Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • SonAmor
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 Mai 2005
    #1

    sturmfrei

    hey also ich hab am wochende sturmfrei ja und natürlich is mein freund hier, wir wollen ma irgendwas gutes machn nich so das übliche versteht ihr aber wir wissen halt nicht was. ma paar ausgefallene sachen oder so. habt ihr da was?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Sturmfrei !
  • User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.541
    198
    551
    nicht angegeben
    23 Mai 2005
    #2
    Nach einem Kurs in deutscher Rechtschreibung empfehle ich, das Liebesleben mal auf die gesamte Wohnung auszuweiten. Man kann da ganz langsam und "ordentlich" anfangen und sich dann immer mehr hingeben. Phantasie und Kreativität ist gefragt. Nutz' es (und ihn? :link: ) einfach aus.
     
  • Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.742
    121
    0
    nicht angegeben
    23 Mai 2005
    #3
    Mal ne blöde Frage. Es gibt ja viele die solch ein Wochenende dann verplanen. Aber ist es nicht dermaßen langweilig ein solch durchgeplantes Sexleben zu haben. Ich fänds ja schöner nichts zu planen, was draussen zu unternehmen und dann einfach die Dinge abwarten die kommen können. Nichts muss halt. Und ungeplanter Sex ist doch tausendmal schöner!
     
  • fleißige biene
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    1
    Single
    23 Mai 2005
    #4
    kann meinem vorredner da nur zustimmen, das tollste ist es nun wirklich zusammen zu sein und alles auf sich zukommen lassen.

    Kann doch super sein, wenn man gemeinsam kocht und dann Lust aufeinander bekommt und das dann an Ort und Stelle auslebt (nur aufpassen, dass nix überkochen, verbrennen kann)
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    23 Mai 2005
    #5
    wollt ihr einen plan aufstellen was ihr macht? :eek:
    macht doch das was sich ergibt! spontaneität is doch was schönes! :link:
     
  • -soho-
    -soho- (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    331
    101
    0
    Single
    24 Mai 2005
    #6
    ich rate zu sehr vielen kerzen, kauft futter ( erdbeere und ananas ) und füttert euch. ansonsten hol ein paar Ketten und fessel ihn ans Bett
     
  • 2Play
    2Play (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.036
    123
    26
    nicht angegeben
    24 Mai 2005
    #7
    Ich würd's überall in der Wohnung machen. :>

    + vielleicht n schönen Film holen....
    + was schönes zu essen organisieren und kochen (also sie, weil ich kann sowas ja nicht :> )


    und ansonsten nicht zu viel planen :
     
  • (ma)donna
    (ma)donna (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.833
    121
    0
    vergeben und glücklich
    24 Mai 2005
    #8
    Ich wollte eigentlich fast genau das Selbe sagen.

    Nen netten Porno ausleihen. Nix fettes oder deftiges Essen, sonst seid Ihr danach beide satt und zu faul :grin: (hatte ich auch schon alles). Füttert euch klassisch mit Obst. Geht vielleicht noch ne Runde baden oder duschen. Fasst euch da schonmal an. Natürlich solltest du deinen Freund richtig schön abwaschen. Der untere Teil ist natürlich besonders dreckig :grin: , als dort immer schön einschäumen. Dann müsstet Ihr euch eigentlich so aufgegeilt haben, dass Ihr nur noch übereinander herfallt.
     
  • Staatsfeind182
    Verbringt hier viel Zeit
    354
    103
    1
    vergeben und glücklich
    24 Mai 2005
    #9
    Neee..immer ganz cool bleiben, denn

    |
    |
    |
    |
    |
    V


    LG der Staatsfeind182 :bandit:
     
  • 2Play
    2Play (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.036
    123
    26
    nicht angegeben
    24 Mai 2005
    #10
    Off-Topic:
    Du warst am 12.5 fast ganz nah bei mir... :>
    ohh...hätte ich eh nix von gehabt...lag da ja im krankenhaus :>

    Weshalb diese Information ? ... Keine Ahnung ^^
     
  • HouseHörer84
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    24 Mai 2005
    #11
    Genausowas hab ich mit meiner Freundin auch schon gemacht bzw. noch vor.

    Wir lagen gestern so rum und haben mal nen kleines Brainstorming gemacht, wo man es denn überall treiben könnte...eine kleine Auslese daraus, könnte Dir vielleicht weiterhelfen!

    Also alle Räume im Haus durch, Badezimmer, Badewanne (okay...ist nichts besonderes), Küchentisch, Wohnzimmer, Treppen, Waschmaschine (mit Schleudergang), Trockner, Sauna, Fußboden, Dachboden, Garten, Pool...da gibts tausend Sachen!
     
  • darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.038
    121
    1
    nicht angegeben
    24 Mai 2005
    #12
    wieso muss immer was besonderes sein, und vor allem, wieso muss immer alles geplant sein :rolleyes:
     
  • metromaus
    Gast
    0
    24 Mai 2005
    #13
    Ich empfehle einen Ort, wo Ihr Euch im Spiegel selbst beim Sex beobachten könnt :grin: naja, vielleicht nicht das Bad, das kann ungemütlich werden. Aber manche Spiegel kann man ja auch ans Bett stellen :bier:
     
  • sexboy
    Gast
    0
    24 Mai 2005
    #14
    ich würde nichts planen!
    wir planten einmal und dann auch wirklich nichts geklappt!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste