Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Fleen
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    28 August 2005
    #1

    Stutzen?

    Hallo
    habe viel im forum über das thema stutzen gelesen...wie stutzt ihr euch denn die haare ich kann mir darunter nämlich wirklich nicht vorstellen wie das gehen soll...
    danke!
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    28 August 2005
    #2
    "Stutzen" heißt soviel wie "kürzen". Wie man das macht? Ich schätze mal, am einfachsten mit so einem elektrischen Haarschneidegerät... :schuechte
     
  • Fleen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    28 August 2005
    #3
    Gibt es keine günstigere lösung???
     
  • ericstar
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    101
    0
    nicht angegeben
    28 August 2005
    #4
    wie wärs denn mit ner schere?
    nur so als kleiner tip.. also ich stutze meine haare immer mit ner schere
     
  • just.peat
    just.peat (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    411
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 August 2005
    #5
    schere oder langhaarschneider! ist aber beides umständlicher als ganz ab!
     
  • bjoern
    bjoern (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.507
    121
    0
    Verheiratet
    28 August 2005
    #6
    Einen billigen Bartschneider, der aber durchaus seinen Zweck erfüllen kann, bekommst Du ab 5 Euro hinterher geworfen. Gibts oft im Sonderangebot in größeren Supermärkten. Ich nehme so ein Ding (damals 17,99 DM für ein ganzes Set) seit vielen Jahren.

    Ach ja, und weil das Ganze ja eher um Körperpflege geht, hab ich den Thread mal ins Lifestyle-Forum verschoben...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste