Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sturmfreies Wochenende mit Freundin: Suche Ideen!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Praz, 10 April 2003.

  1. Praz
    Gast
    0
    Ich weiß, ich weiß. Es ist vielleicht ein wenig arm, hier nach Ideen zu fragen, was man so machen könnte, aber ich will einfach mal eure Meinung hören, weil ich von den meisten hier weiß, das sie Ahnung von Beziehungen haben.

    Hatte seit knapp 1 Jahr keine Freundin mehr. Nun bin ich seit 1 Monat mit meiner großen Liebe zusammen. Sie ist gerade in Urlaub und kommt am Dienstag, dem 15. April wieder.

    Das darauf folgende Wochenende sind meine Eltern 4 Tage in Urlaub. Sie wollte dann bei mir pennen. *RRR!* Sie steht sehr auf Romantik. Wenn wir miteinander schlafen machen wir es immer schön dunkel und stellen Kerzen auf, etc. Das finde ich auch sehr schön.

    Aber dieses mal wollte ich so als Wiedersehensüberraschung was "Großartiges" planen, was sie nie vergessen wird :grin: . (Ok, wird sie so oder so nicht, aber irgendwas gaaanz besonderes :grin: )

    Hat jemand gute Ideen? Mein Inventar besteht aus großem Bett und 30€ :grin: ... ich dachte so an ein schönes Essen und dann ... halt irgendwas besonderes :grin: Was was ihr vielleicht auch schon gemacht habt, und was sehr gut bei eurer/eurem Partner(in) angekommen ist!

    Danke schonmal!
     
    #1
    Praz, 10 April 2003
  2. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Also als ich mal sturmfrei hatte hab ich in den Eingang ein Buch gelegt,dass von Kerzen umringt war und ich hatte das ganze dann so als Art Speisekarte dargestellt,jedoch immer wieder das neue auf eine andere Seite geschrieben.

    Dann stand dann z.B. sowas drinne,wie er solle sich schon mal ausziehen und dann ins Bad kommen,dann saß ich da in der schönen Schaumbadewanne und alles war voller Kerzen...und so weiter...
    Sowas kannst du dir ja nach belieben ausdenken :smile:
     
    #2
    ~VaDa~, 10 April 2003
  3. Velvet
    Gast
    0
    als ich mal ausm urlaub kam hatte mien freund drei wunder schöne blaue rosen besort und viele viele viele kerzen aufgestellt. war echt voll schön....denke jetzt noch daran wie überwältigt ich davon war : )
     
    #3
    Velvet, 10 April 2003
  4. Vivian
    Gast
    0
    Hm...also geil ist es, das Zimmer mit ganz ganz ganz vielen kKerzen zu schmücken...das ist schön romantisch....
    und ein Schaumbad mit Sekt dazu ist auch was feines...
    und hm...
    ja ein schönes essen ist auch sehr toll...

    ach ja...da würd mir schon so einiges einfallen :smile:
     
    #4
    Vivian, 10 April 2003
  5. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    auf jedenfall das frühstück im bett mit lauter guten sachen am nächsten morgen nich vergessen
     
    #5
    Beastie, 10 April 2003
  6. Praz
    Gast
    0
    Danke für die vielen Anregungen.

    Also ich denke mal ich werde so ca. 50 Teelichter in mein Zimmer stellen. Ausserdem werde ich mein Bett neu beziehen - schön frisch :grin: .

    Dann werde ich was leckeres kochen (also vorher). Dann gehen wir halt in mein Zimmer ... ja und dann ... :grin: ! Wo passt denn da noch das Bad rein? Ach moment, ich habe ja ein ganzes Wochenende. Dann mache ich das Bad am nächsten abend. Werde dann auch noch schöne Sachen für ein Frühstück einkaufen.

    Und der Tipp mit der Speisekarte gefällt mir auch sehr gut. Mal schauen was ich da übernehmen kann :smile: ...

    Wow, das wird sicher ein richtig cooles Wochenende! Sie wird sich sicher total freuen.

    Irgendwie bringt einem die Zeit ohne den Partner noch mehr zusammen. Ich meine, jetzt merken wir erst richtig wieviel der andere einem bedeutet. Und dann so ein geiles Wochenende als Willkommen. Das ist ein prächtiges Fundament für eine traumhafte Beziehung!
     
    #6
    Praz, 10 April 2003
  7. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    ne ne moment *g*. Wenn sie zurück kommt, will sie sicher erstmal relaxen. Also geht wenn sie kommt erstmal beide inne Badewanne mit sekt, auch paar kerzen rum. Dann sag ihr, sie soll sich irgendwie geil anziehen (langes abendkleid oder so), damit wenn ihr nachher an den Tisch geht (den du natürlich mit kerzen beschmückt hast, das essen steht schon drauf) auch irgendwie n bestimmtes flair erweckt. Und nach dem essen (und dem nachtisch) geht beide in dein Zimmär, (wo die 50 teelichter stehen).

    Achja, scharfes essen soll die schleimhäute "reizen", und bekanntlicherweise sind die ja nich nur oberhalb der gürtellinie bei frauen :grin:
     
    #7
    sum.sum.sum, 10 April 2003
  8. Flips
    Gast
    0
    lad sie zu dir nach hause ein. Dann legst du mit Kerzen und Rosenblättern eine Spur ins Bad wo alles voll ist mit Kerzen. Dann setz du dich in ein Bad (am besten Duftöl) und wartest auf sie :smile:

    Meine Ex war jedenfalls total baff und hat sich anschliessend auch gebürend "bedankt" :zwinker:

    Sei nur vorsichtig mit den Kerzen nicht das dir die bude abfackelt.

    Achja und vergess die gute musik nicht :zwinker:
     
    #8
    Flips, 10 April 2003
  9. Praz
    Gast
    0
    Achja, Musik. Noch garnicht dran gedacht. Wir gucken manchmal wenn wir uns nachmittags treffen und "es" machen oft VIVA oder MTV (aber gaaaanz leise :grin:) ... was für Musik passt denn?

    Hör nur Hip Hop und bissl Metal. Das ist eher nicht so passend :grin: ...
     
    #9
    Praz, 10 April 2003
  10. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ne kuschelrock wär ncih schlecht.. oder sowas in der art
     
    #10
    Beastie, 10 April 2003
  11. Jaime
    Gast
    0
    Also, ich weiß nicht so recht, 50 Teelichte find ich ein wenig übertrieben. Das ist dann schon fast unromantisch hell und außerdem verwandelst du dein Zimmer in eine Sauna. Das wird schon bei 10 Teelichten ziemlich warm nach ner Zeit.
    Da würd ich zumindest nach kurzer Zeit viele ausmachen, 5 reichen als Beleuchtung sogar schon aus.
     
    #11
    Jaime, 10 April 2003
  12. Praz
    Gast
    0
    Jo, so meinte ich das auch nicht. Wir haben sowas in der Art schonmal gemacht, mit 3 Teelichtern. Das war richtig cool!

    Ich dachte da an so einen Weg ins Badezimmer mit Teelichtern. Aber ich glaub das ist mir zu gefährlich weil wir im Flur überall Teppich haben.

    Kuschelrock haben meine Eltern bestimmt irgendwo rumfliegen. Sonst lad' ich eben welche runter. Hab letztens 'ne "Kuschelrock - Best Of Seventies" gesaugt, die ist ganz gut.
     
    #12
    Praz, 10 April 2003
  13. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    hm mir würden noch massagen einfallen. besorge doch einfach ein duftöl, ansonsten babyöl finden viele auch ganz toll :zwinker:
    du erwartest sie einfach mit ner schönen massage das freut sie bestimmt :grin:
     
    #13
    Yana, 10 April 2003
  14. Mrslove
    Gast
    0
    Ne kleine Ergänzung: Du könntest in deinem Zimmer auch ein Herz aus Teelichtern und Rosenblättern aufstellen! Kommt total gut!

    Viel Spaß ;-)
     
    #14
    Mrslove, 10 April 2003
  15. GordonFreeman
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    nicht angegeben
    Wenn ichauch nicht viel zur romantik beitragen kann, weil ich der absolute antiromantiker bin zur musik kann ich es.

    Jaaa es gibt hiphop sachen die man beim ... hören kann, musst halt mal nen bissi suchen.
    Ansonsten empfele ich Jazz und Soul Musik, die Kuschelrock geschichte finde ich persöhnlich ganz schön scheiße.

    Was ich zu solchen anlässen auch noch ganz angenehm finde ist ganz normales chillen, tv oder musik an und einfach aufs bett oder sofa geschmissen, wir genießen das eigendlich auch meisten,

    lass dir was einfallen
     
    #15
    GordonFreeman, 10 April 2003
  16. Praz
    Gast
    0
    Das mit dem Herz aus Rosen und mit Kerzen mache ich. Sie steht total auf Romantik. Und die Massage baue ich auch noch ein :grin: ... oh man, sie wird umfallen vor Freude :smile: .

    Auf soviele geile Ideen wäre ich garnicht gekommen. Danke euch vielmals. Habe ja 4 Tage Zeit. Da ist für jeden Abend was dabei!

    Hab leichten R&B, sie mag R&B sehr gerne. Da haue ich was rein. Und bissel schönen Jazz. Kennt da jemand 'nen guten Interpreten/gute Band?

    Man, Vorfreude ist fast die schönste Freude. Nach der Freude des Momentes :smile: .
     
    #16
    Praz, 10 April 2003
  17. GordonFreeman
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    nicht angegeben
    mach mal folgendes, lad dir streamripper runter und nimm damit nen Jazzstream auf, die findest du bei www.winamp.com, läuft bei mir eigendlich relativ haufig dann auch mal ne nacht dann durch
     
    #17
    GordonFreeman, 10 April 2003
  18. *rrr*
    Gast
    0
    ich bin hier! :cool2:
    also, was du machen könntest:
    krieg spielen. in reallife natürlich. wenn du sicher weisst, dass sie keine geschlechtskrankheiten hat, und sie einigermaßen sichere verhütungsmittel in sich drin hat, lässt du deine kleinen amis ohne schutz von kondomen in ihrem kleinen bagdad einmaschieren. macht spaß. zwischendurch kleine do-not-shoot-gefechts- und friedensjointrauch-pausen und ihr habt keine langeweile.
     
    #18
    *rrr*, 10 April 2003
  19. Praz
    Gast
    0
    Danke für diesen genialen Tipp! Super!!! :grin:
     
    #19
    Praz, 10 April 2003
  20. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Kriegen wa auch dann n bericht wenn dus "hinter dir hast" ? :smile:
     
    #20
    sum.sum.sum, 11 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sturmfreies Wochenende Freundin
Alvae
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 September 2005
4 Antworten
chefpilot
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Mai 2005
16 Antworten