Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Style Frage bzgl. Sommerklamotten

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Honeybee, 25 April 2004.

1. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ich war gestern Klamotten shoppen, ich wollte eigentlich nur ein ganz normales baumwollenes Spaghettiträger Top.
    Bin aber leider nicht fündig geworden, habe ich zu hohe Ansprüche? *g*

Ich habe einige entdeckt, aber wirklich alle waren aus Kunstfaser, Polyamid und Polyester usw, das mag ich aber nicht, weil sich die Stupsies da gleich doppelt so gut abzeichnen und man zweitens total schnell schwitzt. Ich will es ja schließlich auch zur Uni anziehen, nur geht das schlecht, weil ich dann eigentlich gleich nakisch gehen könnte, um an diesen Thread hier anzuschließen: heiße Klamotten in der Schule?! jo/nö? :grin:

Nun meine Fragen:
    1. Kauft ihr euch solche Tops aus dem dünnen Stoff? Macht euch das nichts aus, wenn man da so viel sieht? Ist euch das nicht auch unangenehm im Sommer, wenns heißt ist?

2. Wo gibt es einen Online Shop mit einer großen Auswahl an (baumwoll- *g*) Tops?

3. Wer möchte sich noch mit mir über die Modefarben aufregen? *gg* Und allgemein, dass es wieder nichts gibt, an schönen Sommerklamotten :flennen:

Honeybee, 25 April 2004
  2. evi
    evi
    Gast
    0
    Ich war auch einkaufen...und es war schrecklich....Es gibt einfach nichts gescheites. Schreckliche Schnitte, schäbige Farben und wie du sagst, ätzende Stoffe.

Ich bin dann bei einem simplen schwarzen T-Shirt hängen geblieben, zwei Röcken und einem Bikini...dafür war ich aber auch vier Stunden in der Stadt und es hat Nerven gekostet...*grummel*

evi

evi, 25 April 2004
  3. cat85
    Gast
    0
    HIER ich *meld* rege mich noch über diese ätzende Mode auf. Alles ist geblümt oder gepunktet oder mit sonstigen hässlichen Mustern bedruckt! Und die Farben sind zum Kotzen...

ich fahr Mittwoch nach Köln zum Shoppen (brauch ein Abiballkleid...) und hoffe mal fündig zu werden...

cat85, 25 April 2004
  4. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    bei HundM gibt es Baumwoll tops und Tshirts für 5euro.. in allen Farben..

also da hol ich mir die immer *GGG *hrhr

ansonsten.. diese andern Stoffe sind wie gesagt total scheisse.. die drücken einem den Busn platt und so ^^ *GG

und dieses Blümchenmuster is auch eklisch..

vana

[sAtAnIc]vana, 25 April 2004
  5. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    in diesem forum wird bestimmt eine schneiderin oder sowas ähnliches umherirren, also wenn sie sich hier melden würde, dann könnte man sogar eine eigene planet l****-kollektion herausbringen - mit allen stoffen, farben und was-auch-immer, die WIRKLICH gewünscht werden und einem nicht einfach hingehalten werden.

man kann sagen was man will, aber ich find' die idee cool :-D

Dillinja, 25 April 2004
  6. Ice Queen
    Gast
    0
    war letzte woche auch bei h&m, da gibts sone basic abteilung wo du wirklich alle schnitte und alle farben kriegst...und baumwolle :smile:

ich steh sowieso ned so auf muster, und eigentlich war ich bisher auch nicht so farben fan *g*. aber in letzter zeit hab ich einiges in gelb, hellem rosa und blau und so gekauft, gefällt mir eigentlich ganz gut.
    und auf die tops die man hinterm hals zuschnüren kann steh ich grade...und da is nunmal nix mit bh drunter. naja, man sieht schon manchmal was, auch bei baumwolle :zwinker: aber was solls

Ice Queen, 25 April 2004
  7. Honeybee
    kurz vor Sperre Themenstarter
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    @evi: wääh, ich wollte auch Röcke, ich habe quasi nur noch einen für diesen Sommer, was sind das für welche? Bitte verrate mir dein Erfolgsrezept *gg*

@cat85: die einzige gescheite Adresse für Abschlusskleider ist meiner Meinung nach Zero, abgesehen von irgendwelchen Designerläden oder ähnliches :smile:

@vana: Hab ich noch nie gesehen bei H&M, aber wie lange halten die Tops dann zu 5 Euro? Ich glaube ich bin doch zu anspruchsvoll *g*
    Schade dass die noch keinen Online-Shop haben....

