Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sturzbachblutungen trotz Pille?!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von abaufdiepalme, 23 September 2005.

Stichworte:
  1. abaufdiepalme
    0
    Hmmmm...ich überlege gerade, ob es normal sein kann, dass ich jetzt, nachdem ich zum dritten mal brav meine ganzen Pillen verzehrt habe, auf dem Bett liege, Schmerzen habe und jegliches Aufstehen vermeide, weil ich meine Wohnung nicht in das rote Meer verwandeln will. In den letzten beiden Monaten hatte ich nie eine soooo starke Blutung. Man sagt doch auch, dass gerade das einnehmen der Pille starke Blutung unterbindet, oder ?!
    Lustigerweise hatte ich vor dem Einnehmen nie so eine starke Blutung und kaum schmerzen. Was ist denn da jetzt schon wieder falsch ? Wer weiß was? *Einbisschenverwirrtbin* :confused: ...wie immer eigentlich.... :zwinker:
     
    #1
    abaufdiepalme, 23 September 2005
  2. kLio
    Gast
    0
    Mag zwar des Öfteren so seom. ist aber kein Muss...


    Würde an deienr Stelle mal mit'm FA drüber reden.
     
    #2
    kLio, 23 September 2005
  3. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    hi!

    oh jee...ich hatte das auch. in den ersten 2 Tagen der Pilleneinnahme.
    Krämpfe und sehr starke Blutungen.

    war aber nur dieses eine Mal, seitdem niewieder solche Krämpfe! :smile:
     
    #3
    f.MaTu, 23 September 2005
  4. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    mh wenns ni besser wird unbedingt mit FA drüber reden.. und sonst
    ja ähm krämpfe hab ich auch..hat ich aber auch ohne Pille von daher
     
    #4
    zwieselmaus, 23 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sturzbachblutungen trotz Pille
sophiex21
Aufklärung & Verhütung Forum
8 Dezember 2016 um 10:59
1 Antworten
wapo
Aufklärung & Verhütung Forum
7 September 2016
3 Antworten
Piku
Aufklärung & Verhütung Forum
17 April 2016
5 Antworten