Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Stylen == unmännlich ?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von AndyyRS, 11 Juli 2004.

?

unmännlich ist, wenn Mann...

  1. länger als 20 min im Bad braucht inkl. duschen,stylen etc

    3 Stimme(n)
    16,7%
  2. länger als 10 min mit der Frisur beschäftigt ist

    6 Stimme(n)
    33,3%
  3. spezielle Pflegemittel mit in die Dusche nimmt

    1 Stimme(n)
    5,6%
  4. sich die Augenbrauen (dunkler) färbt

    9 Stimme(n)
    50,0%
  5. sich "frisch machen" geht

    2 Stimme(n)
    11,1%
  6. sich auf einer Party am Waschbecken die Frisur zurecht macht

    3 Stimme(n)
    16,7%
  7. tagsüber ne Zahnbürste und Creme dabei hat

    8 Stimme(n)
    44,4%
  8. sonstiges

    4 Stimme(n)
    22,2%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. AndyyRS
    AndyyRS (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    531
    101
    0
    nicht angegeben
    Wann würdet ihr euch als Kumpel / Freundin / Bekannter euch euren Teil denken, wenn ein Mann...
     
    #1
    AndyyRS, 11 Juli 2004
  2. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Bei keinem der genannten Punkte ...

    Vll. liegt es daran, dass ich fast alles erfülle :zwinker:
    Also ich färbe mir nicht die Augenbrauen und schleppe keine Zahnbürste mit mir rum ...

    Aber wenn ein Freund auf einer Party mich bittet mit auf's Klo zu gehen und sich dort die Augen "nachzieht" [mit irgendwelchen Schminkutensilien], find' ich das etwas übertrieben ... Das würde mir jetzt so zu "Sonstiges" einfallen ...
     
    #2
    User 8944, 11 Juli 2004
  3. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Öhm.. ich versteh grad den Sinn net wirklich, von deiner Umfrage..

    man soll was ankreuzen.. aber was spiegelt das dann dar?? Man soll hier seine Meinung schreiben und dann ankreuzen über was man das denkt? Da ist dann doch kein Zusammenhang zu erkennen, wenn sich ein dritter diese Umfragestatistik anschaut ...

    Also es ist mir egal wie lang ManN im Bad braucht.... bisher sind meine weiblichen Freundinnen eigentlich ungeschlagen *G
    Ich finde es auch gut, wenn ManN wert auf sein äußeres legt. und ich lege daran sicherlich nicht seine sexuellen Neigungen oder ähnliches fest.. so lang man deswegen net zu spät kommt.. soll er doch ^^

    vana
     
    #3
    [sAtAnIc]vana, 11 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Stylen unmännlich
Planet-Junge
Lifestyle & Sport Forum
7 Oktober 2013
49 Antworten
DeinMädchen
Lifestyle & Sport Forum
15 September 2013
12 Antworten