Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

stylingfrage

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von fünkchen, 11 Januar 2009.

  1. fünkchen
    Verbringt hier viel Zeit
    169
    101
    0
    Verliebt
    habe bei der jahreszeit mal eine stylische frage an euch.
    wegen der kälte trage ich zurzeit möglichst rollkragenpullis umd mir nichts am hals zu holen. ich stehe aber auch total auf blazer und trage diese unheimlich gern. geht das zusammen?

    also als bsp.
    ein brauner rollkragenpulli (nicht so ein dicker,sondern recht dünn aber eben rolkragen) und ein cremefarbender blazer? zu einer jeanshose?
     
    #1
    fünkchen, 11 Januar 2009
  2. *Fleur*
    *Fleur* (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    103
    9
    vergeben und glücklich
    Sicher geht das (und schaut auch gut aus :zwinker: )!

    Du musst nur aufpassen, dass die Qualität zusammenpasst z.B. zu einem total feinen Blazer geht kein Wollrolli...

    LG
     
    #2
    *Fleur*, 11 Januar 2009
  3. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Mir persönlich gefällt die Kombi braun + blau/jeansblau nicht. Ich finde, das passt nicht, aber weil jede zweite damit rumläuft, teilen diese Meinung anscheinend nicht alle :-D

    Cremefarben hingegen finde ich zu Jeans schön, vorausgesetzt, die Jeans ist dunkelblau und nicht nennenswert verwaschen. Den braunen Rolli würde ich allerdings durch nen schwarzen ersetzen.

    Grundsätzlich passt Rolli + Blazer + Jeans aber natürlich.
     
    #3
    Samaire, 11 Januar 2009
  4. *Fleur*
    *Fleur* (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    103
    9
    vergeben und glücklich
    Da teilen sich die Meinungen :zwinker:
    Mir wäre ein richtiges creme (nicht beige) für den Winter als Blazer zu hell (zumindest in dieser Kombi), aber das ist Geschmackssache, denn die Farben passen zueinander (finde ich)...

    LG
     
    #4
    *Fleur*, 11 Januar 2009
  5. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    103
    6
    nicht angegeben
    Wollte ich auch gerade anmerken :smile:

    Ich find dieser Rolli und der Blazer passen zusammen ABER für mich wär so ein Blazer nix im Winter (irgendwie ist die Farbe dafür nicht passend)

    und

    ich finde Jeans und braun ebenfalls nich so schnieke.

    Dennoch: Generell finde ich Blazer und Rolli schön :smile:
     
    #5
    babyStylez, 11 Januar 2009
  6. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Mir gefällt die Kombi Rolli und Blazer und Jeans auch gut.
     
    #6
    Klinchen, 12 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - stylingfrage
desperadina
Lifestyle & Sport Forum
4 Januar 2006
23 Antworten