Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Stuttgart H&M

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Annii, 7 September 2007.

1. Annii
    Annii (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Single
    Ich war in Konstanz einkaufen. Bzw Augenshoppen :zwinker:
    Auf alle Fälle hab ich zwei schöne Pullis im H&M, Abteilung Young Fashion gefunden.
    Ich gehe morgen nach Stuttgart und habe gehört da gibt es 3 H&M's.... weiss jemand vll in welchem das denn zu finden wäre?
    Lg Annii

Annii, 7 September 2007
  2. davinci
    davinci (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    247
    103
    3
    nicht angegeben
    Als ich dorthin "gebracht" wurde, hatte ich denk Eindruck, dass es überrall etwas für Frauen gab, aber Männer zu einem bestimmten hin sollten (den am weitesten vom HBF entfernten ^^).

davinci, 7 September 2007
  3. Annii
    Annii (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    90
    91
    0
    Single
    ich ahbe mal gehört, der entfernteste soll der "ausgeflippteste" sein. ich denke mir also auch, dass es der ist..hmm...
    keiner mehr eine Ahnung? Cool wär mal ne seite mit nem shopping- statt stadtplan :grin:

Annii, 7 September 2007
  4. davinci
    davinci (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    247
    103
    3
    nicht angegeben
    qype.de könnte dir vielleicht helfen. Dort passende Begriffe eingeben, in den Listen nachschauen, vielleicht findet sich ja was passendes :smile:

Gruß
    dv.

davinci, 7 September 2007
  5. NikeGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    103
    22
    vergeben und glücklich
    Also vom Hauptbahnhof aus gesehen ist der ausgeflippteste der zweite, sieht man schon vom Schaufenster aus. Der ganz oben an der Kö ist NUR für Männer und die beiden anderen sind eher so für die "braven" Klamotten.

NikeGirl, 7 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...