Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Stylische Frisuren für mittellanges Haar

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von summerrain, 10 Juni 2005.

  1. summerrain
    Gast
    0
    Hallöle ihr!
    Ich habe gerade ziemliche Probleme mit meinen Haaren; sie sind sehr lang und recht splissig, aber leider hilft Spitzen schneiden nicht viel, da die einzelnen Haare ne unterschiedliche Länge haben.
    Das kann so nicht bleiben und deswegen habe ich entschieden: die Haare müssen ab, jedenfalls so bis kurz unter die Schultern. :flennen:

    Bevor ich aber zum Friseur gehe, wollte ich mir Gedanken über die neue Frisur machen. Könnt ihr mir eine empfehlen, die nicht unbedingt so 'pflegeaufwendig' ist um gut auszusehen? Ich bin nämlich nicht der Typ der jeden morgen ne Stunde vor dem Spiegel verbringen kann....Ich hatte auf jeden Fall an einen stufigen Schnitt gedacht, bin mir aber noch nicht sicher. Etwas sommerliches.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich hab echt keine Ahnung! :cry:
     
    #1
    summerrain, 10 Juni 2005
  2. Similar Threads
    1. User 20579
      Antworten:
      10
      Aufrufe:
      7.013
      GreenEyedSoul
      9 April 2009
    2. sad_girl

      frisur für kurzes haar

      sad_girl, 22 Juli 2004
      Antworten:
      1
      Aufrufe:
      794
      glashaus
      22 Juli 2004
    3. User 29904

      Frisur für sehr dünne Haare

      User 29904, 13 September 2007
      Antworten:
      11
      Aufrufe:
      1.357
      amaretta
      15 September 2007
    4. sheena
      Antworten:
      2
      Aufrufe:
      1.409
      [sAtAnIc]vana
      27 August 2004
    5. Piccella

      Neue Frisur - kurze Haare?!??

      Piccella, 17 Mai 2006
      Antworten:
      42
      Aufrufe:
      26.052
      Piccella
      31 Mai 2006
  3. Sinalco
    Sinalco (34)
    Benutzer gesperrt
    159
    0
    0
    nicht angegeben
    Hi,
    ich hab zwar erschreckend wenig Ahnung. Aber ich würd deine Bedürfnisse - gerade sowas wie wenig plflegeaufwendig, etc. - dem Friseur mitteilen. Die wissen da voll Bescheid. Wenn du nicht weißt zu welchem du gehen sollst, ist es auch ein Tipp einfach irgendwelche Leute oder Bekannte deren Frisur dir gefällt, zu fragen wo die hingehen *G....

    gruß
    sin
     
    #2
    Sinalco, 10 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
die Fummelkiste