Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sturmfrei - Freundin kommt - Was machen???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von chefpilot, 1 Mai 2005.

1. chefpilot
    Verbringt hier viel Zeit
    686
    113
    52
    Single
    Hallihallo zusammen!

Ab Mittwoch Mittag sind meine Eltern ausm Haus (Spontan-Urlaub) und ich hab somit bis Sonntag sturmfrei.
    Hab eben meine Freundin gefragt ob wir dann Mittwoch den Tag zusammen verbringen wollen (sie hat an dem Tag schulfrei) wir könnten also dann ab nachmittags was machen (sagen wir mal ab 15 Uhr).
    Wie lange sie bleibt is eigentlich egal, weil ihre Eltern sagen da nix wenn ich dabei bin bzw sie bei mir ist - da haben die Eltern echt n sehr großes Vertrauen in mich.
    Denk mal dass wir dann so ca 15oder 16 Uhr bis etwa 24 Uhr Zeit für uns haben.

Allerdings hab ich da jetzt n Problem : Ich weiß nämlich nicht was ich mit ihr unternehmen/machen könnte. Hatte wohl vor gegen Abend dann 1 oder 2 DVDs zu gucken. Und davor dann bissel was essen.

Aber was machen wir in der restlichen Zeit???

Weil nur hier bei mir im Zimmer dann sitzen/liegen und reden, kuscheln, küssen (ich mein von mir aus könnten wir das die ganze Zeit machen :zwinker: ) is auch ein wenig eintönig.

Was habt Ihr für Ideen, wie wir die restliche Zeit gestalten können???

Postet bitte alles, was Euch dazu einfällt!!

Vielen Dank im Voraus!

MfG chefpilot :ratlos:

chefpilot, 1 Mai 2005
  2. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    -schwimmen gehen
    -spazierengehen
    -inlinern
    -rad fahren
    -tierpark
    -freizeitpark
    -sex :schuechte ...

Speedy5530, 1 Mai 2005
  3. Salvavida
    Gast
    0
    Hey,
    erstmal, schön für euch, dass ihr Zeit für euch habt! freut mich...
    Willst du denn die ganze Zeit zuhause bleiben? Ihr könntet doch auch gemeinsam spazieren oder was trinken gehen.
    Oder ihr trefft euch draußen, geht was trinken oder so und dann zu dir?!
    Ja, wenn ihr ne DVD guckt, dann ist das doch schon mal was...aber hab nicht vor zu viele zu gucken, das nervt nämlich auf dauer...und such was aus, was ihr beide mögt!
    Ihr könnt euch auch einfach mal unterhalten, was auch sehr spannend sein kann!!!!

Salvavida, 1 Mai 2005
  4. sheryl
    sheryl (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    Single
    Spazieren gehen, picknicken...ihr müßt Euch ja nicht die ganze Zeit im Haus aufhalten, oder?

sheryl, 1 Mai 2005
  5. chefpilot
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    686
    113
    52
    Single
    Also wir reden so schon immer echt viel miteinander und das werden wir dann sicher anfangs auch machen. Aber es kommt dann auch der Zeitpunkt wo keiner von uns beiden kurzfristig mehr was weiß.

Demzufolge hätte ich jetzt als "Programmpunkte" :
    1. Sie kommt zu mir, wir reden (zwischendurch dabei auch schon immer bissel küssen und so)
    2. Wir nutzen die Zeit nachm Reden intensiver für Zärtlichkeiten
    ...
    4. essen
    5. Film gucken

Aber Ihr seht : "..." für diese Lücke muss einfahc noch was gefunden werden! - Find ich zumindest.

---

@ Speedy: Sex is bei uns nich drin - also ihrerseits weil sie einfach leider noc hnich soweit ist

Weitere Info für Außenaktivitäten : Ich hab im Netz ma die Wettervorhersage gecheckt : soll eher schlechtes wetter geben (Regen)

chefpilot, 1 Mai 2005
  6. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    ok, dann bleibt von meinen vorschlägen nur noch schwimmen übrig *gg*..habt ihr ein spaß/-wellness-bad in eurer nähe?...

Speedy5530, 1 Mai 2005
  7. JulesWinnfield
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Single
    man sollte nicht alles bin auf die minute durchplanen. seit einfach spontan. du sagtest doch das es deine Freundin ist. Es kommt doch kein Staatsbesuch bei dir vorbei. also bleib locker, qutasch mit ihr, esst was, geht spazieren oder sonst was. aber mach dir bloß nicht zuviel gedanken, :zwinker:
    wird schon laufen

JulesWinnfield, 1 Mai 2005
  8. chefpilot
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    686
    113
    52
    Single
    Joa haben hier mehrere Schwimmbäder.

Allerdings hab ich was das betrifft n "Problem" : Und zwar hab ich aufm Oberkörper n paar Pickel *schäm* nich viele aber die sind dann schon etwas dicker :frown:
    Von daher isses mir doch schon irgendwie peinlich :frown:

Was habt Ihr sonst noch für Ideen?? :ratlos:

chefpilot, 1 Mai 2005
  9. User 25480
    Verbringt hier viel Zeit
    884
    113
    65
    vergeben und glücklich
    Mit ihr zusammen ein leckeres Essen kochen, den Tisch schön decken und dann bei Kerzenschein essen. Macht die Stimmung so schön romatisch :smile:

User 25480, 1 Mai 2005
  10. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    die freundin fragen, ob sie ideen hat *gg*..

Speedy5530, 1 Mai 2005
  11. Bruci
    Gast
    0
    für mich klingt das nach " Ihr wisst genau was ich will... schlagt es mir bitte vor"
    willste das? leg sie flach... bin ich jetzt er erste der das geschrieben hat? ich weiß nicht. Hab mir nicht alles durchgelesen...

"Sturmfrei - Freundin kommt - EiEiEi was kann man da machen???" :grin: ja klar!!!

leute gibts :cool1:

Bruci, 2 Mai 2005
  12. User 25480
    Verbringt hier viel Zeit
    884
    113
    65
    vergeben und glücklich
    Hättest besser mal lesen sollen! :grrr:

User 25480, 2 Mai 2005
  13. whitewolf
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    101
    0
    nicht angegeben
    Das kann ich nur unterschreiben.

Und in Anspielung an Deinen Nick: Deine Checkliste erinnert mich an die Startvorbereitungen fuer ein Grossraumflugzeug. :grin: :grin: :grin:

Frauen sind keine Flugzeuge...

whitewolf, 2 Mai 2005
  14. Bruci
    Gast
    0
    ich wollte nur sagen wie es klingt...

Okay okay ihr habt Sturmfrei... ja da super... dann könnt ihr das Haus ungestört Putzen. Ich mein Schwimmen gehen und was hier so alles vorgeschlagen wird kann man doch auch wenn das haus voll ist.

Bruci, 2 Mai 2005
  15. MohoDaloho
    Verbringt hier viel Zeit
    357
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wieso net einfach abhängen!

MohoDaloho, 2 Mai 2005
  16. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    ich würd ficken.

wenn dir das allerdings zu langweilig is, kannst ja mit ihr durch die gegen latschen, oder irgendwas sportliches machen, worauf ihr beiden schwitzen werdet und dann kannst mit ihr duschen und ficken. Hat auch was.

Öhm... jo sowas halt.

LiebesPessimist, 2 Mai 2005
  17. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Hm, ich bin eigentlich froh, wenn sturmfrei ist, weil man dann eben mal ungestört //Zärtlichkeiten// austauschen kann. :zwinker:
    Da Sex aber wohl nicht in Frage kommt...

Andere Idee:
    Überall Kerzen aufstellen, zusammen was Nettes kochen unnd dann beim Film schauen essen.
    Evtl. zusammen baden?

cranberry, 2 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...