Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Stuhl / Sessel gesucht

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von mhel, 19 Juli 2010.

1. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Da meine Wohnzimmer Lümmel Stühle / Sessel so langsam kaputt gehen brauch ich Ersatz. Im Moment hab ich sowas ähnliches: IKEA | Möbel für draußen | Tische, Stühle & Aufbewahrung | VINÖ | Stuhl
    nur halt mit Stoff bezogen.

Jetzt brauch ich halt was neues. Sollt halt möglich sein damit auch an nem Tisch zu sitzen und ansonsten schön gemütlich drin zu sitzen. Sollten natürlich auch nicht grad 100 Euro kosten.

Hat da jemand ne Idee?

mhel, 19 Juli 2010
  2. sabineS
    sabineS (36)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    Single
    Hi müssen es denn speziell Freischwinger sein, also Stühle, die hinten keine Beine haben? Bei Ostermann gibt es einige von diesen Freischwingern (ich hoffe, ich darf shcon Links posten...), sogar relativ günstig, allerdings sind die dann alle ohne Armlehnen. Die kosten da anscheinen mind. 50 Euro Aufpreis :grin:

Ich weiß ja nicht, wo du wohnst, Ostermann gibt es jedenfalls in mehrere Städten im Ruhrgebiet, wenn du in der Nähe wohnst... Wird wahrscheinlich sonst ganz schön teuer, sich die Stühle liefern zu lassen :cool: Viel Erfolg beim suchen jedenfalls :smile:

sabineS, 28 Juli 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...