Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sturm der Liebe

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von User 20526, 27 März 2006.

  1. User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    Wer guckt es? :schuechte Wie findet ihr die Serie? Wer ist euer Lieblingsmensch?

    Ich hätte nie und nimmer gedacht, dass mir sowas gefallen könnte!
    Aber nachdem ich mal zufällig aus Langeweile reingezappt hab, finde ich die Schauspieler tatsächlich ziemlich gut und authentisch - und manchmal ist ja richtig Action da! :grin:
    Und es ist auf jeden Fall besser als GZSZ & Co.!
     
    #1
    User 20526, 27 März 2006
  2. User 20526
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    649
    113
    26
    Verheiratet
    Keiner??? :cry:
     
    #2
    User 20526, 30 März 2006
  3. glashaus
    Gast
    0
    Ich bin um die Zeit zwar selten zu Hause, aber als ich mal ein paar Folgen geschaut habe, hat es mich überhaupt nicht angefixt.
     
    #3
    glashaus, 30 März 2006
  4. gyurimo
    gyurimo (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    666
    101
    0
    vergeben und glücklich
    oh ja ich bin ein großer fan dieser serie. ich schaue mir eigentlich jede folge an. ansonsten lese ich im internet nach, und verfolge auch die vorschau.
    meine lieblingsdarsteller das ist eigentlich die laura. und die tanja find ich trollig.
     
    #4
    gyurimo, 8 April 2006
  5. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Also die Schauspieler find ich echt unterirdisch. Ich hab da mal reingezappt und kurz laufen lassen... Naja...
     
    #5
    BenNation, 8 April 2006
  6. blooded wings
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    Verheiratet

    Is ja auch mehr was für uns Mädels NÄÄÄÄÄ! :zwinker: :smile:
    Find die Serie gut, 1000 mal besser als die Telenovelas auf ARD un ZDF die immer nach dem selben Schema laufen.
    Meint ihr Laura bekommt Alexander noch??

    Off-Topic:
    Tja BeNation vom Jäger zum Gejagten oder wie??:smile:
     
    #6
    blooded wings, 8 April 2006
  7. User 20526
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    649
    113
    26
    Verheiratet
    Ich bin auch total begeistert von der Laura, find die wunderschön! :herz:
    Die spielt u.a. im Film "Grenzverkehr" mit, werd ich mir demnächst mal ansehen...

    Ich glaub ich hab irgendwo gelesen, dass die beiden sich nicht bekommen - fänds auch irgenwie zu schleimig. *g*

    Findet ihr auch, dass Marie immer sone verrotzte(?) Stimme hat? Manchmal ist es echt anstrengend, ihr da zuzuhören... :schuechte

    Tanja find ich ziemlich nervig, aber das ist wohl ihre Aufgabe...

    Die schauspielerischen Leistungen find ich um Welten besser als bei anderen Serien - ist zwar nicht ganz meine Welt das alles da, aber immerhin ist es alles doch recht realistisch und spannend gestaltet.
     
    #7
    User 20526, 8 April 2006
  8. squirrel
    squirrel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    nicht angegeben
    Meine Eltern :ratlos:
     
    #8
    squirrel, 9 April 2006
  9. abi06hx
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich find irgendwie Robert ziemlich genial mit seiner Art. Alexander mag ich überhaupt nicht, ich find ihn irgendwie langweilig.
    Die Serie hat auf jeden Fall was, aber Männer verstehen sowas ja mal garnicht... :kopfschue
     
    #9
    abi06hx, 9 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sturm Liebe
Dalmatiner
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
28 November 2016
22 Antworten
ChaosSweety
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
12 Juni 2012
21 Antworten
wasabi
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
3 Mai 2005
3 Antworten