Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sturz in die Einsamkeit

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von ollifein53, 4 Juni 2002.

  1. ollifein53
    Gast
    0
    Ich wünsche mir diese Jahr könnte noch einmall von vorne beginnen.

    Erst verlliebe ich in eine Frau aus unserer Clique und sie verarscht, belügt und benutzt mich. Seit dem geht es mir innerlich schlecht aber in letzter Zeit ging es mir gerade wieder besser und was passiert, sie verliebt sich in einen anderen aus meiner Clique. Seit dem wollen die Leute aus meiner Clique immer weniger mit mir zutun haben. Ich werde nicht mehr zu Partys eingeladen, werde belogen, und werde nicht mehr gefragt ob ich, mit möchte wenn meine Clique abends etwas unternehmen will. Diese Sachen kommen immer häufiger vor und wenn ich anrufe wird gesagt das sie abends nichts machen und im nachhinein finde ich heraus das sie doch was gemacht haben. Langsam aber stetig werde ich zu dem was ich früher lange Zeit war: ein Aussenseiter, und ich weiß nicht was ich dagegen machen soll. Aber ich merke das ich innerlich langsam an die Grenzen meiner Kraft gelange und nicht mehr immer so weiter machen kann. Ich stürze in die Einsamkeit und sterbe innerlich dabei.

    olli
     
    #1
    ollifein53, 4 Juni 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  2. didi
    Gast
    0
    kopf hoch, auch wenn es schwer ist

    hai süßer,

    ich weiß, direkt helfen kann ich dir nicht, aber will versuchen dir wenigstens ETWAS zu sagen!

    das was dein leute da mit dir abziehn ist echt ne miese nummer.echt link!!!
    versteh ich nicht. scheinst ein netter kerl zu sein, zumindest von dem was du schreibst!

    deine leute da wissen nicht was sie an dir haben.
    hast du sie mal gefragt warum sie das machen?

    du hast bessere freunde verdient. wenn die schon sowas machen sind sie es nicht wert mit dir kontakt zu haben.
    ich war selbst jahrelang eine aussenseiterin, weil ich im osten geboren wurde. dafür kann ich ja nichts, aber auch egal!!!
    naja, ich hab mir ander freunde gesucht.zwar nur wenige, ca. 4, aber auf die kann ich mich verlassen.
    einen freund habe ich auch, aber der macht auch nur probleme!
    kannst ja mal unter das forum KUMMERKASTEn oder so gehn, geht bei mir um die gewissen filchen, wäre nett.

    mehr kann ich dir leider auch nicht sagen, aber denk an meinen spruch da unten!!!

    cya
    didi :clown:
     
    #2
    didi, 4 Juni 2002
  3. alan
    alan (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo

    Hast du mal versucht mit deinen Leuts zu reden? Frag sie vielleicht mal warum sie plötzlich was gegen dich haben.
    Wissen die eigentlich was deine Ex mit dir abgezogen hat oder kann es sein dass die da ihre eigene Version gesponnen hat?
    Ich würde auf jeden Fall eine Aussprache mit denen suchen, wenn sie Dir nicht glauben warens eh keine richtigen Freunde.
    Wüsste nicht was du sonst machen könntest, sorry.

    Alan
     
    #3
    alan, 4 Juni 2002
  4. ollifein53
    Gast
    0
    @didi
    du sagst ich wäre ein netter Kerl, tja da haben wir auch schon eins meiner Probleme. Die Frau meines Herzens (das habe ich hintenherum erfahren) will mich nicht, da ich ihrer Meinung nach ein zu nett bin und mir viel zuviel gefallen lasse. Ok, das stimmt auch, aber das kommt daher, dass mich Beschimpfungen meist nicht mehr stören, denn ich habe schon zu viele in meinem Leben gehört und habe vor einigen Jahren einfach damit begonnen mich nicht mehr darüber aufzuregen. Natürlich kommt das auch drauf an was gesagt und wer es sagt und wie lange er das durchzieht. In ihrem Fall waren es ungefähr 2 Monate am Stück in denen sie mich regelmäßig beschimpft hat, es ging sogar soweit, das ich irgendwann heulend in der Ecke lag und einfach nicht mehr konnte. Trotzdem tat sie es weiter bis ich sie angeschrieen habe und sie gefragt habe ob es nicht mal reichen würde.

    @alan
    Erst einmal muss ich etwas klarstellen, sie ist nicht meine Ex, da wir eigentlich nie richtig zusammen waren und alles unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt gefunden hat, was mich selber gestört hat. Zwar ist einiges gelaufen aber nie wenn andere dabei waren.

    @all
    Ja sie wissen was los war, weil ich mit irgendjemandem reden musste, da sie nicht mit mir reden konnte.
    Ich habe versucht mit meinen Freunden darüber zu reden, das sie mich ausschließen, der Erfolg war, der eine hat sich rumgedreht und ist gegangen, der andere sagte „Oh, stimmt dich haben wir vergessen.“
    Also was soll ich tun auf der einen Seite tun sie mir damit weh, auf der anderen Seite habe ich Angst davor wieder alleine zu sein ohne Freunde und jemasndem mit dem ich reden kann.

    olli
     
    #4
    ollifein53, 4 Juni 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  5. LEA1804
    Gast
    0
    Hi Oli

    Also ich find, du hast da echt miese Freunde. Ich mein, du hast nun schon versucht denen klar zu machen, dass du dich ausgeschlossen fühlst, aber keinen interessiert das!!!
    :angryfire

    Versuch dich irgendwie anders ab zu lenken,dir einen neuen Bekanntenkreis auf zu bauen, weil ich habe das Gefühl, dass deine " Freunde" dich nur verarschen.
    Ich würd denen nicht mehr hinter her rennen. Auch wenn du jetzt vielleicht im ersten Moment einsam bist, aber das bleibt doch nicht!!!

    Kopf hoch!

    Byechen LEA
     
    #5
    LEA1804, 4 Juni 2002
  6. alan
    alan (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sag diesen Charakterschweinen mal ordentlich die Meinung.:angryfire
    Sowas hab ich ja noch nie gehört, sowas nennt sich freunde :angryfire tztztz...
    Lass es Dir nicht gefallen. Bevor du denen den Rücken kehrst, und dass solltest du auf jeden Fall tun, denn da ist das allein sein tausendmal besser als solche Typen , Scheiß die bitte zusammen.
    Da brauch man ja keine Feinde mehr...
    "Klär" dass mal mit denen, ich glaub das tut auch deinem Selbstbewusstsein ganz gut. Sowas hast du nicht verdient, sowas hat niemand verdient...

    Ich bin mir sicher dass du bald neue Freunde hast die dich nicht so einfach hängen lassen *grummel*...
    Ich könnt ausrasten

    Alles Gute

    alan
     
    #6
    alan, 4 Juni 2002
  7. WInterRoSe
    Gast
    0
    hy

    mein Tack dazu ich mein Aussenseiter hin oder her sowas kannst darfst und musst du dir nicht gefallen lassen geh halt mal alleine weg oder mit anderen Leuten ich weiß es is schwer loszulassen nur du musst dir mal vor augen führen das das NICHT deine Leute sind wenn sie sowas mit dir machen in unserer Clique is es auch ziemlich schwierig wirkliche Freunde zu finden weil du eh nur der Lückenbüser bist für andere deswegen das geht mir heut noch nah wenn "meine Leute" zu mir sagen was garnicht stimmt und da stellt sich wirklich die frage gehör ich wirklich dazu nein oder?

    WInterRoSe
     
    #7
    WInterRoSe, 5 Juni 2002
  8. gigaflipper
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    nicht angegeben
    ...

