhaupt wahrgenommen hat :grin: )
     
    #5
    Woodoo, 8 April 2008
  6. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Bloß nicht gruscheln :ratlos:
    Aber ne Nachricht, da würde ich mich an ihrer Stelle drüber freuen. Versuchs damit mal :smile:
     
    #6
    Jolle, 8 April 2008
  7. flu
    flu (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    Klär mich mal auf... warum net gruscheln?

    Besser was symbolisiert für euch denn gruscheln??
     
    #7
    flu, 8 April 2008
  8. Hagakure
    Hagakure (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    584
    113
    65
    Single
    Ich habe über studivz meine letzte Freundin klargemacht...
    ALso in der Realität getroffen, in der Virtualität geredet und verabredet und wieder in der Realität getroffen.

    Ich fands cool.
     
    #8
    Hagakure, 8 April 2008
  9. -itz-
    -itz- (26)
    Benutzer gesperrt
    199
    0
    0
    nicht angegeben
    Gruscheln ist annerven, weil es rein gar nichts aussagt.
     
    #9
    -itz-, 8 April 2008
  10. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    gruscheln heißt für mich knuddeln/umarmen... und ich will nicht von irgendnem fremden umarmt werden :ratlos:

    aber über ne nette nachricht würd ich mich auch freuen :smile:
     
    #10
    User 41772, 8 April 2008
  11. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Weil gruscheln meiner Meinung nach total aussagelos ist. Da finde ich ne Nachricht auf jeden Fall besser in der dann jedenfalls noch ein Text steht. Gruscheln find ich da ziemlich sinnlos.
     
    #11
    Jolle, 8 April 2008
  12. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Dem stimm ich zu.
     
    #12
    Schmusekatze05, 8 April 2008
  13. bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    123
    1
    Single
    "Wer mich gruschelt will mich b*msen* *Schenkelklopf*

    Aber mal ernsthaft.
    Erklär mir mal: Was BRINGT gruscheln?

    Angenommen du gruschelst mich.
    Option
    a) Ich gruschel "automatisch" zurück. Und nu? Gleiches Spiel von vorne.
    b) Ich denk mir "Toll". Merke "Bringt mir nix". Blende dich aus.


    Ne Nachricht bietet die Möglichkeit eines Dialogs, zeugt von mehr Interesse und Mut als gruscheln und ist nicht "automatisch und "Standard".

    Ergo: Gruscheln ist dämlich.
     
    #13
    bett-poster, 8 April 2008
  14. flu
    flu (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    Gruscheln ist für mich sowas wie :Hallo ich find dich nett


    Also mit umarmen gar Kuscheln hat das überhaupt nix zu tun...

    Und wenn mich eine zurückgruschelt dann weiss ich zumindest das grobes interesse an meiner Person da ist. Wenn nicht weiss ich auch was ich davon zu halten habe.

    Wenn dass dann passiert ist kann ich mir immer noch überlegen ob ich mit der Dame in Kontakt treten möchte, obwohl dieses per Internetplattform doch recht fragwürdig ist wenn ich sie persönlich auf dem Campus treffen kann...
     
    #14
    flu, 8 April 2008
  15. Hagakure
    Hagakure (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    584
    113
    65
    Single
    Fazit:

    Gruschel sie nicht...
     
    #15
    Hagakure, 9 April 2008
  16. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

    Also, keine Ahnung, wie das so genau funktionieren soll, weil ich keine Frauen per studivz kennen lernen will.

    Ich denke mal, wenn du sowas schreibst wie, "Hey, habe dich dann und hier in dem Club gesehen und wollte mal fragen, wann du mal wieder da bist und ob wir ne Pizza zusammen trinken können!"

    Das wird wohl nicht gut laufen.

    Schreib ihr doch was auf die Pinnwand.

    "Naa, am Samstag noch lange getanzt, du dancing King?"

    Hätte ich Möpse, würde ich sowas weniger aufdringlich finden, als eine private Nachricht.. nur für mich.

    Private Nachrichten hätte ich gerne von Leuten, die mir wirklich was privates Mitteilen wollen.

    Naja... Ist nur ein Angebot.
     
    #16
    LiebesPessimist, 10 April 2008
  17. DelS
    Verbringt hier viel Zeit
    282
    101
    0
    vergeben und glücklich
    .......
     
    #17
    DelS, 10 April 2008
  18. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    gruscheln geht gar nicht :ratlos:

    wenn mich wer fremdes gruschelt, dann wird der gleich ausgeblendet - kommt wie ne fürchterlich plumpe anmache rüber, sorry :tongue:

    schreib ihr doch einfach eine nachricht und so, wie es ist:
    du hast sie im club gesehen, fandest sie sympathisch, warst nicht so mutig, sie anzusprechen, hast sie nun zufällig in dieser gruppe wiedergefunden und würdest sie das nächste mal gerne auf einen drink einladen.

    ich denke, mit ehrlichkeit kommt man da am weitesten.

    viel erfolg :zwinker:
     
    #18
    betty boo, 10 April 2008
  19. Ört
    Ört (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    877
    103
    7
    nicht angegeben
    Hör auf betty boo, sie hat die besten Tips. :smile:
     
    #19
    Ört, 10 April 2008
  20. carstonia
    Verbringt hier viel Zeit
    773
    113
    26
    Verlobt
    Also ich würde auch eher ein private Nachricht als angenehm empfinden als einen öffentlichen Pinwandeintrag.
    von gruschel halt ich sowie so nichts weiß bis heute nckiht was das bringen soll :tongue: und würd ich noch von Fremden gegruschelt werden boah nee da würd ich gleich denken was ist das für einer.

    Ne nette nachricht mit nem netten kompliment find ic da schon besser.

    Vielleicht kannst du ihr sowas schreiben.

    Hi hab dich letzten Samstag (oder wann es auch immer war) im Club gesehn.
    Bist mir auf gefallen, bist du öfter im club


    und wenn sie nicht drauf antwortet weißtdu wo du dran bist und wenn sie antwortet hast du schon mal die erste basis für ein kleines gesp und wenn es weiter gut verläuft kannst du sie ja auch mal in den club einladen :smile2:
     
    #20
    carstonia, 10 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Studivz
Randy9999
Flirt & Dating Forum
9 Mai 2010
27 Antworten
deveral
Flirt & Dating Forum
13 September 2009
25 Antworten
Claus1981
Flirt & Dating Forum
19 Juni 2009
20 Antworten
Test