Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sturmfeuerzeug auffüllen?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von sad_girl, 10 Januar 2004.

1. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    mein sturmfeuerzeug ist leer und hab mir letztens so ein nachfüllteil besorgt. aber irgendwie geht das ganze gas immer daneben und egal wie lang ich es versuche, das feuerzeug funktioniert einfach nicht und hab das gas immer daneben bze an den händen. kennt sich damit jemand aus? wie schaff ich es, das teil aufzufüllen?

sad_girl, 10 Januar 2004
  2. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    Sturmfeuerzeuge kann man doch aufmachen und dann auseinanderziehen. und dann hat man die hülle und den feuerstein und diese weisse watte dran und dann muss man doch nur ein wenig die watte mit bezin (or whatever?!) anträufeln, bzw. ein wenig in die hülle kippen und beim zusammensetzten der beiden teile saugt sich die watte voll.

Oder gibts noch andere feugerzeuge?

Mondmann google oder anleitung gucken

Mondmann, 10 Januar 2004
  3. flyingranger
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    1. Da sind adapter dabei, ohne die gaskartusche erst mal testen WELCHER passt, wenn keiner passt, dann ist es das metallröhrchen an der kartusche selbst.

2. nicht lange drücken sondern drei bis vier mal max. 5 sec.

3. metalldorn im feuerzeug und gaskartuschenröhrchen müssen senkrecht aufeinander stehen und beim befüllen nicht verkannten

4. das etwas ausströmt ist in den meissten fällen nicht zu vermeiden

Sicherheitshinweise

> NUR IN GUT BELÜFTETEN RÄUMEN ARBEITEN, am besten draussen
    > Während des Befüllens von Zündquellen fernhalten und nicht rauchen
    > Das Gas nicht inhalieren.

@ Mondmann

Es gibt nicht nur die benzinbetriebenen Feuerzeuge im Zippo (R) Style sondern auch Gasbetriebene die mittels einer Glühwendel das Gas dauernd neu entzünden.

flyingranger, 11 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test