Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Chicy
    Gast
    0
    20 April 2004
    #1

    Stundenrechner

    Kennt jemand einen guten Stundenrechner?

    Müsste meine Überstunden mal zusammen rechnen, und so also ohne einen Rechner (beim normalen Rechner klappt ja das nicht, da der mit 100 min. rechnen würde) ist das ziemlich kompliziert :rolleyes2
     
  • Mondmann
    Mondmann (32)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    704
    101
    0
    Single
    20 April 2004
    #2
    rechne doch in minuten. und teile dann am ende druch 60 :kratz:

    Mondmann anitaaaa
     
  • Spacefire
    Spacefire (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Es ist kompliziert
    20 April 2004
    #3
    Oder machs mit Excel!? Spalte entsprechend formatieren und dann in einer Zelle zusammen rechnen lassen...
     
  • Chicy
    Gast
    0
    22 April 2004
    #4
    hmm, das ist mir alles zu kompliziert, ich müsste dann zB auch noch Stunden wegzählen, die ich schon verbraucht habe :rolleyes2 gibts da keinen einfachen rechner , der das für mich erledigt :ratlos:
     
  • Event Horizon
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 April 2004
    #5
    Ja, was genau suchst du denn? Es hört sich an, als wenn du ne Sekretärin suchst, die dir sagt, wieviele Überstunden du noch abfeiern kannst, ohne irgendwas einzugeben. Ich habs garde mal ausprobeirt, hat 2 Minuten gedauert.

    Hier das Ergebnis.

    In diese Exceltabelle trägst du in der einen Spalte deine Überstunden ein und in die anderen die abgefeierten. Daneben kannste jeweils einen Kommentar schreiben. Naja, und rechts werden dann alle Überstunden, alle abgefeierten und die Differenz angezeigt. Und das alles im Stunde:Minute-Format. Ich hoffe, das hilft dir. Einfacher geht es jetzt nur noch, wenn du wirklich ne Sekretärin hast.
     
  • Chicy
    Gast
    0
    23 April 2004
    #6
    ja, ne Sekretärin wäre mir noch am Liebsten :grin:
    danke @Event, werd ich später gleich ausprobieren :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste