Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sturheit,GB-Einträge -> verletzt ohne Ende

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von nettes_mädel, 14 November 2006.

  1. nettes_mädel
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    101
    0
    Single
    Ja ich weiß Leute... ständig Themen von mir und ständig Probleme mit den Kerlen. Es ist aber so verzwickt und doch super einfach.

    Ich war mit einem Kerl zusammen und wir beiden waren an sich glücklich,aber seiner Ex hat es nicht gefallen, dass er eine Neue hat und hat alles kaputt gemacht durch hinterhältige Dinge. (behauptet,dass ich Lügen über sie verbreite usw) Naja, die Trennung hat mich ehrlich gesagt nicht allzu schwer getroffen,aber er und ich haben uns irgendwie angefreundet nach der Beziehung und ja... wir sind so böse... hatten ab und an Sex.Ob der eine Bedeutung hatte??? Ich sags mal so, ich schlafe nicht mit jemanden,wenn er mir egal ist. In dieser Phase der Freundschaft habe ich dann immer mehr für ihn empfunden. Er meinte auch,dass ich sein Ein und alles bin. Ich war super happy. Dann kam wieder die Ex und hat wieder Sachen verbreitet usw. Er hat wieder ihr geglaubt und ich war nur noch sauer. Wir sind beide sehr stur und haben 4 Wochen lang kein Ton miteinander geredet(obwohl wir usn jeden Tag sehen) und uns nur ignoriert. Wir haben beide zu Hause gesessen und waren traurig, hat er behauptet und ich hab es ihm geglaubt.... aber... ohhh man...
    Also nach dem Monat war ein Fest in unserer Stadt und dort haben wir durch einen dummen Zufall miteinander geredet und waren wieder so zutraulich wie vor den 4 Wochen...als wenn nischt gewesen wäre.
    Dann bin ich letzte WOche weggefahren und eine Freundin und ich haben uns das Profil von seiner Ex angeschaut und ...hätte ich das net getan... ich habe unzählige GB Einträge aus den letzten 3 Wochen und weiter zurückgefunden von IHM und diese beinhalteten,dass er sie liebt und sie alles für ihn ist. Tja... aber nun haben die beiden kein Kontakt mehr auf Grund eines Streites worum es geht weiß ich nicht... dieser Streit war kurz vor dem Fest wo er mich wieder angesprochen hat. Auf diesem Fest hat er mich dann auch geküsst und meinte,dass er es getan hat,weil da Gefühle sind.
    Ich bin sonst echt das Naivchen,aber sein wir doch mal realistisch... der kam doch bei dem Fest nur bei mir an,weil er sich mit seiner Ex gezofft hat und die nen Neuen hat. Genau das geht mir den ganzen Tag durch den Kopf.
    Er fragt mich ständig warum ich soooo eklig zu ihm bin (bin ebend verletzt) und ich versuch es durch Nettigkeiten zu überspielen. Ich nehm ihm das mit seinen Gefühlen für mich nicht ab und schon gar net,dass er sich von seiner Ex entliebt hat auf Grund dieses Streites. So schnell geht das nicht! Ich bin doch bloß ein sch*** Ersatz... das tut so weh... und genauso hart ist, dass er ihr auch solche Einträge hinterlassen hat als wir noch Sex hatten,der ja nun nicht grad reinfreundschaftlich war. Wieso tut er mir sowas an? Warum kann er nicht ehrlich sein???
    Und gleichzeitig ist er super deprie,weil ich meinte,dass bei mir erstmal alles futsch ist und ich ihm nischt mehr glaube. Aber wie soll man da noch Vertrauen haben?

    wenn der Text verwirrend ist...SORRY... bin grad super enttäuscht und voll durch den Wind.

    mfg
    nettes_Mädel
     
    #1
    nettes_mädel, 14 November 2006
  2. reincarnation
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    Single
    naja du hast alles selber hier erkannt, lass die finger von ihm. das ist doch lächerlich was er da abzieht für ne tour. fall da doch nicht drauf rein :zwinker: Ist natürlich klar das du entäuscht und verletzt bist :knuddel_alt:
     
    #2
    reincarnation, 14 November 2006
  3. medice
    medice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    ich glaube, ich würd an deiner stelle nicht anders reagieren...
    er hat dich verletzt und ausgenützt, was nciht grade schön ist...
    er hat es nicht verdient, dich zur freundin zu haben...
     
    #3
    medice, 14 November 2006
  4. Clementin
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja ich muss sagen ich bin echt etwas verwirrt...
    aber ich kann mich da dem vorredner nur anschließen..
     
    #4
    Clementin, 14 November 2006
  5. derstrahlemann
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich für meinen Teil fand Deinen Text verständlich und ich verstehe auch das Du verwirrt bist. Mach einen Haken hinter die Sache, einen ganz GROßEN! Ich weiß das Du Gefühle für ihn hast, aber er spielt schon lange mit falschen Karten und Du wirst ihm wohl nicht mehr trauen können. Außer Du willst weiterhin sein Betthäschen sein, denn mehr warst Du wohl nie in letzter Zeit. Männer unterscheiden da sehr genau...

    Du schaffst das, ich glaube an Dich. :smile:
     
    #5
    derstrahlemann, 14 November 2006
  6. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Tja, man weiß nicht, wer an der Situation mehr schuld hat, die intrigante Ex oder der zweigleisig fahrende Freund, aber jedenfalls solltest DU ganz schnell sehen, dass du aus der Sache raus kommst... es lohnt sich einfach nicht, sich mit solchen Leuten unglücklich zu machen...
     
    #6
    many--, 14 November 2006
  7. Eikaria
    Eikaria (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich wäre schon ziemlich sauer, wenn mein Freund seiner Ex mehr glauben würde, als seiner Freundin. Das hätte schon alles bei mir zerstört. So wie die anderen gesagt haben, solltest du wirklich einen Schlussstrich ziehen und jemanden finden, der DIR vertraut und nicht seiner Ex.
     
    #7
    Eikaria, 14 November 2006
  8. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Dem schliesse ich mich ausnahmslos an. Schiess den Kerl in den Wind. Seine Ex verbreitet Lügen, er glaubt noch alles und hat auch noch was mit ihr....Menno!:kotz: :kopfwand_alt: Wie tief kann das Niveau noch sinken?
     
    #8
    User 48403, 15 November 2006
  9. Mausebär
    Verbringt hier viel Zeit
    701
    103
    1
    nicht angegeben
    Da schliess ich mich auch mal an. Sieht wohl so aus, dass er Dich nur als 2te Wahl sieht.

    Mach Dich nicht unglücklich und überlege dir genau, was Du an ihm hast. Nur Stress :ratlos:
     
    #9
    Mausebär, 15 November 2006
  10. nettes_mädel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    382
    101
    0
    Single
    Ich bin sehr dankebar für eure Antworten. Der Inhalt war ja im Groben bei alle der Gleichen und der wäre es wohl auch,wenn ich noch 1000 andere Leute befrage.
    Das Problem für mich ist,dass wir uns jeden Tag in der Schule sehen und NEIN...ich kann ihm nicht aus dem Weg gehen.
    Im Moment halte ich es so,dass ich mit ihm ganz normal rede,wenn wir uns auf der Treppe treffen und mach jetzt net auf Vollzicke oder so,auch wenn ich ihm am liebsten in Arsch treten würde,aber das würde auch nix bringen, außer Zoff im Jahrgang oder so.
    Außerdem hab ich das Gefühl,dass er reglrecht meine Nähe sucht.. aber das kann er sich abschminken.... :mad:
    Wie schon erwähnt .... wie tief Niveau sinken kann.... echt traurig und dann auch noch soooo plump das Ganze...wenn er wenigstens das mit seiner Ex und mir clever angestellt hätte... dann wäre ich nicht ganz sooo enttäuscht von mir selber... denn das war soooo doof,dass es ein Blinder mit nem Krückstock durchschaut hätte.
    Ich habe wohl kein Glück mit den Kerlen,aber naja gibt ja noch andere Lebensbereiche um die man sich kümmern muss, Schule, Studium.... jaja...das kennen wir wohl alle....
     
    #10
    nettes_mädel, 15 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sturheit Einträge verletzt
Morgenblume
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Februar 2014
6 Antworten
Yana
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 September 2003
20 Antworten
Test