Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Stylingfrage

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von desperadina, 22 Dezember 2005.

1. desperadina
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo!!!

Ich bin echt total verzweifelt... bzw. unzufrieden mit meinem Klamottenstil. Ich hätte einfach gern was anderes. Im Moment bin ich "normal" angezogen. Bzw. Normale Shirts, Jeans ohne besondere Färbung...ich finds langweilig, schon länger. Aber ich weiß einfach nicht was ich mir kaufen soll! Am liebsten hätte ich einfach einen anderen Stil, nur sollte dieser auch nicht viel zu teuer sein...(also ala Dolce&Gabbana etc)...zu meiner Person, bin bald 18, weiblich, schlank, hab braune Haare und braune Augen. Was würdet ihr mir empfehlen? Irgendein Geschäft oder eine Marke die euch besonders gut gefällt? Aber schlagt mir nicht nur Esprit etc vor (hab da auch einige Klamotten), sondern auch was genau ihr davon gut findet,...

desperadina, 22 Dezember 2005
  2. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    wie wärs mit:
    - haare färben (ev. strähnen)
    - stufenschnitt
    - pff..wo ich gern einkaufen geh, kann ich dir zwar sagen, aber mir gefällt ja nicht alles in diesen geschäften, ich bin da sehr wählerisch, was das angeht, weil mir gefallen nur ausgefallene schnitte, mit ausgefallenen mustern, etc. (also mango, zara, manchmal auch p&c, s.oliver, etc.)
    das muss auch nicht heißen, was ich gut finde, dass du es genauso gut findest...

:ratlos:

starshine85, 22 Dezember 2005
  3. Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    2
    nicht angegeben
    D.i.y.?

Bakunin, 22 Dezember 2005
  4. User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    Hallo,

ich hoffe es stört nicht, wenn ich als Kerl antworte? :zwinker: Aber ich kann ja mal erzählen, was mir persönlich gefällt.

Jeans mit verschiedenen WAschungen gibts doch jetzt auch bei H&M, oder? Da gabs doch im Kino immer diese lange Werbung für die neue Jeanslinie. Ich weiß nicht wie die so vom Preis her ist, aber das Design ist soweit ich weiß sehr modisch. Und auf jeden Fall günstiger als Dolce usw.

Ich mag eher so den klassischen Stil. Ich weiß ja nicht, wie dir sowas steht, aber es gibt auch einige, bei denen das wirklich alles andere als spießig aussieht, wenn sie das richtige Händchen haben.

Mäntel sind sehr schön. Je nach Typ von schwarz, grau bis braun, beige.
    Vielleicht auch mal ne Stoffhose.
    Blazer sehen auch sehr gut aus. Im Winter z.b aus Tweed. Dazu schöne Stiefel. Braune, schwarze oder welche Farben dir eben stehen.

Sonst so anstatt normalen T-Shirts eben Blusen oder Poloshirts. Oder auch mal ein Rollkragenpullover.

Im sommer sind schmale turnschuhe mit Jeans und Top/Polo/Bluse auch immer toll.

Also ich kenn viele Mädchen, die dir H&M, Zero, Zara, esprit usw. empfehlen würden. Gerade im Moment lohnt es sich, da überall massig reduziert ist.

ciao

User 16687, 22 Dezember 2005
  5. desperadina
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    @frisur
    also ich hatte schonmal strähnen, rote sowie blonde, immer unterschiedlich. aber mit dem ergebnis war ich nie zufrieden. sie haben es mir immer anders gemacht als ich wollte....natürlich hauts bei anderen sowieso immer hin!...dann hab ich im urlaub nen schnitt machen lassen (nach nem foto aus einer zeitschrift), das war die perfekte frisur. dann hab ich das selbe foto ner anderen friseurin gezeigt, und die hat mir viel zu viel weggeschnitten! das war so schrecklich. jetzt sind sie wieder "halbwegs" normal, aber glücklich bin ich immer noch nicht.

was is D.i.y.?

ja, h&m ist ne gute idee..hab auch 2 jeans von denen, aber nach kurzer zeit sind die schon ein bisschen ausgeleihert..das stört mich persönlich. hab aber auch ne levis jean, und bei der ist das ähnlich. zuerst nach dem waschen ist sie total unbequem, dann ist sie bequem aber sitzt so komisch.

ich hab einen coolen schwarzen samtmantel, aber der ist leider für diese jahreszeit zu kalt. dann hab ich noch einen anderen mantel, der mir aber absolut nicht mehr gefällt. hab ihn letztes jahr mit meinen eltern gekauft. jetzt bin ich total unglücklich damit, weil ich viel bessere tolle modelle sehe. aber das ist ja fast verschwendung wenn ich mir nen neuen mantel kaufe obwohl der alte ja erst eine season getragen wurde :frown:

blazer will ich eh schon seit ewigkeiten...naja war erst heute mit meinen (nur männlichen) freunden unterwegs, und immer wenn mir etwas gefallen hätte (habs aber nicht anprobiert) haben sie mir davon abgeraten..manchmal total frustrierend.

polos hab ich sogar :smile: blusen auch..okey 2, nur hab ich eine nie angezogen... ist ja auch im winter etwas kalt.

naja es nervt mich einfach nur das ich nicht so viel geld ausgeben will..früher hab ich soviel geld für eine hose ausgegeben, wo ich jetzt wieder gern für einen ganzen look das gleiche geld ausgeben würde. :geknickt:

desperadina, 22 Dezember 2005
  6. Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    2
    nicht angegeben
    Abkürzung für "Do it yourself" - wenn du nur "normales" hast und nicht "normales" willst, dann mach irgendwas damit. Nähzeug, Textilstifte, Bleichmittel und Farben gibt es überall.

Bakunin, 22 Dezember 2005
  7. desperadina
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    naja ich glaube das ist nicht meins..bin nicht so kreativ, und da hab ich lieber schon fertige klamotten...trotzdem danke für die idee.

desperadina, 23 Dezember 2005
  8. kLio
    Gast
    0
    Wie die Klamotten wirklich wirken, kann man eh erst sagen wenn man auch drinsteckt.
    Würde sie also einfach anprobieren und dann selbst entscheiden bzw. dann vllt. auch mal andere Meinungen hören wollen. Würde mich davon aber nicht so sehr beeinflussen lassen!

Das ist nomal, sofern da kein Elastan drin ist - man sollte einfach auf die Zusammensetzung achten.
    Die meisten Hosen (gerade Crod) leihern nach bzw. durch das tragen noch aus - am Besten man kauft also eine, die im laden etwas eng scheint - hinterher passt sie dann wirklich gut.

kLio, 23 Dezember 2005
  9. desperadina
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    naja wenn 4 jungs sagen das es nicht soo besonders aussieht ist es eh nicht das wahre, schließlich will man ja auch in der männerwelt ankommen...

bei h&m passt mir genau größe 36..34 is zu klein und 38 zu groß. zB bei only ist es so, das ich bei den 28 jeans nicht mal den reisverschluss zukriege, 29 is dann aber perfekt und wird trotzdem ausgeleihert.

10. Royal
    Royal (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    Single

du kennst doch bestimmt ne gute bekannte die modisch up to date ist...
    frag die einfach mal ob sie nicht lust hätte mit dir mal shoppen zu gehen..
    dich lust hat n bißchen zu beraten und so...

Royal, 23 Dezember 2005
  11. kLio
    Gast
    0
    Genau das habe ich ja auch gesagt, du bestätigst meine Aussage also gerade - wenn es im Laden perfekt passt und kein Elastan enthält ist es nur logisch, dass sich die Hose noch weitet wie du es auch beschrieben hast...

Oh ja - sich von anderen einkleiden bzw. verkleiden lassen. :rolleyes:
    Vom "Verkleiden" spreche ich übrigens, weil das einfach nicht mehr der eigene Stil ist wenn man sich anziehen bzw. was andrehen und zu etwas "überreden" lässt - finde sowas furchtbar. :rolleyes2

kLio, 23 Dezember 2005
  12. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    er hat ja nicht gesagt, dass die andere freundin sie einkleiden, bzw. verkleiden soll, sondern (wie ich es verstanden habe) ehrliche meinungen geben, ob ihr das steht, was ihr stehen könnte, etc.
    und ich denke, sie wird schon so viel stolz haben, dass sie sich dann nicht unnötig etwas andrehen lässt, obwohl ihr das dann gar nicht gefällt.

starshine85, 23 Dezember 2005
  13. kLio
    Gast
    0
    Vielleicht - schdeint aber so als wüsste sie selbst nicht was sie wollte bzw. sie scheint sich schnell beeinflussen zu lassen bgl. die Kommentare der Jungs zu "ihren" Sachen.

kLio, 23 Dezember 2005
  14. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    naja, aber wenn mir jmd. sagt, es sieht nicht gut aus, dann kauf ich das auch nicht, außer ich bin zu 100% davon überzeugt und MUSS es haben.

starshine85, 23 Dezember 2005
  15. SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit
    693
    101
    0
    nicht angegeben
    aber wenn die Freundin z.b. ein komplett anderen Geschmack hat was die Klaomotten angeht, dann hör ich da kein Stück drauf. :ratlos: :eek:

SadNessie, 23 Dezember 2005
  16. GreenEyedSoul
    0
    Ich würde dir auch so dunkelblonden und/oder hellbraunen Strähnchen raten.
    Das sieht sehr schön und natürlich aus.

Auf was für einen neuen Style hättest du denn Lust?
    Was feines, elegantes, schickes?
    Oder eher cool?
    Oder ganz ausgeflippt?

Ich kauf ganz gerne Klamotten von ONLY, die hattest du ja oben auch schon genannt.
    Die Hosen passen mir da auch nicht so gut. Hab mir da vor kurzem eine in 38 gekauft, die ist jetzt viel zu groß. Hmm, naja. Muss ich erstmal n bisschen ausprobieren, vielleicht passt ne Nummer kleiner besser.
    Aber Oberteile haben die da sehr schöne.
    Es gibt da für jeden "Typen" ein tolles Outfit.
    Von "schick" bis "cool".
    Bei Zero und Tally Weijl gibt es manchmal auch sehr schöne Teile.

Aber es wäre evtl. hilfreich, wenn du sagen könntest, in welche Richtung du dein Outfit ändern willst. :smile:

GreenEyedSoul, 23 Dezember 2005
  17. Royal
    Royal (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    Single

was schiebstn du fürn film... ich hab ihr lediglich n vorschlag gemacht...
    niemand hat von verkleiden oder von anderen einkleiden lassen gesprochen...

und wenn vll wärs gar nicht so schlecht... sie kann ja beim anprobieren dann immer noch nein sagen...

wenn sie eh mit ihrem stil unzufrieden ist bzw nicht mal einen hat dann ist n neuer wohl nötig...

Royal, 23 Dezember 2005
  18. desperadina
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    danke für eure antworten leute..hab mir heute 2 neue jeans gekauft (eine von only und eine von esprit...bei only bin ich mal gespannt ob sie wirklich so ausleihert)...dann hatte ich noch ein paar tops von only an, die sahen echt gut aus..das einzige problem war, das das halterband vom hals ein paar cm zu lang war...und sie leider kein xs hatten. :frown: also hab ich 2 neue hosen aber leider keine oberteile...werd mir noch nächste woche nen schicken gürtel dazu kaufen und mich auf die suche nach oberteilen machen...

eine bekannte habe ich schon (mein ganzer freundeskreis besteht so gut wie nur aus jungs), nur die ist eher auf der teureren linie..und ich glaub sie würd mir nur die teuersten klamotten zeigen :frown:..aber ich werd mal versuchen was ich allein so hinkriege. und am besten noch mit euren Tipps :zwinker:

19. Teufelsengel
    0
    Also ich selber habe fast nur schwarze oder weiße sachen an. :grin:

Also wenn du deinen eigenen Stil finden willst, dann probiere es doch mal mit selber gemachten sachen. Gehe ins H&M ( mein absoluter lieblingsladen ,was klamotten angeht) und hole dir dort einfache einfarbige shirts. Dann nimmst du dir noch textilfarbe und naja dann ........ lass deiner Phantasie freien Lauf.
    Oder probiere es doch mal damit das du mehrere sachen übereinander ziehst
    oder einfach einen pulli mal schräg über die schulter ziehst, sodass diese rausguckt. das is sexy und sieht verdammt stylish aus.

Denke dir einfach sachen uas und gucke ob sie zu dir passen. habe mut einfach mal was aussergeöhnliches anzuziehen, aber beachte das es immer zu dir passen muss--> sonst siehst du aus wei ein schlupf.

Viel Spass dabei und kannst mal ein foto reinstellen was geworden ist :zwinker:

bYe ByE

Teufelsengel, 25 Dezember 2005
  20. desperadina
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    im selbermachen bin ich - wie schon gesagt - wahrscheinlich nicht so besonders gut. mein stil soll..vl eine mischung aus schick und cool sein? ich gebe mir selten mühe wenn ich in die schule oder so gehe..beim ausgehen ist das anders. aber ich will meinen schulstil auch verändern..ich möchte endlich mal stylisch wirken. nicht nur normal :frown:
    Ich will vom "Kumpeltyp" mal auf elegant kommen. Ich möchte, das sich alle denken "die hat was aus sich gemacht"...
    hab mir überlegt, vl auch mal mehr blusen anzuziehen. obwohl ich eine bluse für 25€ ja schon teuer finde :frown: (an alle aus dem "markenklamotten"-tread, ja ich hab esprit, s.oliver, levis..aber mehr kann ich mir leider nicht leisten :zwinker:)

mein plan für die nächste woche:

- schwarze stiefel
    - ein blazer (will ich eh schon lange haben), &EVENTUELL eine neue Jacke
    - einen schönen gürtel (obwohl ich meinen nietengürtel auch nicht wegwerfen will :zwinker:)
    - jegliche Oberteile...
    - neue ohrstecker, vorallem auch für mein neues helix :smile: (trage nie ohrringe, das soll sich jetzt ändern)

habt ihr sonst noch ideen? am besten auch zu schönen accessoires die einen look positiv aufpeppen können..

desperadina, 25 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...