@Dillinja: aber bitte nicht mit Herzchen drauf :smile:

@IceQueen: Irgendwie ist unser H&M zu klein oder ich zu blind...
    Im Sommer trage ich auch so gut wie nie einen BH und auch gerne solche Neckholder, aber wenn die zusätzlich noch aus Polyester sind, ist mir das zu gewagt, bei Baumwolle isses ok, da sieht man nicht ganz so viel :smile:

Berichtet mal weiter *g*

Honeybee, 26 April 2004
  8. Angelina
    Gast
    0
    Och mittlerweile gibts Rückenfreie Bhs die genau auf diese Neckholder Tops zugeschnitten sind, von daher! :zwinker:
    Ich hab nämlich jetzt auch einen zu Ostern geschenkt bekommen + Neckholder Top, aber irgendwie mag ich das Top nicht so gerne, auch wenn ich es sonst super schick finde.

Ansonsten finde ich auch die gepunkteten und extrem bunten gestreiften Sachen total eklig. Siehste ja aus mit wie ein Clown *g* Neeeeee! :zwinker:
    Und alles glitzert und glimmert... das kannste beim Abendessen, in der Disco oder auf ner Party anziehen aber nicht im Büro oder in der Schule. Sie haben ausgefallene Schnitte und Farben zur Zeit. Und dann diese ekligen Leggins, ne Sorry BAH!

Leider weiss ich keinen Laden, der nur normale Baumwoll Spaghetti Tops führt... mhm...! Ich schau öfters mal bei Orsay.com rein, die haben manchmal gute Angebote mit guten Materialien! :zwinker: Die haben ja auch noch so eine Unterfirma... weiss jetzt gar nicht mehr wie die heisst :frown: Da haben sie manchmal auch total schöne Sachen!

Angelina, 26 April 2004
  9. evi
    evi
    Gast
    0
    Beide knielang und von H&M.

Der eine ist aus Leinen, weiß, mit dezent rosa Muster.
    Der andere aus (dummerweise) komischem Stoff, schräg, blau-weiß gestreift.

Ich brauche aber noch Schuhe...*heul*

evi

evi, 26 April 2004
  10. Angelina
    Gast
    0
    Achja Sommerschuhe könnte ich auch gebrauchen *grrrr*
    Aber erstmal welche finden! :zwinker:
    Röcke hab ich auch schöne gefunden
    und ein paar hängen noch im Schrank.

Hab 2 bei Pimkie gekauft...
    der eine ist irgendwie aus einer Art Baumwolle *glaub ich*
    und der andere ist aus... keine Ahnung aus was.

Jedenfalls der eine ist schwarz, hat einen Schlitz und einen Reissverschluss
    und der andere (aus Baumwolle) ist schwarz-grau und hat einen Lederfaden durchgezogen und Gummizug. Der sitzt richtig geil, aber die passenden Schuhe hab ich auch nicht dafür :frown: *motz*

Ich mag lieber mehr einfarbige Sachen! *g*
    Aber nicht so knallig Bunt und dazu noch gestreift oder gepunktet *hrhr* *würg* :zwinker:

@Meister - Was gibts da nicht zu verstehen? :zwinker:

Angelina, 27 April 2004
  11. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    honeybee, probier's doch mal bei heine.de, und dort bei Eddie Bauer, dort gibt's Basics aus Baumwolle

madison, 27 April 2004
  12. december
    december (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    887
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ich könnte mich auch teilweise aufregen was da immere wieder für Stoffe oder Schnitte in den Löden hängen.
    Bei diesen Syntekikzeugs schwitzt du dir nen Wolf und wenn du mann kann alles sehen bzw. super leicht erahnen. Und bei den Schnitten braucht man teilweise schon ne Gebrauchsanweisung wie man das Ding anzieht...
    Aber bei H&M findet man eigendlich für jeden Stil was.
    Sag mal habt ihr ne Ahnung wo ich relativ günstige Pumps auf die Schnelle her kriege? Muss auf ne Familenfeier und hab keine passenden Schuhe...

december, 27 April 2004
  13. Honeybee
    kurz vor Sperre Themenstarter
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    So, habe jetzt endlich was gefunden
    1. aus Baumwolle
    2. Stupsieproblem auch gelöst
    3. genauso teuer wie Heine *gg*

mmh, günstige Pumps? Die du eh kaum anziehst als auf der Feier? Deichmann? *g*

Honeybee, 1 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...