Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

StudiVZ

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von User 75021, 21 Mai 2010.

  1. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Ich wollt nur mal kurz fragen ob ihr auch Probleme habt da rein zu kommen?
    Seit gestern komme ich zwischendurch nicht ins VZ und dann klappt es irgendwann wieder.
    Liegt das an meinem PC oder habt ihr momentan auch oft Probleme ins VZ zu kommen?
    Alle anderen Seiten funktionieren komischerweise einwandfrei.
     
    #1
    User 75021, 21 Mai 2010
  2. SchwarzeFee
    0
    Nö, StudiVZ funzt problemlos. Hab mich gerade angemeldet und bin gleich reingekommen.
     
    #2
    SchwarzeFee, 21 Mai 2010
  3. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Keine Probleme (MeinVZ)
    Off-Topic:
    Falls man das hier überhaupt erwähnen darf :link:
     
    #3
    Dr-Love, 21 Mai 2010
  4. User 75021
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    doof, dann liegt es am PC...
     
    #4
    User 75021, 21 Mai 2010
  5. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ich hab auch keine Probleme :zwinker:
    Was passiert denn, wenn du dich versuchst einzuloggen? Evtl. versuchst du es zu oft, dann kommen nämlich Fehlermeldungen oder das berühmte "oops":zwinker:
     
    #5
    User 37284, 21 Mai 2010
  6. User 75021
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Ich komm nicht mal bis zum einloggen.
    Die Verbindung funktioniert nicht. Da kommt immer "keine Rückmeldung blabla" aber die Verbindung zum Internet steht ja, sonst könnte ich alle anderen Seiten auch nicht aufrufen.
    Nur zu Studi bekomm ich keine Verbindung.

    Neustart klappt nicht, im IE klappt es auch nicht und im Firefox auch nicht.

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 10:07 -----------

    Das ist die Meldung von Firefox:

    Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung













    Der Server unter studiVZ | Bist Du schon drin? braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.








    * Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte
    später nochmals.

    * Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die
    Netzwerk-/Internetverbindung.

    * Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird,
    stellen Sie bitte sicher, dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.
     
    #6
    User 75021, 21 Mai 2010
  7. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.767
    Verheiratet
    Naja ich bin problemlos reingekommen aber finden kann ich dich nciht
     
    #7
    Stonic, 21 Mai 2010
  8. nachbarin88
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    113
    60
    nicht angegeben
    Hatte das auchmal, da hatte ein Neustart des Browsers geholfen... Hast du irgendwann an deinen Browser-Einstellungen verändert? Vllt ist das Netzwerk auch gerade einfach nur überlastet.
     
    #8
    nachbarin88, 21 Mai 2010
  9. User 75021
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Jetzt funktioniert es wieder, aber eine Frage der Zeit bis es wieder nicht klappt...ich hab keine Ahnung woran es liegt. Ich habe nichts am Browser verändert


    Stonic: schick mal PN deinen VZ Namen, du kannst mich nicht finden :zwinker:
     
    #9
    User 75021, 21 Mai 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - StudiVZ
MrShelby
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
8 Oktober 2015
16 Antworten
sweetangle19
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
23 Januar 2011
3 Antworten
nirvanagirlie
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
18 März 2009
4 Antworten