    Ich muss ehrlich gestehen, dass ich vor ca. 2 Jahren selbst einmal an so einer "Auststossaktion" beteiligt war ... leider bieten sich für den Betroffenen nicht gerade viele Auswege....mit den "Auststossern" zu reden bringt leider rein gar nichts wie du ja auch schon erfahren musstest....es ist sicherlich nicht einfach für dich...aber du musst dich jetzt wahrscheinlich erstmal ohne deine alte clique durchs leben schleiffen....

    derjenige, der damals aus der clique ausgestossen wurde, in der ich auch war, ist heute wieder einer meiner freunde ... ich persönlich hab mich 1 jahr nach dieser aktion ebenfalls aus der clique entfernt worüber ich heute sehr froh bin........nicht nur weil wir damals denjenigen einfach fallen haben lassen sondern weil einfach zu viel scheisse gebaut wurde........von dem "Ausgestossenen" (klingt doof ich weiss aber mir fällt kein anderes wort dafür ein) weiss ich heute, dass er zu der damaligen zeit sogar allein zu hause saß und vor sich hingeweint hat....wenn man ihn heute sieht würde man nie denken, dass er jemals weinen könnte....ich denke ich kann daher recht gut nachempfinden, wie schwer es jetzt für dich ist.......aber ich kann dir auch sagen, dass sich die dinge schneller ändern als man denkt......zu der damaligen zeit hätte ich NIE IM LEBEN daran gedacht jemals wieder mit dieser person ein wort zu wechseln......für mich war er gestorben................wie gesagt....heute ist er wieder ein guter freund von mir........es besteht also durchaus grund zum hoffen......die leute ändern sich ständig........hättest du vor zwei jahren gedacht, dass du jetzt dort bist wo du jetzt bist? .... genauso kannst du deine zukünftige Situation nur schwer oder gar nicht vorhersagen........denn es kommt alles so unverhofft....

    auch wenn das dir wahrscheinlich nicht allzu sehr weiterhilft....aber naja.....in so einer situation kann man mit worten eh nicht viel erreichen :frown:

    trotzdem schöne grüße
    dalirium
     
    #8
    gigaflipper, 12 Juni 2002
  9. rincewind
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    103
    6
    vergeben und glücklich
    ich will die Kollegen jetzt nicht verteidigen, aber es kann echt sein das du vergessen wurdest....meine Clique zum Beispiel ist relativ gross, wo nicht jeder jeden anrufen kann.....da wird was geplant und an ein paar Leute weitergegeben.......und die sprechen dann wiederum die Leute an mit denen sie mehr zu tun haben.....also jeder hat sozusagen dabei eine Untergruppe der er angehört und die sagt sich dann untereinander bescheid.....also hat jeder ein paar Leute auf die er achtet, weil es nicht möglich ist auf alle zu achten.....
    eventuell bist du eine Person die zwar zur Clique gehört, aber keine Leute hat, die sich für dich "verantwortlich" fühlen.

    Hast du den jemanden oder mehrere aus der Clique die du als Freunde bezeichnen würdest?
     
    #9
    rincewind, 12 Juni 2002
  10. Hermes
    Gast
    0
    Hallo erstmal.
    Ich weis ziemlich genau wie du dich fühlst. Ich bin fast 4 Jahren einer "Clique" hintergelaufen war aber nie wirklich drin. Nur leider erkannte ich das viel zu spät. Sie haben mich auch nie bescheid gesagt wenn sie was machen, zeigten mir aber auch nicht deutlich das sie mich nicht mögen was mir geholfen hätte mich von ihnen loszumachen. Ich hab das hintermir und jetzt wenigstens 2 sehr gute Freunde auf die ich mich verlassen kann.

    Kehr diesen Dreckss... den Rücken zu und zwinge dich dazu einfach mal jemanden anzusprechen. Du schaffst das, denn weiter geht es immer irgendwie auch wenn man es oft nicht glauben kann.
    Kopf hoch!!
    Hermes
     
    #10
    Hermes, 12 Juni 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sturz Einsamkeit
Pitry
Kummerkasten Forum
27 September 2016
6 Antworten
lonely543215
Kummerkasten Forum
10 August 2016
14 Antworten
Test