Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Stuhl gesucht

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Mr. Poldi, 27 Oktober 2004.

  1. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich such mal wieder was :zwinker:

    Und zwar diesmal einen vernünftigen Drehstuhl.

    Da ich viel zu lange vor der Kiste (PC) hocke und obendrein zu schwer bin sollte er ergonomisch ausgestattet sein (Bandscheibensitz, hohe Rückenlehne, etc.) und gut verarbeitet sein, damit er nicht nach 1x draufsetzen auseinanderfällt :zwinker:

    Das Preis-/Leistungsverhältnis sollte natürlich auch stimmen.

    Kann da jemand was empfehlen, oder hat URLs zu einschlägigen Tests parat?

    Google hat mich diesbezüglich ausnahmsweise mal enttäuscht :frown:
     
    #1
    Mr. Poldi, 27 Oktober 2004
  2. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich hab meinen Schreibtisch + Stuhl schon solange ich denken kann und die halten beide meinen Vater aus (so um die 70 kg hat der glaub ich). Aber die Firma ist mir gerade entfallen - ich frag später mal meine Mutter. Ist auf alle FÄlle eine recht große Firma. Und alles ist höhenverstellbar - also individuell anpassbar (die STühle gibt's natürlich einzeln)... Man kann isch auch raussuchen ob mit oder ohne Armlehnen (ich find ohne immer besser)

    Bea
     
    #2
    Bea, 27 Oktober 2004
  3. Pratze
    Pratze (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    103
    15
    nicht angegeben
    www.bueroplus.de

    bestellt meine Mama immer ihr Lehrerkram etc.
    Haben auch Bandscheibendrehstühle....sollte mir son Ding auch unbedingt zulegen, habn Rücken, der ist so krumm wie ne Banane :frown:

    Ciao Pratze
     
    #3
    Pratze, 27 Oktober 2004
  4. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Thx. Nur da habe ich das gleiche Problem wie bei allen anderen Büroartikel-Anbietern auch:
    Welcher der Millarden angebotener Stühle ist gut? :grin:
     
    #4
    Mr. Poldi, 27 Oktober 2004
  5. Lisibisi
    Gast
    0
    Weil Du heut Geburtstag hast, schenk ich Dir denhier! :smile:
    [​IMG]
     
    #5
    Lisibisi, 27 Oktober 2004
  6. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Öh ... ja ... danke.

    Ist zwar hübsch aber leider zu groß, und nicht sonderlich praktikabel :zwinker:
     
    #6
    Mr. Poldi, 27 Oktober 2004
  7. Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    hehe der is cool...mit Fusshocker sowas ist echt praktisch. Ich hab nämlich imma kalte Füße weil der Boden so kalt ist => ein Fußhocker wäre echt gut.
    Hm ansonsten.....wenn du nicht als ewiger PC-hocker enden willst, würde ich mir einen Melkschemmel kaufen, damit du mal rauskommst an die frische Luft :smile:
    Ansonsten gibt es ja so tolle Gymnastikbälle.....für die gibt es auch einen "stuhl" oder ne schale. Bei dem Stuhl gibt es glaub ich noch ne Lehne und die Schale verhindert eben nur die BEwegung des Balls.
    Meine Mom hat die Schale damals bei hm *nachdenks* es war entweder ein orthopädischer laden (wos halt auch die Bälle gibt) oder beim WEKO (Einrichtungshaus). Die Bälle bekommt man mittlerweile am günstigsten bei Aldi......hab für meinen 4,99 gezahlt musste eben nur warten bis es den wieder gab.


    LG die Sahneschnidde

    P.S. Alles Gute zum Geburtstag!!!
     
    #7
    Sahneschnitte1985, 27 Oktober 2004
  8. return
    Gast
    0
    geh in einen laden, setz dich drauf und schau obu dich wohl fühlst? meiner hat um die 100 € gekostet und is super.
     
    #8
    return, 27 Oktober 2004
  9. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    @return
    Das hab ich schon gemacht :smile:
    Allerdings ist das nur ein subjektiver Eindruck.
    Hätte da lieber was ansatzweise objektives (Testbericht, etc.)
     
    #9
    Mr. Poldi, 28 Oktober 2004
  10. unbekannte
    unbekannte (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    113
    20
    Single
    http://www.ikea.de/webapp/wcs/store...ductId=43036&langId=-3&parentCats=10121*10403


    =D

    Für starke Beanspruchung; besonders robuster Stuhl - als Büromöbel empfohlen.
    Mit der Gasfeder lässt sich eine bequeme Sitzhöhe stufenlos einstellen.
    Arretierbarer Wippmechanismus; entsprechend dem Körpergewicht einstellbar.
    Die Form der Rückenlehne stützt Nacken und Rücken optimal.

    aber obs stimmt weis ich nicht +g+ kann ja morgen mal für dich anchschauen =P
     
    #10
    unbekannte, 28 Oktober 2004
  11. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Mit Lederstühlen kann ich mich irgendwie nicht so anfreunden. Hab im Auto die Erfahrung gemacht dass ich da recht schnel recht stark zu schwitzen anfange ...
     
    #11
    Mr. Poldi, 28 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Stuhl gesucht
blondi445
Off-Topic-Location Forum
21 November 2016
23 Antworten
BenNation
Off-Topic-Location Forum
31 März 2011
9 Antworten
MissPerú
Off-Topic-Location Forum
7 März 2010
20 Antworten