Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Styler&Players

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Klix, 22 Juni 2007.

  1. Klix
    Gast
    0
    Hey Mädels,

    Ich wollte euch mal Fragen wie ihr den Style von diesen sogenannten Styler und Players findet. Ich meine damit diese Typen die z.B eine G-star Jeans, "Diamanten" Ohring, auffällige Gürtelschnalle, Cap, Playboy - Kette und diverse andere Dinge tragen.

    Schreibt halt einfach mal, wie ihr diesen Style findet und was euch eben einfällt.

    An die Jungs, wie findet ihr diesen Style und tragt ihr ihn auch ?

    Na dann legt mal alle los :zwinker:
     
    #1
    Klix, 22 Juni 2007
  2. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    wie gut das ich schon lang aus dem Alter raus bin!find ich einfach nur lächerlich!
     
    #2
    User 12216, 22 Juni 2007
  3. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    So läuft mein Stiefsohn rum und der ist 14 :-D
     
    #3
    User 67627, 22 Juni 2007
  4. User 53227
    User 53227 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    629
    103
    12
    nicht angegeben
    Bah.. geh mir weg damit.

    (Ich denke, das sagt alles...)
     
    #4
    User 53227, 22 Juni 2007
  5. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Also diesen "Style" find ich wahnsinnig unglaublich total tierisch extrem vollkommen ausnahmslos immer absolut grässlich hässlich vorpubertär möchtegernmäßig abstoßend und lächerlich.
    Damit sollte alles gesagt sein. :-D
     
    #5
    Numina, 22 Juni 2007
  6. Packset
    Gast
    0
    ich schließe mich marzina an und möchte aufschneiderisch und wichtigtuerisch hinzufügen.

    und ich möchte ein e kaufen.
     
    #6
    Packset, 22 Juni 2007
  7. C++
    C++
    Gast
    0
    Ich finde den "Style" (sofern man das so überhaupt nennen kann) so richtig peinlich...
     
    #7
    C++, 22 Juni 2007
  8. Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit
    596
    101
    0
    nicht angegeben
    schlicht und einfach schrecklich...ich brauch so nen Styler/Player nich
     
    #8
    Zuckerpuppe89, 22 Juni 2007
  9. Berufspenner
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denk mir bei den immer, noch keine Haare am Sack aber einen auf dicke Hose machen :grin: Und wenn diese Milchbubis dann auch noch anfangen ganz cool zu reden ist es vorbei und ich kugel mich auf dem Boden ;-)
     
    #9
    Berufspenner, 22 Juni 2007
  10. *PennyLane*
    0
    Aaaahahahahahahahah!!:grin:

    Aber hey - jeder so wie er sich am wohlsten fuehlt.
     
    #10
    *PennyLane*, 22 Juni 2007
  11. User 54360
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    103
    1
    nicht angegeben
    Genau, jeder nach seinem Gusto.
     
    #11
    Zuletzt bearbeitet: 16 Februar 2016
    User 54360, 23 Juni 2007
  12. User 70345
    Verbringt hier viel Zeit
    605
    103
    12
    in einer Beziehung
    Naja..
    Auf meiner alten Schule gabs da kaum welche von aber jetzt ist sie übervölkert von denen.
    Ich find das so amüsant wenn die anfangen zu reden oder allein wie sie gehen :drool: :drool: :drool:
     
    #12
    User 70345, 23 Juni 2007
  13. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    das man das ganze jetzt " styler und player " nennt ... davon wusste ich nix. :ratlos:

    und g-star jeans, naja ... aber bling bling ohrringe, richtig fette geile guertelschnallen, ein cap um seine heimat zu representieren und ja, selbst die playboy kette ... so ziehen sich der grossteil meiner geliebten hip hopper an. :herz:

    also schaetze ich mal, dass mir der style gefaellt. :grin:
     
    #13
    xoxo, 23 Juni 2007
  14. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Style ist das englische Wort für Stil.
    Und mit Stil hat dieser Kleidungsgeschmack für mich nichts zu tun :kopfschue
     
    #14
    SexySellerie, 23 Juni 2007
  15. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    Wie war das doch gleich mit den StudiVZ Gruppen?

    Wenn mein Kind später HipHop hört (respektive sich so kleidet) kommt es ins Heim!
     
    #15
    Scheich Assis, 23 Juni 2007
  16. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Aber sowas von voll.
     
    #16
    Piratin, 23 Juni 2007
  17. *Nattybaby*
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mein schatz trägt auch bevorzugt G- starhosen, hat Diese art von Ohrringen im ohr, aber der Rest ganz normal!!!
    Er auchtet eben auf seine Klamotten weil er auch bissi nen bauchi hat :herz: ist aber immer gut gekleidet und nicht "Player- mäßig"
     
    #17
    *Nattybaby*, 23 Juni 2007
  18. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Bis auf die G-Star und Cap... schrecklich.
     
    #18
    *Anrina*, 23 Juni 2007
  19. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    mir ist es am liebsten simpel und unverschnörkelt. je mehr an nem typen dranhängt, desto scheißer sieht er aus. das gilt für schmuck, haarkosmetika (gel, spray, etc), prollige klamotten und ähnliches.
     
    #19
    CCFly, 23 Juni 2007
  20. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Vll mit 14 noch ok, wo man eh net weiß was gut für einen ist. Doch wenn ich mir die ganzen 17/18 Jährigen angucke bekomm ich nur das Lachen. Besonders wenn sie dann meinen ein auf dicke Hose zu machen. Kleidet sich so jemand, steigt er bis ins unendliche auf der Ansehensskala ab.

    Das schlimme ist es gibt soviele die so rumlaufen und das werden immer mehr. Wo ist nur der Geschmack geblieben? Man man..... :kopfschue

    mfg
     
    #20
    Sit|it|ojo, 23 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Styler&Players
jamiiwayne
Umfrage-Forum Forum
28 Mai 2013
13 Antworten
BenNation
Umfrage-Forum Forum
8 September 2010
35 Antworten
Svodo
Umfrage-Forum Forum
18 Februar 2010
66 Antworten