Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Styling & Kosmetik Tipps für Gesichtspartie bei Männern

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von exit, 2 Dezember 2005.

  1. exit
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    eins vorweg, ich bin ein männlich aber keine schwulette :grin:

    google spukt zu solchen suchwörten nix brauchbares aus, nur massig verweise auf seiten wo kosmetikprodukte für unverschämt dreiste preise angeboten werden. deswegen die frage, was gehört bei euch männer hier so zum repertoire an kosmetikprodukten ? womit haltet ihr eure haut geschmeidig ? was nehmt ihr alles an strapazen in form von gesichtsdampfbädern, augenbrauen "optimieren", ohren- und nasenharre trimmen, etc. auf euch ?

    habt ihr vielleicht links zu brauchbaren seiten zum thema für mich, ausser so men's health geschichten :zwinker:

    ich will nicht unbedingt wie so ne glänzende, solarium gebräunte, unter umständen noch geschminkte ken puppe rumlaufen, aber für ein überdurchschnittlich frisches und gepflegtes gesicht würd ich schon zeit und geld investieren (damit mein ich aber nicht diese 170€ gesichtscremes :grrr: ).
     
    #1
    exit, 2 Dezember 2005
  2. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Dachte Männer sind von Natur aus immer frisch und gutaussehend. Dachte deshalb benutzen nur Frauen so Kosmetikzeug... *hüstel* ... :grin:

    Muss ehrlich sagen, mir fällt auch gar nicht ein, was ich an Kosmetik überhaupt brauchen könnte...
     
    #2
    Batrick, 2 Dezember 2005
  3. Perrin
    Perrin (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    309
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich benutze Waschgel, Peeling und die Revitalisierende Creme von Loreal MenExpert. http://www.lorealparis.de/Catalog/SkinCare/skincare.asp

    Hatte auch schon Nivea Men, auch nett, aber die Creme war zu Niveaartig :smile:

    Wenn mal ein Haar in den Augenbrauen zu lang wird, wird es gezupft. Nasenhaare gehören auch entfernt.

    Gruß,
    Perrin
     
    #3
    Perrin, 2 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Styling Kosmetik Tipps
DerDrazan
Lifestyle & Sport Forum
12 August 2015
2 Antworten
H. Golightly
Lifestyle & Sport Forum
24 August 2014
1 Antworten
tim123
Lifestyle & Sport Forum
13 Oktober 2011
4 Antworten
Test