Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Styling mit Brille

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von User 12616, 28 Juli 2004.

1. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Leider leider leider leider leider leider leider leider leider habe ich ne Brille *heul*. Kpntaktlinsen vertrag ich nich..

Nun.. ich fühl mich damit schon immer richtig schlecht. Trau mich nicht mal ne besondere Frisur zu machen oder mich aufwendig zu schminken wiel ich immer denk mit Brille sieht das dämlich aus.
    Das ist halt immer son Streber-Symbol und wenn man dann so sexy aussieht und ne Brille trägt.. ich weiß nicht. Dabei liebe ich es mich hübsch zu machen.

Meist umrande ich meine Augen mit schwarzem Eyeliner und nehme Mascara.. Lidschatten nicht so oft aber schon machmal und ich hab immer Bammel es sähe dumm aus..

Und ich wieß auch nicht was so an Frisuren was ausschaut.

Kann mir jemand helfen?

User 12616, 28 Juli 2004
  2. glashaus
    Gast
    0
    Ich glaub eher du hast ein Problem mit deiner Brille als mit ner richtigen Frisur :zwinker:
    Was finest du denn an ihr so schlimm?

Ich hab auch eine - und hey, ich find sie inzwischen toll. Sieht intelligent aus und auch zum Weggehn richtig gut :smile: Ich mach eigentlich auch alle Frisuren damit.
    Beim Schminken würd ich auf die Stärke achten und dann je nachdem die Augen betonen.

glashaus, 28 Juli 2004
  3. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    also wenn es ne schmale Brille is.. find ich die Hochsteckfrisuren meist ganz toll *G oder eben kurzes Haar..

Aber wenn der Pony so links und rechts schlabbelt find ich das total hässlich G*joa.. ansonsten bei langen haaren so nen halben zopf locker nach hinten *G

und das mit dem Schminken..genauso wie sonst auch.. nur evtl n bissl stärker, weil das sons net "auffällt"

vana

[sAtAnIc]vana, 28 Juli 2004
  4. kleineICHbinICH
    Benutzer gesperrt
    167
    0
    0
    nicht angegeben
    neneneneneneneneeneneenenenNEIN also da kann ich nicht helfen!

<moral>aber es ist egal ob du ne brille hast, da achte ich doch nicht drauf. naja schon aber es ist egal. wenns gut aussieht siehts gut aus.<moral> und ich hasse mädels die z.B. diese schwarzen brillen mit den ovalen gläsern haben, und sich immer sooooooOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO toll fühlen weil sie ihre blonden haare so schön gemacht haben und sich hinter der brille(welche das gesicht auf angenehme art verfälscht) verstecken. und dann so eingebildet durch die gegend laufen.
    aber des wird schon gehn denk ich bei dir!

kleineICHbinICH, 28 Juli 2004
  5. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    wie kommst du auf die idee das brille = streber??

ich hab auch eine und ich find sie völlig ok.. ich würde gar keine linsen wollen, denn mit der brille hab ich die möglichkeit mal so und mal so auszusehen...

Beastie, 28 Juli 2004
  6. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ach wisst ihr... ich fand und finde mich eigentlich rech hübsch - solang ich diese dämliche Brille nicht aufhab.. dann denk ich immer so "du hast ne Brille du kannst gar net attraktiv sein" das ist schlimm ich hab mir das total eingeredet... weiß dass es eigentlich dämlich ist... *aufreg*

User 12616, 29 Juli 2004
  7. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    jau, das isses auch :grin:

vll hast du auch einfach nur das falsche gestell, dass dir nich so gut steht

Beastie, 29 Juli 2004
  8. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Mh ne da sisses nich.. an sich sieht das Gestell auch nett aus.. mein Freund und sonst die Leute sagen auch es steht mir.. mir hat auch so noch niemand gesagt ich bin häßlich - im Gegenteil.. das war halt nur immer meine Einstellung dass ich nie ne Brille wollte weil ich meinte dass es einfach schrecklich aussieht.. und jetzt.. trau ich mich nicht mich mal schick zu machen weil ich mir einrede mit Brille eh nie schick sein zu können

User 12616, 29 Juli 2004
  9. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    quatsch.. is doch eher so, dass du mit brille die möglichkeit hast immer anders auszusehen..

Beastie, 29 Juli 2004
  10. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ich hab auch ne Brille, und ich mag sie! :smile: Hab mal ne Studie gelesen, da haben sie einige Frauen eine Fußgängerzone langlaufen lassen und geschaut, wie viele Männer sich nach denen umdrehen. Dann haben sie dieselben Frauen nochmal langlaufen lassen, diesmal aber mit Brille, und haben wieder gezählt. Es waren mehr Männer, die sich umgedreht haben, als die Frauen Brillen trugen!

