Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Stundenrechner

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Chicy, 20 April 2004.

1. Chicy
    Gast
    0
    Kennt jemand einen guten Stundenrechner?

Müsste meine Überstunden mal zusammen rechnen, und so also ohne einen Rechner (beim normalen Rechner klappt ja das nicht, da der mit 100 min. rechnen würde) ist das ziemlich kompliziert :rolleyes2

Chicy, 20 April 2004
  2. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    rechne doch in minuten. und teile dann am ende druch 60 :kratz:

Mondmann anitaaaa

Mondmann, 20 April 2004
  3. Spacefire
    Spacefire (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Oder machs mit Excel!? Spalte entsprechend formatieren und dann in einer Zelle zusammen rechnen lassen...

Spacefire, 20 April 2004
  4. Chicy
    Gast
    0
    hmm, das ist mir alles zu kompliziert, ich müsste dann zB auch noch Stunden wegzählen, die ich schon verbraucht habe :rolleyes2 gibts da keinen einfachen rechner , der das für mich erledigt :ratlos:

Chicy, 22 April 2004
  5. Event Horizon
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, was genau suchst du denn? Es hört sich an, als wenn du ne Sekretärin suchst, die dir sagt, wieviele Überstunden du noch abfeiern kannst, ohne irgendwas einzugeben. Ich habs garde mal ausprobeirt, hat 2 Minuten gedauert.

Hier das Ergebnis.

In diese Exceltabelle trägst du in der einen Spalte deine Überstunden ein und in die anderen die abgefeierten. Daneben kannste jeweils einen Kommentar schreiben. Naja, und rechts werden dann alle Überstunden, alle abgefeierten und die Differenz angezeigt. Und das alles im Stunde:Minute-Format. Ich hoffe, das hilft dir. Einfacher geht es jetzt nur noch, wenn du wirklich ne Sekretärin hast.

Event Horizon, 23 April 2004
  6. Chicy
    Gast
    0
    ja, ne Sekretärin wäre mir noch am Liebsten :grin:
    danke @Event, werd ich später gleich ausprobieren :smile:

Chicy, 23 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten