Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Stylingprodukte vom Frisör

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Kasabian, 28 Januar 2005.

1. Kasabian
    Gast
    0
    Hallo allerseits,

war gestern mal wieder beim Frisör und ich will nun endlich wissen, wie man an diese Styling Produkte rankommt :bandit: Alle im normalen Handel erhältlichen Produkte lassen die Haare total fettig oder nass aussehen. Die beim Frisör haben diesen Effekt nämlich nicht und die tun auch extrem wenig in die Haare, aber trotzdem kann man nach Std immer noch die Form der Frisur ändern *auch haben will* :flennen:
    Vll kann mir ja jmd aus der Branche weiterhelfen, das Produkt hatte nämlich nen außergewöhnlichen Geruch .... Himbeere :drool: Das eine war ein Schaum und zusätzlich noch ein Produkt, was in so einer Dose war, die aussieht, wie diese Niveacremedosen :ratlos:
    Wäre megadankbar für jmd der mir sagen kann, wo ich die Produkte herbekomme oder wie die heißen :gluecklic

MFG

Mando Diao

Kasabian, 28 Januar 2005
  2. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    in kann die bei meinen Frisör käuflich erwerben, sind aber sauteuer :frown:
    und so übertrieben besser, als die normal im Handel erhältlichen Produkte sind sie auch nicht. Ist wohl ein Zufall, das sie bei deinem Haaren sehr gut halten

Rob19, 28 Januar 2005
  3. Nici73
    Gast
    0
    Bestelle dir den katalog von der Firma Basler Friseur bedarf und da findest du alle Produkte.

Oder Erkundige dich ob es in deiner nähe ein friseur bedarfs laden gibt da kann man als normaler Kunde auch einkaufen.

gruß Nicole

Nici73, 28 Januar 2005
  4. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Frag einfach bei dem Frisör, bei dem du warst, nach.

User 12616, 28 Januar 2005
  5. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    also spontan denke ich, dass du a) Gel mit Wachs verwechselst b) das Zeug nicht zuerst in deinen Händen verreibst bevor du es in die Haare schmierst c) deine Haare zu nass oder zu trocken sind :grin:

vana

[sAtAnIc]vana, 28 Januar 2005
  6. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Entweder fragst du den Friseur, ob du davon was kaufen kannst (wird er bestimmt net nein sagen) oder du bestellst dir direkt nen Friseur-Katalog nach Hause.

Mieze, 29 Januar 2005
  7. Dragonlord
    Dragonlord (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    Single
    Gibts bei dir keinen Friseurartikelshop :ratlos: Die spriessen derzeit doch wie Pilze aus dem Boden. Alternativ kannst du wie schon erwähnt das Zeugs direkt beim Friseur kaufen (ist aber teuer) oder online bestellen z.B. hier http://www.hairshop24.com/ Gibt viele Onlineshops für Friseurartikel einfach googeln :zwinker:

LG Matthias

Dragonlord, 30 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...