Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Style und andere kleine Probleme

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Metal-Fox`, 21 Juli 2006.

1. Metal-Fox`
    Metal-Fox` (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    in einer Beziehung
    Huhu,

also ich hab vor an meinem aussehen etwas zu ändern.
    bin metaller, hab lange haare, trage fast nur schwarz

also ich hab vor mir neue klamotten zu kaufen, aber wenn ich inne stadt gehe und will mich mal umgucken seh ich nur mist. also ich weiß nicht, wer diesen trend gesetzt hat, aber es war ein fehler. finde fast nur hemden / t-shirts mit irgendwelchen texten drauf, die meist keiner versteht und bei hosen koennt ich mir gleich die kugel geben. von mode hab ich keine ahnung und war froh, wenn ich damals ne schwarze günstige hose gefunden habe.

so nun sollen aber neue sachen her bloß will ich nicht gleich irgendwelche sünden begehen. bin dick und hab damit sowieso schon probleme was zu finden, was dann irgendwie auch in mode ist. hoert sich blöd an, aber hat irgendwer ne idee, was ich mir vielleicht kaufen kann und wo. sollte alles nicht soo teuer sein. wohne in hannover und hab hier eigentlich alles an großen läden. will halt nur n tipp, was ich mir mal angucken soll, was ihr toll findet.

nungut, schuhe ist das 2. problem... was ist denn da atm im trend ?
    die mondschuhe doch wohl nicht mehr, oder ? >.<
    will halt vernünftiger aussehen aber schwarze lackschuhe kommen auch nicht in frage. einfache turnschuhe sind auch nicht so toll und die teuren schuhe von adidas kann ich mir nicht so leisten.

problem 3, rücken und brust behaarung.
    wie sollte man seine brusthaare entfernen, damit man keine pickel oder so bekommt... hab ma bei meinem bruder gesehen, dass er überall rote punkte bekommen hat nachm nass rasieren am oberkörper.

rücken kann man eh schlecht alleine machen aber auch da die frage, mit was ?

und zu guter letzt das größte problem, meine langen haare.
    habe auch nicht so tolles haar, lockig nachm waschen und volumen ohne ende ( besonders blöd weil meine haare direkt aufm kopf abstehen und es aussieht wie ne kugel -.- ) ... will am liebsten lange haare haben, die glatt runter hängen und sonst nichts :tongue:
    naja hab mich damit abgefunden, dass meine haare kürzer werden muessen. hab mir zwar nun so glättungszeug besorgt um es nochmal so zu versuchen, aber bringt nicht viel... zumindest jetzt noch nicht. außerdem geht mir die pflege sangsam aufn sack.

was soll ich aber dem frisör sagen, wenn ich selber nicht weiß, was ich will ? ^^'

ok, ich gebe zu, dass es vielleicht beim ein oder anderen punkt schwer ist, mir zu helfen, aber ich bin für jeden ratschlag offen und dankbar.

danke fürs lesen und antworten

MfG fox`

Metal-Fox`, 21 Juli 2006
  2. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Mir geht die aktuelle Mode auch mehr als auf'n Zeiger. :grrr_alt:
    Hosen und T-Shirts gibt's einfarbig bei auch bei Versandhäusern...
    Und Schuhe, wie isses denn mit sowas?

LG Auri

Auricularia, 22 Juli 2006
  3. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    es ist sommer?! :ratlos: und wenn er etwas an seinem style ändern will?!

bzgl. deiner langen lockigen haare: man kann sich beim frisör die haare professionell glätten lassen, das hält dann ca. ein halbes jahr.

und wegen der starken behaarung: bei der kosmetikerin kannst du dir sie für längere zeit wegmachen lassen.

starshine85, 22 Juli 2006
  4. Metal-Fox`
    Metal-Fox` (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    164
    101
    0
    in einer Beziehung
    huhu, danke für eure posts

sone art schuhe habe ich auch noch im schrank stehen, aber nie wirklich eingetragen ^^'

hmm ich will eigentlich meine haare kurz haben, aber ich weiß nicht wie kurz und überhaupt... bin da total ratlos *heul*
    ne freundin von mir is grad im urlaub und ich hab ihr gesagt, dass sie mir, wenn sie wieder da ist meine haare schneiden darf, so wie es ihr gefallen würde... ( wer hätte es gedacht, ich empfinde n bissel mehr für sie ( und sie weiß es auch ) )

wenn mir dass dann nicht gefällt geh ich zum frisör oder mach mir ne glatze. wollt schon immer mal wissen, wie ich ohne haare aussehe und die haare wachsen ja auch nach :zwinker:

wie teuer ist denn sonne haarentfernung rücken und bauch ?
    und wie lange wird das halten ?

so starke behaarung hab ich nicht, zumindest aufm rücken.. kenne sonst auch schlimmere :zwinker:

ich frag mich auch noch, ob ich mir t-shirts oder lieber hemden kaufen soll.. *grübel*

Metal-Fox`, 22 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...