Mein Freund liebt meine Brille und findet mich mit hübscher als ohne. Er sagt, das macht das Gesicht interessant. Ich fühle mich auch nicht strebermäßig. Schminken tu ich mich wie sonst auch, vielleicht etwas stärker und mit Lidschatten, wenn ich mich wirklich schick machen möchte. Dann zieh ich mich sexy an, und meinen Freund hauts dann regelmäßig um. :tongue:

SottoVoce, 29 Juli 2004
  11. Icey
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    101
    0
    Single
    es kommt natürlich immer auf das Design der Brille an.

Aber sieh es doch positiv: Eine Brille kann enorm von Vorteil sein, da man weniger vom Gesicht sieht... ;-)

Icey, 29 Juli 2004
  12. drima
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    nicht angegeben
    Find bei Frauen eine Brille ohne Gläserrahmen am besten.

Sieht extrem schick aus, weil es sehr dezent ist.

drima, 1 August 2004
  13. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich würd die Augen dadurch betonen indem du die Augenbrauen in Form des Gestells zupfst..
    Ich mal mir meine auch in der Form an wenn ich mal ne Brille aufhab :zwinker:

Mieze, 2 August 2004
  14. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich hab auch ne brille und teilweise liebe ich sie und mal hasse ich sie wieder... :smile:

Aber wie glasi schon sagte, irgendwie ist es was tolles, hab meine auch teilweise voll gerne zum weggehen auf... :smile: Frisuren, da ist mir aufgefallen, dass meine form eben zu hochsteckfrisuren super ausschaut, aber des musst halt echt ausprobieren, auch mit dem make up... :smile: Aber an sich hat so ne brille schon vorteile :grin:

Rapunzel, 2 August 2004
  15. Andi (CH)
    Gast
    0
    hab linsen und brille, mit brille seh ich besser aus als mit linsen, fidne ich :smile: gibt das gewisse etwas ....

Andi (CH), 2 August 2004
  16. Jocelyn
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Jip, so eine Brille habe ich auch. Früher hatte ich eine mit Rahmen und die hat mir auch gar net gefallen. Ich fand mich dann auch nie wirklich "schön" mit Brille und hab sie immer zum weggehen ausgezogen. Aber jetzt habe ich halt meine neue Brille und die gefällt mir richtig gut. Die lass ich jetzt auch immer an und jetzt sehe ich auch endlich mal was für süße Kerle hier rum laufen :grin:.

Jocelyn, 2 August 2004
  17. Augustus
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    93
    1
    Single
    Ich habe leider auch eine brille trage die schon seit meinem 8 lebensjahr und ich hab mich noch immer nicht an sie gewohnt... es ist und bleibt ein fremdkörper wenn mans genau betrachtet.

Stimmt Rahmenlose brillen sind schon schick hab auch so eine ähnliche doch hassen tu ich sie wirklich und ach ... es ist schrecklich
    ich fühl mit jeden der seine brille nich mag

Hab mir jetzt sogar eine sonnenbrille zugelegt in meiner stärke aber da gibts auch soviele kriterien das es auch nich mehr gut aussieht ...
    kontaktlinsen gehn nich
    deshalb warten bis man 22 ist und dann gibts laser op?
    is doch eine alternative oder?

Ich find aber es gibt mehr frauen dennen eine brille steht als männern
    mir fällt da grad nur ryan phillipe ein sonst niemand...

Augustus, 2 August 2004
  18. Tupac
    Tupac (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    Single
    ich hab leider auch eine :mad: :cry:
    -3,2 auf beide seiten ( stark weiter steigend ) :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
    kann man eine laser op echt erst ab 22 machen ??

Tupac, 2 August 2004
  19. Augustus
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    93
    1
    Single
    ICH HABE 6.75 und 6.5 auch weiterhin steigend
    NEIN man kann schon früher eine machen

nur da ich kurzsichtig bin verschlechtern sich meine augen wenn ich wachse und da ich wohl hoffentlich noch bis 21 wachsen werde warte ich damit ab

Augustus, 3 August 2004
  20. Naschzeug
    Gast
    0
    Also ich hab auch ne "Kübi" Brille.
    Am Anfang war ich nicht wirklich überzeugt, aber jetzt mal habe ich sie (mit der gefahr an eine Laterne zu laufen :zwinker:) doch mal nicht auf einer Party getragen und promt hatte ich die ersten Sprüche: "Also nimms mir net übel, aber irgend wie siehst du heute anders (beschissener) aus!".
    Nachdem ich das von mehrreren Leuten gehört habe, habe ich das selbe Make Up mit Brille auf der nächsten Party gehabt und es kamen nur "positive" Sprüche.
    Auch wenn ich es am Anfang mit Make Up voll hässlich fand, die anderen gewöhnen sich daran und denken vieleicht anders über deine Brille.
    Achso! Eine Brille ist heute lange kein Zeichen eines Strebers mehr +g+. Es giebt Leute, die machen sich extra Brillen mit "Fensterglas" machen, weil sie meinen sie müssten mit der Mode gehen.
    lg Nasch

Naschzeug, 6 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...