Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Stylingprodukte

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von betty boo, 22 März 2007.

  1. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    moin PL-ler :smile:

    es gibts ja haufenweise stylingprodukte auf dem markt und oft hat man die qual der wahl, was nun das beste für die eigenen haare und die frisuren ist. deswegen wollt ich mal ne "kleine" umfrage zu dem thema starten in der hoffnung, dass es das in der form noch nicht gab :cool1::

    (habs mal im plural verfasst, kann aber ja sein, dass jmd. nur eines gebraucht)


    was für einen haartyp habt ihr?

    - kurzes, langes, coloriertes, getöntes, glattes, lockiges, feines, voluminöses, trockenes, fettiges, strapaziertes, ... haar


    was für stylingprodukte benutzt ihr und was von welcher marke?

    - gel, wachs, schaumfestiger, haarspray, glättungs-/lockencreme, ...
    - z.b. shockwaves structure it, nivea hair care creme gel, wellaflex hydrostyle haarspray, studio line hot glatt, ...
    - von nivea, got2be, l'orèal, wella, osis, dove, fructis, ...


    für welche frisuren benutzt ihr die produkte?

    - iro, igelfrisur, wetlook, beachlook, nach außen gedrehte/geföhnte haarspitzen, insgesamt mehr volumen, zum glätten, hochsteckfrisuren, betonen einzelner haarsträhnen, mehr glanz, ...


    seid ihr zufrieden mit den produkten?

    - wenn ja, hält das produkt also seine versprechen wie z.b. kein verkleben?
    - wenn nein, wo gibts kritikpunkte?




    ich habe längeres, lockiges, coloriertes und deswegen leider auch immer strapaziertes haar.

    ich benutze zur zeit nur schaumfestiger und ab und zu mal haarspray von wella: wellaflex farbbrillanz styling mousse, was bald leer ist und durch sensitiv mousse ersetzt wird, und wellaflex sensitiv haarspray.
    nach dem haarwaschen knete ich bisschen schaumfestiger in die haare, föhne sie dann per diffusor lockig und hinterher kommt ab und zu bisschen haarspray zum fixieren drauf. je nach dem ob sie von selbst so bleiben oder nicht :tongue:

    mit dem schaumfestiger bin ich eigentlich ganz zufrieden, gibt luftig lockeren halt. haarspray verklebt trotz allem immer bisschen, weswegen ich es nicht so oft benutze. verklebt nicht jedes haarspray irgendwie? (sonst gibt es doch keinen halt?)



    mfg betty boo :smile:
     
    #1
    betty boo, 22 März 2007
  2. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    was für einen haartyp habt ihr?

    -- kinnlage, blond gesträhnte Haare, sehr fein und dünn

    was für stylingprodukte benutzt ihr und was von welcher marke?

    -- Volumen-Schaumfestiger, Haarspray
    -- hin und wieder (sehr selten)Wachsspray oder normales Wachs


    -für welche frisuren benutzt ihr die produkte?

    Ich föhne meine Haare nach innen und versuche mehr Volumen zu bekommen. Hin und wieder betone ich einzelne Strähnen.

    -seid ihr zufrieden mit den produkten?

    Ja, ich bin mit meinen Produkten zufrieden.
     
    #2
    Klinchen, 22 März 2007
  3. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    ich hab schulterlange haare, nen langen pony... meine haare sind von der dicke her relativ normal, denk ich... werden aber relativ leicht fettig...

    stylingprodukte nehm ich eigentl gar keine her, ich hasse das, wenn ich ewig an meinen haaren rummachen muss, damit sie einigermaßen nach was aussehen *gg* :tongue:

    hab nur ne haarkur von balea... mit pfirsich-geschmack... die nehm ich ca bei jeder 2. haarwäsche her und bin sehr zufrieden damit :smile:
     
    #3
    User 41772, 22 März 2007
  4. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    du isst die doch hoffentlich nicht :grin:
     
    #4
    betty boo, 22 März 2007
  5. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    bin kurz davor :tongue: pfirsich-duft halt dann *gg* mag das total gerne... :smile:
     
    #5
    User 41772, 22 März 2007
  6. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    ich mag auch alles, was schön nach früchten oder blüten duftet...

    hab so ne leckere kokos-haarkur *jam jam* :grin: :engel:
     
    #6
    betty boo, 22 März 2007
  7. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    was für einen haartyp habt ihr?
    langes, getöntes, lockiges, voluminöses, strapaziertes haar

    was für stylingprodukte benutzt ihr und was von welcher marke?
    gel, schaumfestiger, haarspray [keine bestimmte marke]

    für welche frisuren benutzt ihr die produkte?
    meistens meinen alltaeglichen egels-locken-kopf

    seid ihr zufrieden mit den produkten?
    ja
     
    #7
    xoxo, 22 März 2007
  8. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Für mich fehlt die Antwortmöglichkeit "Gar nichts" ;-)
     
    #8
    happy&sad, 22 März 2007
  9. milchfee
    Gast
    0
    ich benutze gar nix davon. dieses zeug verklebt mir bloss die haare und ne wirkung war auch nie vorhanden, egal was ich probiert hab. ich komm eigentlich auch so gut klar, solange ich beim haarewaschen nix vergesse.
     
    #9
    milchfee, 22 März 2007
  10. User 73857
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab lange haare.. bis mitte rücken ca. und ich nehm eigtl wirklich nur shampoo her (von Gard oder Schauma) und sonst nix.. :zwinker: manchmal (ganz selten) schaumfestiger .. :zwinker: aber meistens ist mir das auch zu viel arbeit...
     
    #10
    User 73857, 22 März 2007
  11. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    ich nehm enur jeden 2. tag etwas glanzspray..
     
    #11
    Decadence, 22 März 2007
  12. Shizi
    Gast
    0
    was für einen haartyp habt ihr?

    - kurzes, coloriertes haar


    was für stylingprodukte benutzt ihr und was von welcher marke?

    - gel, wachs, schaumfestiger, haarspray
    alles was gut und billig und vorallem klebrig is:smile:



    für welche frisuren benutzt ihr die produkte?

    - iro, insgesamt mehr volumen, zum glätten, betonen einzelner haarsträhnen, mehr glanz ...


    seid ihr zufrieden mit den produkten?

    - wenn ja, hält das produkt also seine versprechen wie z.b. kein verkleben?
    es soll ja verkleben:tongue:
     
    #12
    Shizi, 22 März 2007
  13. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    was für einen haartyp habt ihr?
    - mittellanges, coloriertes, geglättetes, feines, strapaziertes haar


    was für stylingprodukte benutzt ihr und was von welcher marke?
    - matt gum aus der dose (osis)
    - gel aus der tube (loreal)
    - haarspray, manchmal auch glanzspray (osis, bzw. yves rocher)
    - volumenfestiger, manchmal auch glanzfestiger (loreal, bzw. gliss kur)
    - spray für geglättetes haar (osis)
    - creme für geglättetes haar (loreal)

    für welche frisuren benutzt ihr die produkte?
    - insgesamt mehr volumen, zum glätten, mehr glanz, ...

    seid ihr zufrieden mit den produkten?
    ich merk keinen unterschied :-D außer mit dem matt gum von osis bin ich sehr zufrieden (gibt schönen glanz)
     
    #13
    starshine85, 22 März 2007
  14. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    was für einen haartyp habt ihr?

    - mittelang, glatt, leicht fettend, schuppenbeinhaltend, wurde auch ein paar mal getönt und gefärbt, ist aber schon wieder etwas länger her.

    was für stylingprodukte benutzt ihr und was von welcher marke?

    - shampoo von aldi oder irgendwem anders. ansonsten nichts.
     
    #14
    CCFly, 22 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test