Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Ponny
    Ponny (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    216
    101
    0
    nicht angegeben
    3 November 2007
    #1

    Stulpen

    Trägt ihr Stulpen?
    Meint ihr, dass Stulpen zu Vans passen?

    Ach und noch was...
    Trägt ihr den engen Teil oben oder unten am Fuß? :schuechte
     
  • Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.275
    123
    1
    vergeben und glücklich
    3 November 2007
    #2
    Off-Topic:
    es heißt "tragt ihr" oder "trägst Du"

    Ich trage Stulpen an den Beinen nur unter der Hose, wenn mir Socken zu kalt sind und ich keine passenden Kniestrümpfe in der entsprechenden Farbe habe. Also quasi als Socken-Verlängerung :zwinker:
    Und sonst halt nur an den Armen.
    An den Beinen trage ich den engen Teil unten. Der weite Teil ist bei denen, die ich habe, schon eng genug für meine Waden... blöde Muskeln :zwinker:
     
  • Ponny
    Ponny (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    216
    101
    0
    nicht angegeben
    3 November 2007
    #3
    Okey, Danke!!!
     
  • glashaus
    Gast
    0
    3 November 2007
    #4
    Also ich trag den weiten Teil unten, damit der noch über die Schuhe geht. Stell mir Stulpen zu Vans allerdings nicht so hübsch vor.
     
  • Shadow999
    Shadow999 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    93
    1
    vergeben und glücklich
    3 November 2007
    #5
    Ich trage sehr oft Stulpen, zum einen weil sie schön warm halten und zum zweiten weil es mir unglaublich gut gefällt:herz:
    ´
    Ich trage zb immer dann Stulpen, wenn ich einen Rock anhabe, der erst knapp überm Knie endet( hab immer Angst das Minis schnell schlampig wirken, deswegen nur in Kombi mit schwarzen Strümpfen+ Stulpen). Stulpen sehen meiner Meinung nach aber nur zu Stiefeln( ohne Absatz!!) wirklich gut aus, in der Kombination mit Vans oder Converse ist es mir persönlich zu " punkig" ( weiß jetzt keinen besseren Ausdruck dafür).



    In dieser Kombi finde ich Stulpen fürchterlich

    [​IMG]


    Außerdem müssen Stulpen einfärbig sein, ich trage nur ähnliche Modelle wie diese hier( vorwiegend schwarz, grau oder weiß)

    [​IMG]


    Lg
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.659
    123
    3
    Verheiratet
    4 November 2007
    #6
    Ich find Stulpen zu Vans oder Chucks grade schön, weil's so leicht
    punkig ist. :smile: In meiner Welt kann man sowas durchaus tragen.
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    4 November 2007
    #7
    ich trage zwar keine stulpen :tongue:, aber ich liebe es, wenn frauen welche tragen!!! :herz:

    in dem sinne:

    Zeig her Deine Stulpen!​
     
  • gert1
    Verbringt hier viel Zeit
    674
    103
    1
    Single
    4 November 2007
    #8
    Finger weg :grin: Sieht grausam aus, vor allem wenn die Beinchen eh ein wenig stämmig sind.
     
  • Pfalzer
    Gast
    0
    4 November 2007
    #9
    Meine Freundin trug gestern in der Disko diese Highheels von Buffalo mit schwarzen Stulpen. Die Stulpen gingen ungefähr bis zur Hälfte der Wade. Dazu ein Minirock und es sah affengeil aus.
     
  • milchfee
    Gast
    0
    4 November 2007
    #10
    Ich trage Stulpen ja, aber nur unter der Hose oder zu nem Rock. Zu Vans fänd ich sie allerdings nicht so toll, aber das ist Geschmacksache :smile:
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    5 November 2007
    #11
    Nein - Stulpen gefallen mir an mir nicht.

    Das stell ich mir schrecklich vor.
    Zu hohen Schuhen finde ich sie ja noch ok - aber sonst nicht!
     
  • User 48403
    User 48403 (48)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    5 November 2007
    #12
    Ich hatte letztens ne Frau gesehen, die trug folgende Kombination: Minirock, Stulpen und...Sandaletten! Das sah echt so komisch aus, dass ich nicht mal sagen kann, ob es gut aussah oder modisch gesehen einfach nur ein totaler Faux-Pas ist...
    Praktisch gesehen sind Stulpen vor allem im Winter ne gute Sache. Warme und gut durchblutete Waden gibt selten kalte Füsse:zwinker:
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    5 November 2007
    #13
    Trage ich nur Zuhause wenn mir kalt ist... für draussen find ichs irgendwie hässlich... hab auch nix wo es zu passen würd :ratlos:
     
  • Irishgirl
    Irishgirl (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Single
    5 November 2007
    #14
    ja ich hab ab und an welche an, aber bei meinen sind beide enden irgendwie gleich weit bzw eng... :ratlos: aja und vans find ich eh scheisse also stellt sich mir die frage nich ob das zusammen gut aussehen würd...
     
  • *keksi*
    *keksi* (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    738
    113
    73
    Verlobt
    6 November 2007
    #15
    hab zwei paar stulpen.. bei dem einen 8schwarz-weiß gestreift9 isnd beide enden gleich weit offen..bei den wießen ist da extra son fuß-riemen..trag ich aber nur UNTER der hose. würde bei mir sonst komisch aussehn...
     
  • blondes_annchen
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    Single
    30 November 2007
    #16
    ich finde stulpen ziemlich cool. ist mal ein anderer style. das enge ende unten an fuss. kann man eigentlich zu rock und über der jeans tragen und mit vans auf jeden fall! nur würde ich die passende farbe zu den vans nehmen. was hast du denn für vans?
     
  • Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.791
    121
    0
    vergeben und glücklich
    1 Dezember 2007
    #17
    Ich liebe Stulpen :herz: :herz:
    Ich trage sie aber eig immer unter der Hose, weil mir sonst die Stiefeletten zu weit sind.
    Und ich trage das engere Ende oben, sonst rutschen sie viel zu schnell runter.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste