Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Styling bei meinem Freund

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Motte, 17 August 2006.

  1. Motte
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    So, hallo, Liebe Leute :smile:,

    ich bräuchte mal einen Rat von euch und zwar wegen dem Styling meines Freundes :grin:.

    1. trägt er immer diese engen Unterhosen, was irgendwie nicht so sexy ist. Ich fänds schön, wenn er zummindest hin und wieder mal ne Boxershorts anzieht.

    2. Hat er wirklich einen mega tollen Body, allerdings bringt er den nicht so zur Geltung. Er trägt nur schwarze T-Shirts, weil man es da nicht sieht, wenn er schwitzt. Okay, schwarz, hab ich kein Problem mit :grin:. Naja aber seine Hemden sind eigentlich ziemliche Säcke, total schlabberig. Aber er hat wirklich nen total schönen Körper, und ich finde den könnte er auch zeigen, allerdings versteckt er ihn total :frown:. Es muss ja nicht sein, dass er total enge T-Shirts trägt..

    So, jetzt werdet ihr vielleicht denken, wieso ich keine Klamotten für ihn kaufe. Ich selbst habs nicht so mit dem Geld momentan, und kann mir eigentlich sowas nicht leisten. Er hingegen schon, allerdings meint er, das es Geldverschwendung sei und das er dafür kein Geld ausgeben möchte.

    Vielleicht denkt ihr jetzt auch, wieso ich mich so anstelle, und ich es nicht hinnehme, so wie er ist. Aber eigentlich möchte ich das gar nicht. Aus dem Grund, weil er auch momentan sehr viel an meinem Style ändert und ich finde, dass er das dann ja auch tun könnte :zwinker:.

    Gibt es bei euch vielleicht ähnliche Probleme, oder hattet ihr mal solche? Habt ihrs hingekriegt, das es sich Klamottenmäßig ein wenig geändert hat? Ich erwarte auch nicht, das es jetzt sich von jetzt auf heute total umstylt, aber ein wenig zummindest.

    Grüße,
    Motte
     
    #1
    Motte, 17 August 2006
  2. rock_chick
    rock_chick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    0
    vergeben und glücklich
    geh doch mal mit ihm einkaufen und such ihm ein shirt raus, von dem du findest, dass es ihm bestimmt ganz toll stehen würde. dann sagst du "du, schatz, das shirt, das du grad anhast, find ich ja ganz toll, aber dieses hier würd dir noch besser stehen, probiers doch mal an".
    vielleicht beißt er ja an :zwinker:

    bei meinem ex hat der trick geklappt, da gings zwar um seine augenbrauen, aber das kommt ja auf das gleiche raus :zwinker:
     
    #2
    rock_chick, 17 August 2006
  3. Motte
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hey rock_chick,

    danke für deine Antwort :zwinker:. Ja, dass wär auch mal ne Maßnahme, vielleicht klappt die ja mal :zwinker:.

    Grüße
     
    #3
    Motte, 19 August 2006
  4. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    aber ich glaub, da wärst du auch selbst drauf gekommen :tongue:
     
    #4
    starshine85, 19 August 2006
  5. rock_chick
    rock_chick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    0
    vergeben und glücklich
    kannst ja mal bericht erstatten, ob´s geklappt hat :zwinker:
     
    #5
    rock_chick, 19 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Styling meinem Freund
DerDrazan
Lifestyle & Sport Forum
12 August 2015
2 Antworten
simmipumi
Lifestyle & Sport Forum
2 August 2015
7 Antworten
Alcia
Lifestyle & Sport Forum
21 Dezember 2014
8 Antworten
Test