Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • mhel
    mhel (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    4
    nicht angegeben
    19 Juli 2010
    #1

    Stuhl / Sessel gesucht

    Da meine Wohnzimmer Lümmel Stühle / Sessel so langsam kaputt gehen brauch ich Ersatz. Im Moment hab ich sowas ähnliches: IKEA | Möbel für draußen | Tische, Stühle & Aufbewahrung | VINÖ | Stuhl
    nur halt mit Stoff bezogen.

    Jetzt brauch ich halt was neues. Sollt halt möglich sein damit auch an nem Tisch zu sitzen und ansonsten schön gemütlich drin zu sitzen. Sollten natürlich auch nicht grad 100 Euro kosten.

    Hat da jemand ne Idee?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. grüner stuhlgang
    2. Dunkelgrüner Stuhl!
    3. Blut im Stuhl *angst*
    4. Gesucht!
    5. Schmerzen beim Stuhlgang
  • sabineS
    sabineS (37)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    Single
    28 Juli 2010
    #2
    Hi müssen es denn speziell Freischwinger sein, also Stühle, die hinten keine Beine haben? Bei Ostermann gibt es einige von diesen Freischwingern (ich hoffe, ich darf shcon Links posten...), sogar relativ günstig, allerdings sind die dann alle ohne Armlehnen. Die kosten da anscheinen mind. 50 Euro Aufpreis :grin:

    Ich weiß ja nicht, wo du wohnst, Ostermann gibt es jedenfalls in mehrere Städten im Ruhrgebiet, wenn du in der Nähe wohnst... Wird wahrscheinlich sonst ganz schön teuer, sich die Stühle liefern zu lassen :cool: Viel Erfolg beim suchen jedenfalls :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste