Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Style a la Punk

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von ]NoveMberrain[, 29 Januar 2005.

  1. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    Huhu ihr Lieben :eckig:

    So, am Donnerstag is' der Höhepunkt bei uns in Sachen Fasching : Lumpenball :grin:

    Ich wollt mich mit zwo Freundinnen als Punk stylen... die nötigen Klamotten dazu sind alle vorhanden, doch ich weiß ned so wirklich, wie ich da meine Haare machen soll & wie ich mich schminken soll.

    Wollte euch also mal fragen, ob ihr irgendwelche Ideen oder Anregungen hättet, wie man sich am besten als Punk stylen/schminken könnte...

    Links wären auch ganz nett ^^

    P.S.: Achja, bitte kommt jetzt nich' an, dass man sich als sowas ned stylen kann, da es 'ne Lebenseinstellung is' etc. :blablabla Danke *g*
     
    #1
    ]NoveMberrain[, 29 Januar 2005
  2. Nudl
    Gast
    0
    Hi
    gibt da so Piercings für die Lippen, aus Plastik, die kann man sich so dranstecken.
    Außerdem noch farbigen Haarspray extra für den Fasching in grün, rot, blau etc... einfach irgendwie aufstellen und lossprühen. Bunt geschminkt, nur ned zu viel auf die Lippen, an den AUgen kannst aussehen wie ein Paradisvogel.
    Es sollte halt schon ein Verlauf da sein, mit dem Lidschatten, wenn du weißt was ich meine. Innen hell und außen dunkel.
     
    #2
    Nudl, 29 Januar 2005
  3. boy_X
    boy_X (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    man kann sich wohl schlecht so stylen.... Hey das is ne lebenseinstellung :angryfire :grin:
    [​IMG]

    [​IMG]

    ps:
    sie weis wie es gemeint is :zwinker:
     
    #3
    boy_X, 29 Januar 2005
  4. Nudl
    Gast
    0
    ach bitte!!!! hörts doch auf mit dem Blödsinn!
    Kann ja die Lebenseinstellung eines Punks haben, aber trotzdem will ich ned so rumlaufen! sorry aber da habt ihr schon zu wenig Toleranz!!!
     
    #4
    Nudl, 29 Januar 2005
  5. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    Hey Nudl, thx! :zwinker:
    So'n Piercing über die Lippen hab ich, werd ich mir aber ned ranmachen können, hatte danach voll die Probleme irgendwie, meinen alten Stecker reinzukriegen :l

    Haare färben werd ich auf jeden Fall, nur WIE aufstellen? DAS is mein eigentliches Problem *g*


    :ratlos:


    @ ****ibaby alias boy_X ;p : Thx ^^ Die Pix kenn ich schon....


    Achja, wenns hilft... hab blonde, ca. schulterlange Haare mit Pony. *gg*
     
    #5
    ]NoveMberrain[, 29 Januar 2005
  6. gwyneth
    Gast
    0
    wennst nen "echten" punk darstellen willst, einfach waschen, mit naßen haaren ins bett und zwei tage lang nicht bürsten oder frisieren. die total verfilzten haare dann mit nem tuch zurückbinden, oder kleinen bunten klammern zurückstecken... authentisch wärs auf jeden fall, da ich mal annehme, dass du dir nicht die eine kopfseite rasieren willst :grin:
     
    #6
    gwyneth, 29 Januar 2005
  7. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    Lol das kann ich nich' machen, muss ja die Tage davor in die Schule *ggg* Mhhhh...
    das mitm rasieren kam mir schon in den Sinn :grin:
     
    #7
    ]NoveMberrain[, 29 Januar 2005
  8. gwyneth
    Gast
    0
    mit ner mütze kriegst du das sicher auch in der schule hin :grin:
    aber ne teilrasur macht wahrscheinlich den größten eindruck :grin:
     
    #8
    gwyneth, 29 Januar 2005
  9. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    Lol meinste?

    Teilrasur wär schon geil aber naja *gg* Dem steh ich doch ETWAS kritisch gegenüber :grin:
     
    #9
    ]NoveMberrain[, 29 Januar 2005
  10. gwyneth
    Gast
    0
    dreads? mag ich persönlich ja auch außerhalb von karneval :grin: und wenn du sie nicht mehr magst kommst auch noch auf eine fast-alles-weg-rasur :zwinker:
     
    #10
    gwyneth, 29 Januar 2005
  11. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    Boah nee, das is mir dann doch etwas zu hardcore *gg* Trotzdem danke ^^'
     
    #11
    ]NoveMberrain[, 29 Januar 2005
  12. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    624
    vergeben und glücklich

    also ICH find das geht *höhö* meine dreads stehen allerdings auch noch lange nich auf der abschneidliste :zwinker:

    mich nervts übrigens dassich dank der dreads immer fürn hardcore-crossover oder punkhörer oder direkt für nen kiffer ghalten werd!

    also der vorschlag mit dem nicht kämmen und dann zurückbinden is gut!ist allerdings nicht notwwendig das tagelang zu machen!reicht nämlich wenn du sie n bisschen antoupierst und dann einfach n zopf machst :zwinker:
     
    #12
    Sonata Arctica, 29 Januar 2005
  13. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    WEHE du schnippelst die ab... *droh**gg*

    Könnt ich mal versuchen, danke :zwinker:

    Trotzdem sind weitere Vorschläge erwünscht :smile:
     
    #13
    ]NoveMberrain[, 29 Januar 2005
  14. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Mmh, willst du wie n Punkmädel oder wie n Punkkerl aussehn? Die Punkmädels die ick kenn, malen sich einfach nur die Augen schön schwarz an, Haare ungekämmt zusammengebunden oder gekämmt offen gelassen, zerrupfte, bunte Klamotten angezogen, den Hund an die Leine genommen, nen gelangweilten, leicht drohenden Blick aufgesetzt, Kippe innen Mund und mit offenen Stiefeln losgezogen. Fertig is der Punk.
     
    #14
    Ramalam, 29 Januar 2005
  15. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Augen am besten mit Kajal schwarz umranden.
    Firsur.. hmm am besten du toupierst alle Haare damit sie filzig aussehen und machst dir dann ne übertrieben hohe Tolle anstatt des Iros.
     
    #15
    Mieze, 29 Januar 2005
  16. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    Also ich will schon als Mädel durchgehen *g*

    Thx für Vorschlag :smile:
     
    #16
    ]NoveMberrain[, 30 Januar 2005
  17. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Könntest dir die Haare auch Spiken...
    MFG Katja
     
    #17
    User 16418, 30 Januar 2005
  18. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    624
    vergeben und glücklich
    und fotos machen nicht vergessen :zwinker:
     
    #18
    Sonata Arctica, 30 Januar 2005
  19. Potti
    Potti (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    vergeben und glücklich
    okay... mhmmm nen richtiger punk?
    zum thema haare? ich glaub spiken hätte bei der passenden haar länge auch den grössten effekt... und dann in irgendner grellen farbe übersprühe!
    is zwar viel aufwand aber es hätte was... so 70cm spikes sieht man nicht jeden tag!
    und das wichtigste nich vergesse: die vielen buttons, und irgendne scheisse überall drann hängen...
    hab altes absperrband am rucksack, nen altes kuscheltier, 10 kulis 32 flaschenöffner, und 2 alte leere colaflaschen....
    vielleicht kannst du dir mit bodypaint-farbe auch noch nen tatoo machen...! achja und wenn dus nóch auftreiben kannst nen pali-tuch...!
    das wärs eigendlich
     
    #19
    Potti, 31 Januar 2005
  20. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    Wird sowieso gemacht :zwinker:

    lol woran soll ich sowas hängen? Renn in der Halle ja ned mit Rucksack etc. rum :smile:

    Daran hab ich au schon gedacht ^^
     
    #20
    ]NoveMberrain[, 31 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Style Punk
Planet-Junge
Lifestyle & Sport Forum
7 Oktober 2013
49 Antworten
DeinMädchen
Lifestyle & Sport Forum
15 September 2013
12 Antworten
anonym 12
Lifestyle & Sport Forum
3 August 2007
3 Antworten