Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sturmfreie Bude - was geht sexmäßig ab ?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von i_need_sunshine, 28 Dezember 2005.

1. i_need_sunshine
    Verbringt hier viel Zeit
    589
    103
    8
    nicht angegeben
    Frage an alle, die zu Hause / in einer WG, also nicht nur mit dem Partner wohnen (habe heute festgestellt, wie es sich meine kleine schwester bei meinen eltern zu Hause mit ihrem freund lauschig gemacht hat :smile: ):

Wie wirkt es sich aus, wenn ihr mal "sturmfreie Bude" habt ? Geht dann sexuell mehr / was anderes ab als sonst ? Seid ihr bewußt lauter beim Sex ? Sext ihr durch alle Räume ? Oder ist "business as usual" ?

i_need_sunshine, 28 Dezember 2005
  2. Lis@
    Lis@ (26)
    Benutzer gesperrt
    615
    0
    1
    vergeben und glücklich
    man traut sich auf jeden fall lauter sein wie sonst würde ich sagen *g*

und auch gegen sex am küchentisch kann dann keiner was sagen :grin:

aber ich würde sagen wenn man ganz allein daheim is mit seinem freund passiert vllt schon mehr wie sonst:smile:

Lis@, 28 Dezember 2005
  3. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Als ich noch nicht mit meinem Freund zusammen gewohnt habe, und er bei mir war, war ich natürlich ungehemmter, wenn meine Eltern nicht zu Hause waren. Irgendwie verständlich oder, denn wenn die Eltern da sind, kann es immer mal passieren, dass jemand an die Türe klopft. Sowas würde mich extrem stören.

User 34605, 28 Dezember 2005
  4. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ist bei uns kein Unterschied ob einer in der WG da ist oder nicht, sind immer gleich laut beim poppen!

Macht ja nichts, ist ja nur mein Ex der zuhört, der weiß ja wie ich stöhne :blablabla

Honeybee, 28 Dezember 2005
  5. *engelchen...*
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn ich momentan sturmfrei hab. geht gar nichts. Höchstens "smoothes" Abhängen mit n paar Kumpels^^

Falls ich einen Kerl als mein "Eigentum" bezeichnen dürfte, würde da aber natürlich mehr gehen, als nur fernsehen und Pizza essen :grin:

*engelchen...*, 28 Dezember 2005
  6. Lis@
    Lis@ (26)
    Benutzer gesperrt
    615
    0
    1
    vergeben und glücklich
    genau..eltern..klopfen an machen stimmung kaputt...oder hören einem vllt auch noch zu wenn man vllt mal ein wenig lauter ist :grrr:

Lis@, 28 Dezember 2005
  7. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Noch dazu sind manche Wände extrem hellhörig. :rolleyes2 :tongue:

8. i_need_sunshine
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    589
    103
    8
    nicht angegeben
    Ich meinte mehr so in die richtung, ob ihr es quasi bewußt ausnutzt, dass keiner da ist ?

meine kleine sis hat z.B. gestern abend ne art "whirlpool-party" (meine eltern haben so eine große sprudelbadewanne in ihrem badezimmer) mit ihrem freund veranstaltet - die spuren waren unübersehrbar :smile:. wäre ein ganz klares "no-no", wenn meine eltern zu hause wären, aber bei sturmfreier bude ging offenbar die post ab (diverse klamotten fanden sich auch im wohnzimmer :smile: ).

was ich von einer freundin gehört habe, ich aber früher nie gemacht hätte, wäre z.B. ins große bett meiner eltern zu ziehen. das hat sie regelmäßig gemacht, weil ihr "kinderbett" für heiße liebesspiele ein bisschen klein war und ihre eltern auch einen spiegelschrank hatten. hätte ich z.B. nie gemacht, wäre mir irgendwie komisch vorgekommen, es im allerheiligsten meiner eltern zu machen.

9. Lis@
    Lis@ (26)
    Benutzer gesperrt
    615
    0
    1
    vergeben und glücklich
    also in dem bett meiner eltern möchte ich nicht sex haben :geknickt:

Lis@, 28 Dezember 2005
  10. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Ich muss Lust auf Sex haben, das kann von der Abwesenheit meiner Eltern nicht großartig beeinflusst werden.

Würd ich aus Respekt und Anstand schon nicht machen!

11. i_need_sunshine
    589
    103
    8
    nicht angegeben
    da es schon besorgte nachfragen gibt :tongue:

nein, ich habe meine kleine sis nicht erwischt. wenn sie allein zu hause ist, würde ich nie unangemeldet aufkreuzen :eek: . hatte gestern eigentlich was bei meinen eltern abzuholen, getelt, kurze ansage von ihr "äh, ist heute abend ungünstig". ich: "na dann viel spass". bin heute morgen vorbei, da war die karnickelherde schon davongehoppelt, ohne ordentlich aufzuräumen (dessous, prickelbrause und kerzen im bad, klamotten im wohnzimmer) :schuechte

12. Lis@
    Lis@ (26)
    Benutzer gesperrt
    615
    0
    1
    vergeben und glücklich
    wie alt is denn deine sister wenn ich mal so fragen darf? *g*

Lis@, 28 Dezember 2005
  13. alein
    alein (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    103
    1
    Single

Mich der Frage mal anschliese :zwinker: :grin:

alein, 28 Dezember 2005
  14. i_need_sunshine
    589
    103
    8
    nicht angegeben
    knapp 18 - wiesoweshalbwarum :ratlos:

die kleine :kiss: hat es jedenfalls gut - als ich als älteste in dem Alter war, sind unsere eltern nie alleine in urlaub gefahren und wenn, hätte ich die ganze zeit ohnehin meine kleinen geschwister in den beinen gehabt - von wegen sturmfreie bude und so.... :grrr:

i_need_sunshine, 29 Dezember 2005
  15. zacharias
    Gast
    0
    Holla! Da hast du aber recht.

Ich teile mir ein Zimmer mit meinem kleinen Bruder (13 Jahre alt), da fällt der Fakt schonmal weg das ich überhaupt Sex in der elterlichen Wohnung habe, meine Eltern fahren nie in den Urlaub, meine Schwester hat Glück, die hat ein eigenes Zimmer.

Ich glaub ich hatte in meinem Leben einmal sturmfrei, da hab ich mit meiner damaligen Freundin auch deftig die Sau raus gelassen, war auch ein "Abstecher" ins Wohnzimmer und Küche dabei. Tatsächlich, in meiner elterlichen Wohnung hatte ich nur einmal Sex.

Die Vorfreude darauf mal ungestört in einer Wohnung zu sein, heb ich mir fürs WG-Leben im Studium auf. Die Wahrscheinlichkeit darauf ist exorbitant höher!

zacharias, 29 Dezember 2005
  16. *soulfly*
    Gast
    0
    hm ich denke schon, dass ich dann (noch) lauter werden würde, muss mich hier schon ein wenig zurückhalten, mein bruder hat ein zimmer direkt nebenan :rolleyes:

*soulfly*, 29 Dezember 2005
  17. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    also wenn dann mal die Mitbewohnerin UND der Sohn nicht im Hause ist dann uiuiui wird die ganze Villa berieselt von dem betörenden Duft der Liebe ;-)

Ne im ernst wir haben auch sonst ein Liebesleben halt einfach ein wenig leiseres als sonst da wir in einem Altbau wohnen. :grin:

zasa, 29 Dezember 2005
  18. hobby-romeo
    Verbringt hier viel Zeit
    491
    101
    0
    Single
    hmm...da find ich sanierten altbau am besten *g*....dicke wände und gut schallisolierte türen *hrhr*

hobby-romeo, 29 Dezember 2005
  19. dark denise
    Kurz vor Sperre
    679
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Als ich noch bei meinem Vater wohnte habe ich mal ne Party gegeben als der weg war. Glaube Spuren davon findet man immer noch.

dark denise, 29 Dezember 2005
  20. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Wenn sturmfrei ist, kann ich richtig laut stöhnen, dadurch ist der Sex auch irgendwie hemmungsloser... Denn sobald ich mich mit meiner Stimme zurückstellen muss (und ist einfach mein natürliches Bedürfnis, laut zu sein :grin:), ist es ja nicht mehr ganz so hemmungslos wie vorher... Ansonsten, von den Praktiken her machen wir eigentlich dasselbe, aber wenn niemand da ist, machen sich ausgedehnte Fesselspiele und Rollenspiele (mit Ortswechsel) natürlich besser...

Kuri, 29 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...