Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.020
    248
    671
    Single
    20 September 2007
    #1

    Stumpft Eichel im Alter ab?

    Ich habe irgendwo mal gelesen, dass Beschnittene und Leute, bei denen die Eichel immer freiliegt, im Alter Probleme mit der Potenz bzw. Erektion haben, da sie ja meist viel länger bis zum Orgasmus brauchen weil die Eichel abgestumpft ist.

    Was meint ihr, könnte das stimmen?
     
  • Street-Fighter
    Benutzer gesperrt
    167
    113
    42
    Single
    20 September 2007
    #2
    Off-Topic:
    Gegenfrage:
    Wieso interessiert du dich so rege für beschnittene bzw. allgemein Penisse?


    Gruß
    Street-Fighter
     
  • User 37284
    User 37284 (32)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    20 September 2007
    #3
    das ist jetzt aber genau das gegenteil von deinem anderen thread :ratlos: :ratlos:
     
  • User 77157
    User 77157 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.518
    123
    6
    vergeben und glücklich
    20 September 2007
    #4
    ....
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    20 September 2007
    #5
    Off-Topic:
    hab ich jetzt auch grad gedacht....
     
  • User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.311
    298
    988
    Verheiratet
    20 September 2007
    #6
    :eek:
    Off-Topic:
    der Irrsinn, oder wie?? :ratlos:
     
  • emkay83
    emkay83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    989
    103
    2
    vergeben und glücklich
    21 September 2007
    #7
    ich bin gott sei dank nicht beschnitten
     
  • User 64931
    User 64931 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    748
    113
    82
    Verheiratet
    21 September 2007
    #8
    Die stumpft aber nur im trockenen Zustand ab... Sobald ich meine Eichel befeuchte, ist sie wieder schön empfindlich.
     
  • grimi
    grimi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Verheiratet
    21 September 2007
    #9
    stumpf wern

    leider fast das gegenteil, desto älter ich werd desto weniger lang halte ich es aus - vielleicht darf ich auch nimma so oft und bin deswegen schon ein wenig überreizt
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    5.020
    248
    671
    Single
    21 September 2007
    #10
    Klar: Beide Threads sind Meinungen die ich gelesen habe, nicht meine Meinung! Darum habe ich ja gefragt, ob ihr das auch so seht oder nicht. Außerdem ging es einmal um Sex im Alter, beim anderen Thread um harten Sex, das ist was völlig anderes.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste