Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sturz in der Schwangerschaft

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von Brainbug78, 4 Januar 2008.

1. Mimieko
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    Verlobt
    Mein Arzt meinte auch, das es überflüssig gewesen sei, aber es ist rcitig das ich vorbei kam um zu wissen, ob alles IO sei.
    So, an sich, war der Arzt ganz okay...aber zur nächstes SS( was erst in nen paar Jahre sein wird) such ich mir nen neuen FA.

Mimieko, 7 Januar 2008
  2. squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.507
    198
    442
    Single
    Off-Topic:
    warum wird hier OT-diskutiert? ist doch gar nicht ot..

nicht gestresst zu sein ist im lichte dessen, was das ungeborene kind alles von der mutter und ihrer lebensweise aufschnappen kann, sicher besser als ein paar mal weniger oft umsonst zum arzt zu gehen. obwohl ich miss marple in allen punkten zustimme - objektiv ist es natürlich ideal, wenn man sich den unnötigen stress gar nicht erst gibt. aber das ist einerseits leichter gesagt als getan, andererseits aber nur eine weitere facette der ewigen frage, was besser ist: übervorsichtig/wehleidig oder stoisch mit dem eigenen körper umzugehen.. und die, die weniger auf ihre wehwehchen reagieren sind nicht automatisch die "besseren"..

squarepusher, 8 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten