Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Stylingtips

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Hanna19, 10 Juli 2006.

1. Hanna19
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    nicht angegeben
    Erstens fallen meine haare immer aus ich weiß nicvht was ich dagegen tun kann gibts irgendein mittel dagegen (bin 18 also am Alter liegts nicht)

Zweitens wie bekomme ich straffe Beine +Hintern.Kennt ihr Cremes Übungen?

Hanna19, 10 Juli 2006
  2. Sheroo
    Gast
    0
    Ich würd mal zum Hautarzt gehen wegen dem Haarausfall.Oder Zinktabletten sollen doch auch helfen.

Sheroo, 10 Juli 2006
  3. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Hallo,
    mit dem Haarausfall würde ich mal zum Arzt gehen, hab mal gehört dass sowas eventuell auch an der Pille liegen kann, oder eben an einer natürlichen Hormonstörung.
    Straffe Beine etc. kannst du nicht cremen, versuch es erst garnicht, sowas bekommt man nur mit sport hin! Diese ganzen "Wundermittelchen" bringen nur eins, den Unternehmen dicke Kohle..
    Google dochmal nach Bauch-Beine-Po oder sowas :zwinker:
    Gibts sicher auch Trainings DVDs bei Amazon oder sowas!

Sweetlana, 10 Juli 2006
  4. *Only-a-Girl*
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    Single
    Färbst du dir vielleicht sehr oft die Haare? Oder tust du ansonsten nicht sehr viel dafür das deine Haare gesund bleiben (Haarkur...)? Ansonst würde ich auch sagen: besuch mal einen Arzt!

*Only-a-Girl*, 10 Juli 2006
  5. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Wie stark ist denn Dein Haarausfall?
    Denn das ca. 100 Haare pro Tag ausfallen, ist normal!
    Ich hab auch manchmal schübe, da fallen mir mehr Haare aus (vorallem im Winter) aber das ist "normal" bei mir (lt. Arzt macht das überhaupt nix).
    Wegen straffe Beine: Cremen nützt nix - da hilft nur konsequenter Sport!!! Einfach mal googeln (zB nach Bauch-Bein-Po-Übungen)

Klinchen, 11 Juli 2006
  6. Hanna19
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    24
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich hab meine Haare ziemlich oft gefärbt könnte daran liegen es ist jetzt nicht extrem aber mich nervt es schon. Ich nehme nur Haarshampoo das von elvital (Antihaarbruch) Weiß nicht wie ich meine Haare noch pflegen kann welche produkte gut sind

Hanna19, 11 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...