Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Stuttgarter sind am eifersüchtigsten, Herner am wenigsten eifersüchtig?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 12 November 2007.

?

Glaubt ihr, dass die Umfrage über Städte mit den eifersüchtigsten Männern stimmen?

1. Wenn die Umfrage von einem seriösen Meinungsforschungsinstitut sind, muss es wohl stimmen.

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Ich kann aus Erfahrung bestätigen, dass Männer in Stuttgart sehr eifersüchtig sind.

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Die Umfrage hat nichts zu sagen. Die Unterschiede zwischen den Städten fallen doch kaum auf.

4 Stimme(n)
    80,0%
  4. Nein, das Umfrageergebnis ist völliger Quatsch. Männer in Stuttgart sind gar nicht so eifersüchtig.

0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Zahlenmäßig könnte die Umfrage stimmen, aber sie ist bestimmt nicht repräsentativ genug.

1 Stimme(n)
    20,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Auf web.de habe ich heute gelesen, dass eine bescheuerte Umfrage, die selbst ich nicht stellen würde, ergeben habe, dass in Stuttgart die eifersüchtigsten Männer leben und in Herne die am wenigsten eifersüchtigsten Männer leben. :eek: Welche Aussagekraft hat denn ein solches Ergebnis? Ist das ein reines statistisches Nebenprodukt ohne Aussagekraft oder sind Stuttgarter wirklich eifersüchtig?

Theresamaus, 12 November 2007
  2. User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.545
    148
    172
    vergeben und glücklich
    Ich glaube schon, dass es in verschiedenen Regionen Unterschiede gibt. Weil ja einfach die Mentalitäten auch in Deutschland in den verschiedenen Regionen leicht unterschiedlich sind. Das ist dann aber nicht an einer Stadt festzumachen.

User 72148, 12 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...